Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:09
was ist jetzt eigentlich mit der Botschaft von der History Cd? Hab sie zwar daheim, aber da bin ich grad nicht :( Außerdem fiel mir noch nie ne Botschaft auf!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:10
ich frag mich immer noch warum Michael Jackson 1994 wie 2005 nicht in die schweiz umzog.
vielleicht hatte er keine Lust dahin?


Ich find es übrigens gar nicht komisch daß TMZ das zuerst gemeldet hat
sie sind wie gesagt oft schneller bei so Sachen dabei
und haben auch andere Dinge schon früher berichtet.
Bestätigt hats ja schließlich ein anderer Sender.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:10
@kathy4
Unter uns?Dabei sein?Wie schreg ist den die aussage?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:13
na ich bin ja mal gespannt, wie lange der Thread noch erhalten bleibt.....Erkenntnisse gibts ja keine, ausser "Wir wissen, dass wir nichts wissen"....;)......gestern wars hier um die Uhrzeit nicht so ruhig....aber abschließend: Der König ist tot, es lebe der König....

LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:13
Wurde das neue Video von JonellStarTV schon besprochen?

Da heisst es unter anderem, dass es scheint, als waere die Beerdigung eigentlich schon vorher gedreht wurden - und zwar im Studio.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:20
@Cathryn
Das Video habe ich noch nicht gesehen,aber die Atmosphäre war doch irgendwie gekünzelt...so im Nachhinein betrachtet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:21
Sagt mal, nun muss ich mal eine Frage stellen.
Wisst ihr eigentlich genau, dass das Bühnenbild zu "This is it" in London steht?

Ich meine nur, man sieht nur die Bilder mit dem eingefügten Schriftzug, geprobt wurde auf einer "leeren" Bühnen. Der Schriftzug ansich sieht irgendwie "billig" aus.

Michael ist nach L.A. gezogen, um näher am "Geschehen" zu sein. Für was? Der, der Filmemacher?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:24
@angelface

Also ich habe das Buehnenbild nie gesehen, also das Original in London. Wenn von vorn herein niemals geplant war, dass die Tour stattfinden wird - dann haette man auch kein Buehnenbild aufbauen muessen. Gab es das Buehnenbild denn wirklich? Waere ja Geldverschwendung gewesen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:25
Jackson-"Tribute" mit Blige, Akon, Chris Brown

Wien - Mary J. Blige, Akon und Chris Brown werden beim "Tribute"-Konzert für Michael Jackson am 26. September in Wien auftreten. Dies gab der Bruder des verstorbenen Popstars, Jermaine Jackson, heute bei einer Pressekonferenz im Wiener Rathaus bekannt. Ebenso werden Natalie Cole, US5, Angela Bassett und Sister Sledge vor Schloss Schönbrunn auftreten, hieß es. Sie werden die größten Hits von Michael Jackson singen.

Veranstalter Georg Kindel kündigte auch "einen letzten Auftritt" von Michael Jackson an der Seite von Jermaine an

@sabs80...der letzte satz klingt auch interessant oder


http://www.teletrader.com/_news/newsdetail.asp?id=7087295

ganz nach unten scrollen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:26
Also Sabs ich würde mir auch wünsche er das er lebt aber seht es mal Real ich hab 4 Kinder und nichts auf der Welt würde mich dazu bringen meinen Tot vorzutäuschen und meine Kinder leiden zu lassen
Richtig.

und Kinder reden
egal wie die ihren Papa lieben, aber auch daß würde
1. ihre Seeleneleben beeinträchtigen weil sie ihren vater verleugnen müßten
2. Kindermund....hast du NIE unter Kontrolle und das ist auch gut so.
3. Michael hätte sich es verbaut jemals mit seinen Kindern etwas zu machen wo sie gesehen werden, denn man kennt ihn ÜBERALL
d.h. nirgendwo wäre er 'untergetaucht' denn man kennt ihn, erkennt ihn.
4. wenn es rauskäme, wären ne Menge Leute sehr sauer und er hätte keine Chance mehr jemals zurückzukehren
5. Er hatte sich zuletzt zurück ins Leben gekämpft...warum sollte er das wieder aufgeben?
6. Hätte er seinen Tod vorgetäuscht hätte er das weitaus früher machen können, als die Anschuldigungen ihren Lauf nahmen und seine Psyche immer schlechter wurde.
7. Wegen Geld -das hatte er auch nicht nötig... denn er war 1. nie pleite und 2. nur weil man mehr Geld ausgibt als verdient gerade, heißt es nicht daß man keines mehr hat
8. wäre er tatsächlich pleite, wie BITTE hätte er die Ganzen Involvierten Leute bezahlen müßen daß sie die klappe halten? Schon mal daran gedacht im Falle von Pleite sein?
Argument 'geld' also entkräftet.
9. Ginge es um Ruhe , hätte er seine Kinder gepackt und wäre einfach weg...wäre einfacher und würde weitaus weniger Nerven, Geld und Kraft kosten als einen Tod vorzutäuschen.
10. Wo sollte er sich jetzt aufhalten ohne jemals entdeckt zu werden? Jeder kennt ihn auf der Ganzen Welt....
11. Es macht keinen SINN seinen Tod vorzutäuschen, absolut keinen Sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:27
@kathy4

Da soll es angeblich eine 3D-Animation geben, in der MJ und Jermaine zu sehen sind. Die Frage ist - wann wurde diese Animation denn angefertigt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:28
Naja, da wird Jermaine sicher "Smile" singen und dazu werden dann Aufnahmen von MJ eingespielt werden. So wie es schon Lisa Marie mit Elvis und Natalie Cole mit ihrem Vater Nat King gemacht haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:31
@Leelee
du siehst...Contrahenten werden immer ignoriert....leider.

LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:31
@Leelee

Sieh dir bitte noch mal das Memorial am 7.7.09 an. Die Kinder kommen angeblich dort gerade von der privaten Trauerfeier am Forrest Lawn, wo sie ihren Vater im offenen Sarg gesehen haben sollen. Und nun achte mal auf die Kids. Die kauen Kaugummi, singen froehlich, spielen mit einer Puppe und interessieren sich mehr fuer Handtaschen, als fuer den Sarg. Auf der Buehne und in den ersten drei Reihen fliesst keine einzige Traene - LaToya hat arge Probleme, bei Paris Rede ein Lachen zurueck zu halten - und die beiden Jungs verziehen keine Miene. Sind DAS Kinder, die etwa 2-3 Stunden vorher noch ihren toten Vater in einem Sarg haben liegen sehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:34
@Cathryn

Es mag komisch aussehen
aber es sind KINDER. Und kinder reagieren oft nicht so wie ein Erwachsener das tun würde. Kinder trauern anders, noch unbeschwerter.
Es gibt Leute die 'feiern' den Tod regelrecht, aber nicht weil es ihnen egal ist, sondern weil sie einfach diesen Glauben haben, daß man nicht traurig sein muß.
Denkt ihr echt, die haben die Kinder hier hin gekarrt, damit sie so tun als ob ihr Vater verbuddelt wird? Wie krank wäre das bitte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:37
Hallo ihr Lieben,bin neu hier, aber verfolge euer Tuen schon seit langem.Hut ab.
Was haltet Ihr denn von der Aussage Lisa m. Presley´s auf der folgenden Seite?
Sowohl das sie ein gemeinsames Kind erwarten( Michael und Sie ) , wie auch die Aussage bezüglich Michaels Medikamentenkonsums.???? http://scientology-mythos-versus-fakten.blogspot.com/2009/07/michael-jackson-king-of-pop-und-lisa.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:37
@Cathryn
also entschuldige mal, aber man sieht immer nur das was man sehen will. Für mich machte es nicht den Eindruck, dass die Kinder quietschvergnügt waren. Gefasst, aber bestimmt nicht augelassen. Zeig mir doch bitte mal die Sequenz, wo fröhlich gespielt wird und die Kinder sich für Handtaschen interessieren!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:38
@Leelee

Wenn alles so ist, wie du sagst und alles so abgelaufen ist, wie man uns Glauben machen möcht, waum um alles in der Welt sollte es dann Menschen geben, wie uns hier, die eben genau das anzweifeln?

Es passt einfach zu wenig zusammen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:40
Ich denke auch, man sollte mal nicht zu viel in alles interpretieren was gar nicht da ist
Die Kinder sind traumatisiert, haben ihren Vater verloren PLUS Freund.
und müssen stabilisiert werden, unterstützt und da ist Trauerarbeit angesagt.
Wenn die Kinder lachen wollen- sollen sie lachen
das ist gut so.
Aber ich finde auch nicht daß die Kinder da fröhlich sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 14:42
@Leelee

Diese Kinder sind aber keine normalen Kinder. Sie haben naemlich keine Mutter. Das sagt Paris selbst und wenn du die Nachrichten verfolgst, wirst du sehen, dass Debbie kaum bis keinen Kontakt zu ihnen hat - bei Blanket weiss keiner, wer seine Mutter eigentlich ist. Demnach haben die Kinder nun eigentlich (oder "haetten") das einzige Elternteil verloren, das sie je hatten. Die Nanny wurde gekuendigt, welche fuer sie ja ueber Jahre hinweg ein Mutterersatz war und der Vater liegt in einem kalten Sarg. Kinder begreifen das, und Paris und Prince I sind keine Kleinkinder mehr. Sie wuessten, dass sie nun Mutter- und Vaterseelenallein sind - dem Grossvater ausgeliefert, der schon Daddy nie besonders gut behandelt hat. Sie muessten eigentlich total von der Rolle sein - doch sie handeln, als ginge sie das alles gar nichts an. Und das Memorial war nicht schon einen Tag nach dem Tod, sondern erst etliche Tage spaeter. Sie muessten laengst gecheckt haben, in welcher Situation sie sich nun befinden.


Anzeige

melden