Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:28
und noch was
ich glaub schon auch daß da etwas nicht stimmt
Allerdings glaub ich es ist nicht daß Michael noch lebt
Sondern eher daß Leute die ihre hände mit drin hatten, davon evtl wußten, es geahnt haben, viell mitgeholfen haben, sich jetzt der Verantwortung entziehen wollen und es deshalb einige Fakes gibt um davon abzulenken oder es anders aussehen zu lassen , und auch um evtl dem Murray die komplette Verantwortung zuzuschieben.
Habt ihr auch diese Theorie mal durchdacht?
Daß Michael vielleicht wirklich tot ist, und etwas anderes verschleiert werden soll?
DAS glaub ich nämlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:32
Ich hoffe sehr, daß Michael noch lebt.
Mir ging gerade ein Gedanke durch den Kopf.

MJ hat sich sehr für Hilfsorganisationen engagiert, sehr viel Geld gespendet, seines Erachtens vielleicht nicht genug, um die Welt zuretten (Heal the world).

Seine Einnahmen sanken, ob er nun Schulden hatte oder nicht, sei dahingestellt.

Ich könnte mir vorstellen, daß er eines Tages wieder vor uns steht, und berichtet, daß ALLES Geld, das er nach seinem "Tod" eingenommen hat, armen Menschen zugute kommt.
Deswegen auch die hohen Preise für die Tickets zum Tribute.
Jermaine ist dabei vielleicht sein Verbündeter.

Für diese große "Spendenaktion" würde ihm jeder verzeihen, seinen Tod vorgetäuscht zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:32
@paradies
klick doch einfach die links an und kopier sie hier rein. ist am einfachsten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:34
@konstanzer
schöner gedanke - würde mich sehr freuen wenn es so käme.

Michael würde das entsprechen, nur bei Jermain kann ich das leider nicht sehen.
Aber vll täuschen wir uns auch alle in ihm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:36
A substantial portion of the proceeds attained by The Tribute will be donated to important charities – in keeping with Michael Jackson’s humanitarian legacy. Jermaine Jackson has announced the first three beneficiaries of The Tribute: Larry Jones’ Feed The Children , an international, nonprofit relief organization that delivers food, medicine, clothing and other necessities to individuals, children and families who lack these essentials due to famine, war, poverty, or natural disaster. The Larry King Cardiac Foundation, which provides funding for life-saving cardiac procedures for individuals who, due to limited means and lack of health insurance, would otherwise be unable to receive life-saving treatment, as well as Jermaine’s own EARTH CARE FOUNDATION whose goal is to ease, as well as hopefully eliminate, the suffering of children around the world.


ist nicht so abwegig
@konstanzer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:36
@konstanzer
Ich glaub das hätte sehr weitreichende Konsequenzen für ihn....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:36
@konstanzer
Das könnte ich mir auch vorstellen.Ich bin und bleibe davon überzeugt,dass er noch lebt.Und das sage ich nicht nur als Fan...Zuviele Ungereimtheiten und das seltsame Verhalten der Familie,etc bestärken mich in meinem Denken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:43
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ich glaub schon auch daß da etwas nicht stimmt
Allerdings glaub ich es ist nicht daß Michael noch lebt
Ich bleibe bei meiner 50:50 Meinung. Ich würde es mir wünschen, dass er lebt. Weil er es verdient hat. Weil es sich für mich so richtig anfühlt.
Aber wenn er nicht mehr lebt - dann ist da eine ganze Menge faul dran. Dann hat MJ es verdient, dass man Dinge hinterfragt, dass das geklärt wird.
Vielleicht finden wir die Wahrheit nicht, aber einen Versuch ist es wert.

Und mal ehrlich - wenn die Presse uns damit schon hinters Licht führt... wieviel müsste man dann noch hinterfragen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:44
Wollte MJ nicht ins Guinesbuch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:45
@Mariah

Ich finde Jermaine eigentlich ganz sympathisch.
Daß er nicht öffentlich in Trauer versinkt, mag vielleicht daran liegen, daß er weiß, daß sein Bruder lebt.

Mein Gedanke ist mit der Movie-Theorie völlig zu vereinbaren.

Überall gibt es Shirts zu kaufen, der Kinofilm erscheint mir etwas ZU schnell.
Die Fernsehrechte für das Memorial und das Tribute-Konzert kosten sicher auch einiges.

Die Anküdigung, daß die "Jacksons" wieder auftreten wollen, all das bringt Geld.
Ich denke, daß jedes Mitglied der Familie ausgesorgt hat und die Pietät besitzt, sich nicht am Tod des Bruders/Sohnes bereichern zu wollen.

Auch die Ankündigung von Janet, ein Buch herauzubringen, trägt sie wieder etwas mehr in die Öffentlichkeit.
Das kurbelt ihre Plattenverkäufe an, deren Erlös evtl. auch den Hilfsorganisationen zugute kommt.

Janet erschien mir immer als hochanständige Person, die Michael sehr liebt.
Enthüllungsbuch über Michael? Niemals!
Über sich selbst und die Familie schon eher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:46
@Wuselchen

Dem schliesse ich mich an.

@all

Hat irgendjemand eine Ahnung, warum das Tribute ausgerechnet in Wien stattfinden soll? Waere LA nicht schon der Fans in den USA wegen viel logischer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:49
/dateien/gg55144,1252532966,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@Cathryn
siehst du die person in weiss jetzt besser


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:50
@Cathryn
hatte ich schonmal gepostet mit wien: da MJ Wien liebte und es mehr oder weniger seine lieblingsstadt war(was ich sehr gut nachvollziehen kann, war gerade mal 3 tage dort und würde immer wieder hin), auch schrieb er dort den earth song.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:52
Ja aber wenn er das nur wegen nem film durchzieht und dann wieder auftaucht hat er ne Menge probleme an den hacken
Und dann?
Das ist strafbar
da wird ja auch kein Gericht sagen: MJ...geiler Film, geile Mucke, komm das hat keine konsequenzen, wir vergessens.

Also, was wäre dann?
Dann hätte er sich ein Dickes Ei gelegt
Rechtlich, und zwar in alle Richtungen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:52
Gib mal bei Google ein: Michael Jackson lebt...
es gibt dort noch einen Clip... - wie er sich aus dem Leichenwagen durch eine Hintertür davon stiehlt...
Sehr kurios - das ganze...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:55
@Cathryn
Ich hab gelesen,weil er Schlösser liebte und dieses in Wien ihm immer sehr gefallen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:56
@CyberMouse
das ist doch nur fake
fall darauf nicht rein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:58
meinst das schloß schönbrunn?@sabs80
das ist echt wahnsinn das schloß... kann es gut verstehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:58
Ja Guinessbuch...größte Spendenaktion der Welt.

Dazu die Tatsache, daß Genie und Wahnsinn nah beieienander liegen.
MJs Sinn für Makabres, Hang zum Größenwahn (nicht böse gemeint, fand ich bei Michael sehr liebenswert, in Interwies ganz leise und schüchtern, auf der Bühne eine "Rampensau").

Ein großes Herz für alles und jeden, die Suche nach Liebe und Anerkennung (trotz seines Erfolges), die Liebe zu Kindern und Tieren, den unschuldigen Wesen dieser Erde.
Fazit: Eine gespaltene Persönlichkeit auf der Suche nach etwas "ganz Großem", was nicht nur seine Fans, sondern die Welt wachrüttelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:59
Ich bin immer sehr kritisch. Dennoch könnte was Wahres dran sein?!
Eigentlich wünschte ich, er lebte noch! *smilie*
Hast Du diesen Clip gesehen?


Anzeige

melden