Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:43
@angelface

weil ich komischerweise schon gleich am Tag als Michael starb, wußte daß es wieder heißen würde er lebt noch
weil es IMMER so ist.
Egal welche Ikone von uns geht
die sterben nie....Leute wollen es nicht, also bleiben sie.
Es wird nach Fakten gesucht die gar nicht da sind.
Welche Fakten sind das?
Niemand kann mir einen nennen.
Nur Vermutungen und Dinge die nicht zusammen passen
Im Leben passt nicht alles immer zusammen.
Weil uns einfach auch Infos fehlen
also puzzelt man sich einfach den Rest noch hin
dann wirds komisch und seltsam.
Klar sind einige Dinge seltsam - aber nur weil niemand hier niemand alle Berichte in den Händen hält, heißt es nicht daß es alles logische Gründe hat

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:45
@Cathryn

woher weißt Du daß die Kinder es nicht gecheckt haben?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:46
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:weil ich komischerweise schon gleich am Tag als Michael starb, wußte daß es wieder heißen würde er lebt noch
weil es IMMER so ist.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Tod von Heath Ledger oder von Anna Nicole Smith oder von Johnny Cash angezweifelt wurde.

Im Fall Jackson ist es einfach so, dass viele Dinge keinen Sinn ergeben, sie passen nicht zusammen, sind so widerspruechlich, dass es regelrecht danach schreit, dass Dinge verfaelscht werden und andere sogar hinzu gefuegt oder weggelassen.

Das Murray-Phantom ist ja auch noch auf freiem Fuss ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:49
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:woher weißt Du daß die Kinder es nicht gecheckt haben?
Theoretisch: Weil sie es nicht checken muessen - sie wissen ja, dass Daddy noch lebt und stehen hoechstwahrscheinlich mit ihm in Kontakt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:49
@Cathryn

nee nur bei Elvis, Lady Diana..........usw


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:50
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Theoretisch: Weil sie es nicht checken muessen - sie wissen ja, dass Daddy noch lebt und stehen hoechstwahrscheinlich mit ihm in Kontakt.
und woran machst du das fest?
Weil sie nicht zusammengebrochen sind vor weinen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:50
also ich denke, das er wirklich nicht mehr lebt...
hallo zusammen ; )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:51
hi @cookie034

denk ich auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:51
@Cathryn
Genau das dachte ich gerade auch.Die einzigen zwei Personen,die angeblich ihren Tod vorgetäuscht haben sollen,sind Jim Morrison und Elvis.Bei Jim Morrison glaube ich das auf jeden Fall,denn auch seine Leiche hat niemand gesehen und auch gab es viele gefälschte Dokumente.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:52
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:nee nur bei Elvis, Lady Diana..........usw
Das sind zwei, von hunderten Stars, die in der Zwischenzeit verstorben sind.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:und woran machst du das fest?
Weil sie nicht zusammengebrochen sind vor weinen?
Das basiert alles auf der Theorie, die ich hier schon mehrere Male vorgestellt und durchgekaut habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:52
@Cathryn
also ich würde das aber auch nicht anhand der trauer der kinder festmachen ob jemand lebt oder nicht.
Ich habe schon sehr viele beerdigungen gesehen und da waren kinder in allen altersklassen bei, teils haben sie ihren vater teils die mutter verloren und alle haben anders reagiert, teilweise als wäre es ihnen egal, teilweise sind sie auf den sarg gesprungen! Also jeder mensch geht anders mit trauer um.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:54
@Cathryn

und welche Gründe hätte das ganze?
ich finde alle gründe sind keine wirklich glaubhaften.

Und wo sind die Kinder fröhlich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:56
@Leelee

Lies doch einfach mal meine anderen Beitrage, meine Theorien und dann muss ich mich hier nicht wiederholen und du musst nicht immer wieder die gleichen Fragen stellen.

@Winni78

Es sind ja nicht nur die Kinder, sondern auch der Rest der Sippe. Schau dir mal LaToya im Hintergrund von Paris Rede an. Sie muss die Lippen fest zusammenbeissen und sich im Schatten ihres Hutes verstecken, weil sie sich ihr Lachen kaum verkneifen kann. Das ist keine Interpretation, das kann jeder sehen, der dabei mal nicht auf Paris achtet, sondern nur auf LaToya.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:57
@Leelee

Vielleicht weil die Jackson´s eben die Jacksons sind und immer schon irgendwie seltsam.

Was die Fakten betrifft, woher willst du wissen, dass die "Fakten" die du hast richtig sind?
Du sagst dein Onkel hat Verbindung zu den Leute von Michael, er arbeitete bei einer Tour für ihn.
Ich möchte jetzt nicht unterstellen, dass dein Onkel lügt, aber vielleicht hat Michael und Family einfach gut "gespielt"?

Er hat sich so oft verkleidet, war oft verhüllt, wer sagt uns denn nicht, dass er zuhause ganz anders war. Er wollte NIE das sein Privatleben breitgelatscht wird. Man weiss doch wirklich nicht, was ihn ihm vor ging.

@Cathryn

Kennst du den Film: "Die Akte"?
Da wurde es genau andersrum gemacht. Da wurde eine Person total aus allen Computern gelöscht, sodass man denke konnte sie gibt es nicht. Warum sollte das nicht mit Murray im umgedrehten passiert sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:58
Übrigens , stimmt nicht
sind weitaus mehr Stars...
Falco, Notorious big und noch mehr die mir nicht einfallen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:00
@angelface

lach
was soll mein onkel denn auch lügen?
Er behauptet ja gar nix,sondern sagt nur er glaubt er ist tot
und andere sagen das auch, die noch kontakt zu MJ's Leuten hatten.
Mehr hat er nicht gesagt und ich auch nicht
und ich hab auch keine Fakten
hö? hab ich nie behauptet
:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:02
Wo wir wieder bei dem Thema sind, vllt. sinds ja nicht mal seine echten Kinder, zwar welche, die bei und mit ihm gelebt haben, aber halt nicht seine eigenen. Würde das ganze Verhalten erklären. Ich finde nämlich auch, egal wie die emotionale Beschaffenheit der Kinder ausgeprägt ist, Kinder verhalten sich anders, wette ich drauf. Find auch die Rede von Paris so überflüssig. Das hätte man sich aber so oder so sparen können. Warum wurden die Kinder denn das erste mal kurz vor seinem Tod öffentlich und unmaskiert gezeigt? Damit eben erst keine Gerüchte aufkommen können, dass wären nicht Michaels Kinder. Vllt. sinds sie´s aber ja wirklich nicht. Alles so im Doppelpack!
@Leelee: 2pac net vergessen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:02
@Cathryn

das sind für mich aber Gründe die in keiner Relation zum Vortäuschen stehen...
Geldnot?
(wie soll er dann alle Leute bezahlen fürs mund halten, DAS kostet...)
Rache?
(absurd)
Ruhe
(hätte er einfach abhauen können, weitaus einfacher)

macht für mich alles wenig sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:03
@Leelee

Bei denen wurde aber nicht so viel "Rumms" um alles gemacht.
Von wegen Beerdigung verschieben.
Ausserdem wurde die Polizei erst tätig, als die Family das Haus schon geräumt hatte und danach hatte Latoya und Joe erst gesagt, sie glauben nicht an einen natürlichen Tod, worauf hin sich das LAPD erst mal bequemt hat so richtig zu untersuchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 15:04
@Cathryn

Manche lachen auch wenn sie traurig sind, wenn man mit jemanden streit hat, fängt man auch manchmal an zu grinsen an, das ist dann unsicherheit. Ich war mal auf ner beerdigung wo alles total leise war und ich nen schluck auf hatte.... versuch da mal ernst zu bleiben, je mehr du dir sagst bloss nicht lachen umso mehr musst du lachen.
Das ist manchmal verzwickt. Aber ich hatte mit dem verstorbenen oder der, keine ahnung mehr nix zu tun, also ist das wieder was anderes. Keine ahnung wie das dann ist wenn man emotional richtig drinnen hängt.


Anzeige

melden