Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 13:55
nicht?
Schaun sich aber schon gscheid ähnlich, findest nicht?? Vorallem die Nase und naja, hat halt n bisschen abgenommen würd ich sagen, so im Vergleich zu älteren Fotos. Nicht, und warum nicht?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 13:56
ein paar seiden vorher ist ein video was zeigt das zb die ohren angeklebt sind@Andrea80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 13:58
@Andres80

Ja das ist mir bekannt. Ich denke nicht das Hatman der Gibb war. Der wurde während der ganzen Beerdigung von den Reporten überhaupt nicht erwäähnt.

Oder er war irgendwo anders und hat sich das Ganze angeschaut so wie in Liberian Girl. Kennst du ja bestimmt das Video dazu.

Wenn er wirklich nob leben sollte, dann denke ich sowieso das er sich inLA aufhält und womöglich sogar im haus in Encino. Da ist er bei seinen Kindern und ist geschützt in diesem Riesenbunker. Man vermutet Menschen die sich verstekcen oder untertauchen am allerwenigsten da wo der ganze Rummel statt findet.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 13:58
Ich war fleissig und hab alles angesehn... Wenns aber net der echte Gibb war, wo ist der dann? Das mit den Ohren reicht mir net, erkennt man doch net wirklich oda?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:00
@Andrea80
Weil Barry Gibb z.B. eine ganz andere Nase hat.

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass der Hatman auf dem Friedhof anders aussieht als im Staples Center.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:00
Keine Ahnung wo der ist, jedenfalls war der nicht auf der Beerdigung. Ich hab am Anfang auch gezweifelt das der Hatman MJ sein soll. Aber je öfters sich man denanschaut,also da stimmt was nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:01
@Wuselchen: Also ich find die Nasen identisch.. Hmm.. Brauch ich ne Brille????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:01
@Andrea80
doch wenn man richtig hin schaut sieht man es schon...warum sollte denn gib bei der beisetzung dabei sein er war doch nur für die bühnenoutfits zuständig...es sei denn sie haben wirklich nur den king of pop verabschiedet und nicht mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:01
Zitat von cassycassy schrieb:Man vermutet Menschen die sich verstekcen oder untertauchen am allerwenigsten da wo der ganze Rummel statt findet.
Das ist auch meine Devise: Auffällig ist am unauffälligsten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:01
Tja, vielleicht weiss ja der Gibb was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:02
Ne mit Gibb war er schon gut befreundet unser MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:02
Vielleicht tauschen sie eben mal seine Identität durch?? Wenn der Hatman MJ sein soll und aber doch sehr große Ähnlichkeit mit Gibb hat, sollte dieser zumindest davon wissen, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:02
Der ''Hatman'' war sicherlich keiner der BeeGees.Hab am Sonntag einen Bericht über die BeeGees gesehen und ich kann da auch keine große Ähnlichkeit feststellen..

@Andrea80
Wie meinst Du das mit wenn jemand in seiner Rolle gestorben ist?Bin grad etwas verpeilt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:03
@Wuselchen ...also der gleichen meinung bin ich auch! der hatman auf der beerdigung ist nicht der gleiche..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:03
das er anders ausah als bei der trauerfeier kann daran liegen weil die bilder nicht so schön und nah waren wie die von der BEISETZUNG :-) oder es ist so gewollt da er ja schon bei der trauerfeier die aufmerksamkeit auf sich zog


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:05
@Wuselchen

Ja wenigstens eine die meiner Meinung ist. Andere vermutenja er hat sich in andere Länder irgendwo hin abgesetzt. Aber das glaube ich nicht. Wegen seiner Kinder. Er würde niemals einen Tod vortäuschen dann abdampfen, und seine Kinder aus der Ferne sehen müssen und dannkeinen Kontakt zuihnen haben dürfen. ne das denke ich würde er nicht machen. Das würde er nicht packen. Der muß da irgendwo sein. Der Jackson Clan ist eingeweiht. Ich komme nochmal auf den post von Ansotica zurück auf Seite 356. Da ist ja keiner bisher drauf eingegangen. Was seinen richtigen namen betrifft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:07
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/09/08/22975/

heute ist ja die pressekonferenz mit jermaine wegen des tribute konzerts in wien!
scheint wohl nicht ganz den erwartungen zu entsprechen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:07
@Gallison: Ein Schauspieler stirbt in der Rolle die er spielt (also net in echt) und auf der Beerdigung in der Sendung ist er verkleidet irgendwo als Trauergast zu sehen, damit sich der Schuaspieler von seiner Rolle verabschieden kann, weil sein echtes/ anderes Leben ja weitergeht... verständlich gemacht?? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:08
@Andrea80
Alles verstanden :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:08
"Michael wird unter uns sein" auch ein schönes statement!


Anzeige

melden