Also Sabs ich würde mir auch wünsche er das er lebt aber seht es mal Real ich hab 4 Kinder und nichts auf der Welt würde mich dazu bringen meinen Tot vorzutäuschen und meine Kinder leiden zu lassen
Richtig.
und Kinder reden
egal wie die ihren Papa lieben, aber auch daß würde
1. ihre Seeleneleben beeinträchtigen weil sie ihren vater verleugnen müßten
2. Kindermund....hast du NIE unter Kontrolle und das ist auch gut so.
3. Michael hätte sich es verbaut jemals mit seinen Kindern etwas zu machen wo sie gesehen werden, denn man kennt ihn ÜBERALL
d.h. nirgendwo wäre er 'untergetaucht' denn man kennt ihn, erkennt ihn.
4. wenn es rauskäme, wären ne Menge Leute sehr sauer und er hätte keine Chance mehr jemals zurückzukehren
5. Er hatte sich zuletzt zurück ins Leben gekämpft...warum sollte er das wieder aufgeben?
6. Hätte er seinen Tod vorgetäuscht hätte er das weitaus früher machen können, als die Anschuldigungen ihren Lauf nahmen und seine Psyche immer schlechter wurde.
7. Wegen Geld -das hatte er auch nicht nötig... denn er war 1. nie pleite und 2. nur weil man mehr Geld ausgibt als verdient gerade, heißt es nicht daß man keines mehr hat
8. wäre er tatsächlich pleite, wie BITTE hätte er die Ganzen Involvierten Leute bezahlen müßen daß sie die klappe halten? Schon mal daran gedacht im Falle von Pleite sein?
Argument 'geld' also entkräftet.
9. Ginge es um Ruhe , hätte er seine Kinder gepackt und wäre einfach weg...wäre einfacher und würde weitaus weniger Nerven, Geld und Kraft kosten als einen Tod vorzutäuschen.
10. Wo sollte er sich jetzt aufhalten ohne jemals entdeckt zu werden? Jeder kennt ihn auf der Ganzen Welt....
11. Es macht keinen SINN seinen Tod vorzutäuschen, absolut keinen Sinn.