Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:04
Wir wollen FAKTEN FAKTEN FAKTEN
Vllt. sollten wir mal den Focus mit Spurensuche beauftragen ;)
Die bringen immer FAKTEN FAKTEN FAKTEN
kleines Spässchen.. ;) Sorry, schön langsam bin ich am verblöden hier ;) ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:05
@angelface ..kenne den film mt sandra bullock! ja genau ihr ganzes leben wurde geändert..plötzlich war sie vorbestraft u.s.w
Könnte doch sein das regierungen dabei mit beteiligt waren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:05
@angelface

ich kenn es auch daß eine Beerdigung verschoben wurde aufgrund von Sachen....
passiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:07
@Leelee

Das kenne ich auch, aber da waren es keine Promis, sondern Otto-Normalo.
Das alleine wäre ja nicht das Problem, aber das ganze Verhalten der Family, Verwandtschaft und Freunde ist so suspekt, dass man fast auf gar keine anere Idee kommen könnte, dass da was nicht passt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:09
@Leelee: Natürlich aus dem Grund "Ruhe". Alles andere ist ja blödsinn! Geldnot blabla wissen wir doch. Kann ja nicht sein. Aber wie soll er denn einfach so abdüsen? Ciao Leute, ich bin dann mal weg, hab kei Lust mehr, habts mich lang genug fertig gemacht.. Ade. Oda was? Hat doch alles gepasst so. Er hat sich ja noch wunderbar verabschiedet auf der PK. Für meinen Teil, was ich da verstanden hab, reicht seine dortige Aussage. Er hats uns ja allen gesagt! Und der Rest, naja, wäre einfach alles so zufällig, so zufällig dass schon kein Zufall mehr sein kann...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:11
@angelface
Der Familie gehts doch nur darum, wie man den grössten finanziellen Nutzen aus der ganzen Chose zieht.
Da versuchen sich ein paar B, C, D Promis kurz vor der Rente noch mit wenig Arbeit die Nase vergolden zu lasen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:12
@Andrea80
wäre es nicht einfacher , er wäre einfach untergetaucht?
Hätte Nerven gespart, Aufruhr, Geld usw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:14
@Leelee: Ich glaub, dass es so einfacher ist, weil NUR SO hat er auch wirklich seine Ruhe. Billiger ja, aber jetzt habens ja Geld :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:20
Im übrigen soll Katherine an seinem Todestag Campingsachen gekauft haben. Und dann fahren sie mit einem riesen Bus von der Beerdigung in das Restaurant, der aussieht als ob man darin Wohnen könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:21
Können einige Leute hier ihr Gezanke nicht auf PNs verschieben? Wirklich, es trägt hier nicht zur Findung von irgendwelchen Dingen oder gar Fakten bei.

Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass Posts mit Denkanstößen ignoriert werden. Da überlege ich es mir in Zukunft 2x ob ich hier überhaupt noch etwas dazu schreibe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:21
Vergeßt nicht mit seinem Tod oder Scheintod,hat er sich selbst ein Denkmal gesetzt!
Also,gehen wir davon aus,er wäre einfach so untergetaucht,ohne sich nochmal zurück zumelden.Hätte wohl kaum noch jemand nach ihm gekräht.Wäre er irgendwann altersschwach gestorben,das gleiche in grün.Und so?Die ganze Welt spekuliert,nimmt Anteil und der Hype hört nicht auf.Das hätte er dann schon berechnet,wenn er wirklich noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:22
MJ is tod und fertig diskutiert hier nich über andere es is ein mj thema


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:22
@ansotica

wer streitet denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:23
@ansotica
Ich habs nicht überlesen.Was ist das für eine Nachricht auf der History CD?Und was ist für dich das Wesentliche?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:25
@Crytek0212:HÄ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:26
@ansotica: Hab ich auch schon nachgefragt. Leider hab ich grad nicht die Möglichkeit die cd zu hören!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:33
@Andrea80
naja aber ist es dann nicht so, daß er sich NIRGENDwo frei bewegen kann?
er hatte immer Angst vor Einsamkeit
also warum noch einsamer machen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:35
@Cathryn
Bin wieder fleißig am lesen bei Euch.
Was die Trauerfeier anbetrifft,so sehe ich da auch eine La Toya welche sich das lachen verbeissen muß...das ist schon etwas seltsam.

Und noch etwas zum Thema,sich einfach aus dem Leben davon stehlen...
Hätte er das so getan...
So würden keine Cd's,DVD'S,T-Shirts u.v.a.m. verkauft werden...
Nach seinem angeblichen Tod,ist MJ wieder interessant geworden,für jedermann und das bringt doch die große Kohle...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:39
Zur Botschaft von MJ auf der HIStory CD:

Das ist eine Nachricht an seine Fans, im Falle meiner CD an seine deutschen Fans. Hab die CD nicht parat, bin ja auf Arbeit ;-) ... aber im Grunde geht es darum, dass er sich freue, uns alle zu sehen - in Anspielung auf die folgenden Konzerte - und das er uns liebe etc. pp. Das ganze ist ja auch schon ein paar Jährchen her.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:39
Ich könnte mir vorstellen das er untergetaucht ist..Und man könnte sich vielleicht im kloster verstecken..vielleicht hatte er da Oberflächliche showbuisness einfach satt gehabt!
Dort könnte er zur Ruhe kommen..


Anzeige

melden