Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:37
@sabs80
aber bitte quer lol

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:38
bei den ganzen doubles kann man bald eh nicht mehr sagen wer wer ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:38
@Leelee
Da war er schon tod!!!!!!@Winni78
wie ratten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:39
gallison hat das geschrieben mit den ratten, aber hier im thread ist es teilweise genauso


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:40
Ich meinte die aufdringlichen Fans.Mehr nicht!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:42
Glaub mir die Medien wissen auch mehr als sie preis geben!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:45
@sabs80
Da hast Du total Recht.Was ich auch komisch finde ist,dass tmz seinen angeblichen Tod als erstes meldete und nicht die großen sender wie cnn...vielleicht gibt es da nen vertrag?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:46
@sabs80
warum sollten sies dann nicht preisgeben?
gibt geld


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:46
Youtube: Fans gather at Michael Jackson's home
Fans gather at Michael Jackson's home
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




also langsam glaub ich es echt nicht mehr wieviele leute kamen aus seinem haus? und komisch ist das die alle beim memorial und beerdigung auch waren ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:47
@Gallison
tmz war halt einfach schneller
ist eine klatschpresse
die haben sowas fix
während seriöse auch noch andere dinge berichten ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:54
@Leelee
Falsch joe hat anteile von tmz hab ich wo gelesen.
Es gibt Menschen die unterschreiben vertäge,wird der gebrochen bringt dir das geld auch nix.Die presse wuste auch genau in welchem Leichenhaus er liegt,durften aber nix preis geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 01:56
@pantherlady
Besprechung,wie gehts weiter.Das wäre ja normal,aber das die rauskommen,wie ein schwein Kaugummi fressen,(scheint in der Familie zu liegen)sind für mich nicht trauernde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 02:01
@sabs80
Also das mit Joe und Tmz wusste ich auch nicht,also macht das ja auch wieder Sinn.Na ja,was macht hier eigentlich überhaupt noch Sinn?Ich glaube uns wird hier ne 1A Comedy vorgespielt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 02:06
so sag mal gn8 an alle bis morgen @sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 02:07
Eine gute Nacht wünsche ich Euch allen...
Bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 06:06
@pantherlady
die Videos die Du gepostet hast zeigen fast alle die Einfahrt zum Haus der Mutter Katherine....klar ist dort viel los gewesen ! Bei zweien bin ich nicht sicher, aber die Strasse dort ist breiter, das grün nicht so hoch, das Tor vor dem Haus in Encino ist hoch und dunkelgrün, ohne die grossen Kränze wie bei dem Haus in dem Michael starb.
Die Familei hat sich dort sicher mehrmals bei der Mutter getroffen...einmal kam ein Neffe Michael heraus, ich glaube der wohnt da auch....also keine Aufregung !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 07:29
@Leelee
ich frag mich immer noch warum Michael Jackson 1994 wie 2005 nicht in die schweiz umzog. denn Michael Jackson und Lisa Marie wollten 1994 zusammen nach Gsaad umziehen ins haus von Liz Taylor. das selbe wollte Michael Jackson 2005 nach dem wahnwizigen prozess gegen ihn tun. 1994 gabs mehr als konkrete umzugspläne von Michael und Lisa Marie. 2005 wurden meines wissens bereits vorverträge für den kauf eines grossen grundstücks unterschrieben. ich denke wäre Michael Jackson in die schweiz gezogen würde er heute noch leben, und wäre nie in die fänge geldgiereiger freunde geraten. alle die sich gute freunde nannten zogen Michael Jackson entwerder über den tisch, oder wurde hintergangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 08:21
@Gallison
@sabs80
@Leelee

also dass TMZ den tod von Michael Jackson als erste gemeldet hat ist doch sehr komisch. kein grosser sender wie z.B. CNN, CBS, CBS FOX, NBC meldete den tod. dass TMZ ein exklusiv vertrag besitzt halte ich für sehr unwahrscheinlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 08:29
@all
Guten morgen!!!
ich habe mich gefragt, warum der murray wohl nur gesagt hat ein gentlemen liegt da!!! kann es sein das sonst die einsatzanweisung durchkommt im funk und es heisst mj ist tot!!! bei den rettungskräften!!! so haben die nur eine adresse!!!viele reporter hören doch den rettungsfunk ab!!! und so hat es länger gedauert!!! vielleicht hatte tmz jemanden davor sitzen der sofort die adresse nachgeschlagen hat!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 08:31
@sabs80
wo steht denn das tmz teils joe gehört hat!!! das würde ich gerne mal lesen!!!
lg marko


Anzeige

melden