Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:39
@ElseurY7
Wieso? Da stirbt ein Medikamentenabhängiger an einer Überdosis und was macht ihr daraus?
Das, was ihr daraus macht oder besser Menschen wie ihr seid es doch, die dem Jackson Clan die Nasen vergolden.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:41
ebn er hat soviel tabletten geschluckt kein wunder das er tod ist!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:43
@ElseurY7
Denkst du echt er hat das Geld so nötig, daß er sich totsagen läßt?
Er war nicht pleite, das ist so ein Unsinn.
Es ist unlogisch für Geld seinen Tod vorzutäuschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:46
der hat einen berg schulden und er hat den tod nich vorgetäuscht sag mal was habt ihr gegessen leute.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:47
crytek0212: bist du im falschen Thread gelandet??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:48
:-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:50
@Leelee: Ich glaube dass es ein sehr einfaches Spiel für Michael wäre, sich der Öffentlichkeit zu zeigen ohne erkannt zu werden. Hier gibt es auch sehr sehr viele Möglichkeiten. Das ist aber egal, ich glaub fest, dass er noch lebt irgendwie irgendwo. Drum bin ich ja hier dabei. Vom Gegenteil bringt mich da aber keiner so schnell ab. Du wusstest am 25.06. schon, dass solche Gerüchte aufkommen? Ich war am 25.06. schon live in der Gerüchteküche dabei und wenn man von Anfang an alles verfolgt hat und geforscht hat und zusammengezählt hat, passt das ganze Ding nicht, aber überhaupt nicht zusammen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:50
wieso die eine sagt der hat keine schulden ich sag er hat welche was is daran falsch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:52
der typ fählt in der öffentlichkeit ganz schön auf.boah kapiert es doch er ist tod.ihr glaubt bestimmt das elvis auch noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:52
@Andrea80
manche Dinge haben sich aber auch verselbständigt mittlerweile

Ich glaube nicht daß er noch lebt
und trotz aller Sachen die ihr gesammelt habt und die ich mir alle durchgelesen habe, überzeugen mich diese nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:55
machen wir jetzt nen anderen thread auf oda was solls werden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:55
und ich glaub es würde durchsickern, wäre er noch am Leben
(nicht in Form von Gerüchten, sondern er würde irgendwann gesehen werden)
so einfach kann sich kein MJ verstecken...
er ist weltbekannt.

Wäre sehr anstrengend sich so heftig verstecken zu müssen
Würde Einsamkeit bedeuten
und nur noch bezahlte Leute um ihn herum.
Würde bedeuten daß er noch mehr Einschränkunen im Leben in Kauf nehmen muß
Da bringt ihm kein Geld der welt was.
Und was hat er davon dann? Kann eh nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben
und das war, was er doch genossen hat, ein Stück Normalität in all dem goldenen Käfig.
Was hätte er nun davon?
Nix.
Gar nix.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:58
Wäre sehr anstrengend sich so heftig verstecken zu müssen
Würde Einsamkeit bedeuten
und nur noch bezahlte Leute um ihn herum.

Aber so wars doch die ganzen Jahre über!! Jetzt bedeutest eher Freiheit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 16:03
Hallo, ich dachte man könnte irgendwie mal eine Meinung bezüglich meiner an Euch gestellte Frage bekommen.War schon auf Seite 363 um 14Uhr 37 . Aber bin wohl bei Euren angeregten Gespräch untergegangen!!!!!!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 16:05
@Andrea80
@Leelee
es kann euch hier niemand verbieten zu sein und zu posten aber ich finde es irgendwie unfair wenn ihr es macht. Wenn euch das Thema nicht interessiert, wenn ihr anderer Meinung seid ok - ist in Ordnung. Der Rest und ich kennen Euch zu wenig, wir würden auch über viele Dinge den Kopf schütteln und sagen ach nee...
Also laßt es mal gut sein, laßt die einen wie sie wollen, wir lassen euch wie ihr wollt und die Sache ist in Ordnung.

Nur weil du noch keine Million gesehen hast sagst du ja auch nicht dass es sie gibt... - Zitatende


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 16:06
@Andrea80
was heißt verstecken müssen, die USA ist riesengroß und du glaubst doch nicht, dass im hintersten Texas oder irgendwo in Alaska sich jemand um MJ kümmert, denen ist der wurscht. Irgendwo eine Ranch, weit und breit keine Nachbarn - der kann nackig rumrennen interessiert das niemanden.
Also von wegen goldener Käfig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 16:09
@lea52: das glaub ich auch das ihr euch über viele Sachen bei mir den Kopf schütteln würdest, das mach ich ja sogar selber ;) Meine Meinung ist, er lebt noch! Und ich lass mich halt nicht vom Gegenteil überzeugen! Beweise hin oder her!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 16:10
@lea52: das kam von leelee, war nur rauskopiert. Also die ersten 3 Sätze. Der letzte nachm Absatz war meiner!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 16:13
je mehr zeit vergeht, desto mehr glaub ich dass er tot ist :(

alles hinweise haben uns bis jetzt nichts gebracht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 16:14
@lea52
Tag erstmal an dich!!! ich hoffe ja auch das er noch lebt, aber beweisen kann ichs nicht!!! aber wir sind doch hier um uns auszutauschen!!! aber es ist auch ok wenn jemand denkt er ist tot und argumente hat!!! oder nicht???
ich dachte immer so läuft das in nem forum????aber man kann doch nicht wem anders die meinung verbieten und hier zu posten!!!wir wissen es leider nicht genau was mit ihm ist!!! auch wenn ich ir wünsche das er lebt!!!!
lg marko


Anzeige

melden