Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:01
NUN PASST AUF.
HIER IST EIN GUTER BEWEIS DAS MJ BEI SEINER BEERDIGUNG WIRKLICH DER HATMAN WAR!
Ein Beweis ist das nicht wirklich. Aber ich muss zugeben, dass die Fingernägel echt so aussehen. Hab den Screenshot der da verwendet wurde ja selber gemacht und habe mir das hier nochmal in größer angeschaut.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:03
sabs ja das stimmt..ich denke wenn man fan is dreht man auch nicht so durch und rücktihm auf die pelle wie ne scheißhausfliege.......das sind ja dann schon die fanatischen fans...kann man nur mit dem kopf schütteln......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:04
ja ja nich wahr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:05
das video mit den kindern und den ganzen fotografen, schaut euch mal die augen an, das soll michael sein???? Das ist bestimmt ein double.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:09
http://img6.imageshack.us/img6/4574/michaellllllll.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:09
Also ich bin wirklich gespannt auf den Film im Oktober...
Dass Michael irgendwann wieder auftritt,kann ich mir auch nicht so recht vorstellen und ich denke,wenn er noch lebt,wovon ich ausgehe und er dann auf einmal wieder auftaucht,dass viele Menschen,die sich nicht so sehr mit seinem Tod beschäftigt haben ,sondern einfach nur trauern,absolut geschockt sein werden und sich vielleicht verarscht fühlen.Ich kann es nachvollziehen,dass er seinen Tod inszeniert hat-so ein Leben,wie er es hatte...das wünscht man doch niemandem


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:10
nochmal kurz zurück zu Dr. M.

er weiß nicht wieviel Kinder er hat ??
ist nichtmal als Kardiologe zugelassen und wurde von Konzertveranstalter AEG eingestellt, d.h. nicht von MJ
und hat Schulden bis über sein Haar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:11
der sieht aus wie der michael meyers oder wie der heißt austin powers ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:11
Mal kurz ein Denkanstoß:

Für wen ist die Videobotschaft von Dr. Murray eigentlich gedacht? Er kann ja wohl kaum damit rechnen, dass er sich Freunde macht, wenn er den berühmtesten Mann der Welt auf dem Gewissen hat.
Und doch sagt er: "Please don´t worry. As long as I keep god in my heart and you in my life I will be fine."

Ich meine die Handvoll Leute, die das interessiert.. da hätte der denen doch eine SMS schicken können oder so. Das hört sich ja so an, als wäre es für ein Millionenpublikum gedacht. Komisch oder?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:13
@nici2222
dass die Fans durchdrehen kennt man ja, besonders schlimm fand ich es bei der PK, das war grausam, es kam mir so vor als wären die gekauft gewesen, der eine Mann vorne überhaupt, so hysterisch ist doch kein erwachsener Mann, die waren gekauft denke ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:13
@Wuselchen
Erst mal konnte ich mich nicht mehr einkriegen vor lache.Du hast es wirklich auf den punkt gebracht!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:15
@Wuselchen
Genau .Was erhofft sich jemand,der den größten Popstar aller Zeiten umgebracht haben soll,von so einem Video.
Ich glaube fest an eine Botschaft wie schon Johnny23b es schrieb...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:15
@Wuselchen
ist schon komisch warum er sich bedankt. habe auch vorhin rumgeblättert und selbst seine "Kollegen" meinten er hätte diesen Fall restlos vergeigt
aber wo kein Kläger da kein Richter und die Jacksons machen nur blabla und kommen tut eigentlich nix


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:18
@lea52
woher weisst du das dr. murray schulden hat???!!! dann gibts es ihn ja doch!!! wenn er schulden hat!! dann muss er ja existieren!!
aber warum ist er als kardiologe nicht zugelassen? ich habe mal gelesen das er nicht allszuviel verschrieben darf in californien!!! aber das er eine kardiologie praxis hat!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:19
@lea52

als ich die PK ansah ist mir das auch aufgefallen das die fans so übertreiben da habe ich mir auch gedacht das ist echt komisch die atmosphäre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:20
Auf der linken Seite in dem Video sieht man oben das Logo der Firma, die das Video gemacht hat (das Logo mit dem Stern).
Kann den Text jemand erkennen?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:20
Why is Dr. Conrad Murray Speaks Out Video Identical to Michael Jackson's Speaks Out on Molestations Videos?


wurde schon am 18.8. gepostet bei Godlike Productions

interessant


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:22
@MulderScully
http://www.thestar.com/article/672936

von da habe ich es und es gibt genug andere Infos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:22
Ich glaube von der Pk existieren auch gar keine Fotos,also ich meine Fan Fotos und auch der Typ,der MJ angekündigt hat,war über sein Verhalten total verwundert ( hat er in nem Interview erzählt)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:23
@MulderScully
entschuldige bitte wenn ich so blöd frage, aber was meint ihr immer mit pk???
ich kenne das nur als privatkredit von der bank!!!
lg marko


Anzeige

melden