Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:53
Ach, dann haben wir hier viele Österreicher. War nur eine Frage ...hätte ja sein können das die österreichischen Zeitungen mehr berichten.

Auf der Tribute Seite meinte ich das die Abbildung von MJ ein Gemälde ist und kein Foto.
Das sich Jermaine auf dieses Hauptbild in Szene setzt finde ich ganz schlimm...

Zur Vorbereitung des Tribute...naja....wenn es denn man klappen würde mit den Stars, aber so ?
Heute soll Jermaine ja mal in Tränen ausgebrochen sein bei der PK in London...heul keiner will kommen...wirklich neue Zusagen hatte er nicht und nun kommt er mit Trauer u.s.w.
Ein winzig kleine Träne bei einer Trauerfeier und es würde jetzt nicht so nach Berechnung aussehen.
Die Masche mit den Tränen zieht meine Schwiemu ab bevor sie böse wird............

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:54
>Na das wird ja spannend!<

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=60936


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:54
Mary j.blige und Chris brown sind ja auch nicht mehr aktuell!! haben abgesagt..
die bilder von denen sind noch drauf..
Heute war die pressekonverenz in london mit jermaine..

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5j-EqN3yNakS1xDrFl6kO8kBjOqkw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:55
@cassy
Das weis ich doch,das mit dem Vitiligo,nur man würde ne menge geld Für die Bez.Solche Fotos.Wie nur das einte Polizeifoto rum um den Globus ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:56
@pantherlady
Von München.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:58
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=5h&oq=donnerwetter&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLR_deDE260DE261&q=tribute+2009

Schaut hier, da steht der 25.06.2009 vor der seite und wenn Ihr Euch die Seite anschaut...kein Datum...warum dann davor wenn es nicht das Datum ist an dem die Seite ins Netz ging.

Ach, an die Östereicher !
Es wurde auch eine GmbH gegründet von den Tribute Veranstaltern...ich kann sie im Wiener Handelsregister noch nicht finden.
Wie lange dauert eine GmbH Gründung den in Wien ?
In D auf jeden Fall ein wenig länger ....ist dann erst GmbH in Gründung u.s.w.
Aber so schauen die Gläubiger in die Röhre wenn es schief geht da nur mit der Gesellschaft gehaftet wird...in D mit 25ooo Euro.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:59
Zugleich werde der Familie klar, "dass Michael uns nicht gehörte, er gehörte der ganzen Welt, und wir müssen fortfahren, der Welt zu geben, was sie will. Es ist sehr hart."
Lol,da lach ich nur.Dan dürften wir auch an sein Grab stehen,aber nee geld aus der Tasche ziehen ist besser.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:05
@Gela63
Wen er nicht MJ Bruder wäre würde sich kein schw.. für den intressieren.Die Menschen erkannten den nicht mal,als sie vor dem Schloss aufnahmen machten.lol.Wäre es MJ gewesen Hysterie pur.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:06
die Tributeveranstaltung wird ja auch von der Stadt Wien z.T. getragen und wenn ich mich nicht irre sollten die Jackson 5 wieder aktiv werden, d.h. jetzt Jacksons. Warum wird da nicht Einigkeit gezeigt und sämtliche Jacksons zeigen ihr Können. Aber nur Blabla und sonst nichts. Die Kinder müssen die Karre aus dem Dreck ziehen.
Deshalb wahrscheinlich keine Privatschule - sie müssen jetzt MJ ersetzen. Arme Kinder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:08
@Sabs na da müßte schon eher das andere Foto vom P.......um die Welt gehen

Habs dann falsch verstanden.sorry


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:08
@sabs80
ich ehrlich gesagt finde es auch nicht so gut wenn sein Grab für alle offen wäre. Nix für ungut, aber es würde doch sehr verkitscht werden mit Bärchen und Liebesbriefen. Das ist zwar nett gemeint aber irgendwie gehört es sich nicht. Da gebe ich der Familie recht... wären die Fans allerdings einsichtiger


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:11
@Gela63
das ist nicht der zeitstempel der seite!!! dieser ist im quellcode meist eingebaut!!!
und den kann man auslesen!! eventuell!!!
aber der 25.06. ist ein datum, welches irgendwo auf der seite vorkommt und zum beispiel ein schlüsselwort der suche darstellt!!!
lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:16
@lea52
Ehrlich gesagt,wer möchte schon 4 Opas beinem Konzert zuschauen.?Also ich nicht,die wären nichts ohne MJ gewesen.
Zu dem Grab,das hätte man auch anders lösen können,bei Elvis geht es doch auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:21
@Sabs die Bilder hatte ich auch schon gesehen.Ich dachte vielleicht
ob irgendwo so ein Foto existiert,wo er auch so da liegt wie im
Krankenwagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:22
lea . selbst die nanny hääte mit dabei sein müssen sie stande den kindern und mj auch sehr nahe


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:27
@nici2222
es scheint als wären es eher die "Freunde" von den anderen gewesen als von MJ

das hat er irgendwie nicht verdient.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:29
ne das hat er echt nicht verdient auch wie se sich alle da so föhlich unterhalten usw das kommt total dumm rüber als würde es die garnicht interessieren. kann aber auch wie gesagt nur show sein und die richtige beerdigung kommt dann wenn es wirklich mal so weit ist


Anzeige

melden