Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 01:04
Mal an alle Jacksonfans hier : Was erwartet Ihr von den Medien eigentlich ? Glaubt Ihr ernsthaft, die zeigen öffentliche Bilder von einem völlig durch Drogen zerstörten, schwer erkrankten Jacksonleichnam ?

Der Typ musste zuletzt 2 Stunden geschminkt werden, damit er überhaupt noch halbwegs erkannt werden konnte. Der hat sich nicht so verkleidet, damit er nicht erkannt wurde, sondern damit man seinen völlig ausgemergelten und veralteten Körper nicht richtig erkennen sollte.

Der sah zuletzt in der Nahaufnahme aus wie ein Junkie im Endstadium, da half bald auch noch soviel Schminke nichts mehr. Die Fans sollten ihn lieber in Erinnerung behalten wie er vor 12 Jahren aussah, seinen echten Leichnam würden sie nicht als MJ mehr erkennen....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 01:14
Mal abwarten, irgendjemand wird sicherlich demnächst ein echtes Bild der Leiche ins Netz stellen...wer pervers genug ist, ab und an vielleicht bei Rotten.com stöbern....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 01:19
Ich brauche da nix lesen...er ist definitiv mausetot und bereitet NICHT sein Comeback vor, jedenfalls nicht auf diesem Planeten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 01:36
Ich vermute auch stark er wird nie wieder auftauchen weil er tot ist.
Und glaub die leute wären ziemlich sauer wenn er es täte und noch am Leben wäre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 02:35
Wenn man sich so manche Beiträge durchliest, dass er angeblich noch am leben sei, kann man nur noch den Kopf darüber schütteln.
Darf ein Promi nicht früh sterben? In dem Fall war Jacko immerhin 50 Jahre alt. Nur weil er den Prominenetenstatus hatte, heißt es nicht das er das ewige Leben gepachtet hat.

Fällt zwar wohl einigen schwer, ihr Idol zu verlieren, aber so ist das Leben. Jeder muss irgendwann einmal sterben, ob früher oder später. Auch Jacko, Brad Pitt, usw....
Findet euch doch mal damit ab das er nicht mehr unter uns weilt und gönnt ihm nun seine Ruhe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 05:50
@ cathryn

hallo erstmal

ich möchte sagen ich bewundere es mit welchem enthusiasmus du hier am werke bist, respekt. ich bin erst heute nacht auf diese seite gestossen, jedoch hocke ich bei diesem MJ thema jetzt schon fast drei stunden. zugegeben ich habe etwa die ersten zehn seiten gelesen und wünschte ich hätte dort schon einen kommentar machen können, so muss ich zurückgreifend etwas schreiben.

auch wenn das nur nebensache ist, aber ich möchte dich an dieses bild erinnern aus dem 17ten jahrhundert, von dem ich dir hier eine gegenüberstellung zeige mit MJ (es sieht im sehr ähnlich) jedoch hab ich dann weil ihr das vierte kind omer bhatti angesprochen habt auch nach einem bild von ihm gesucht, welches jenem vom 17ten jahrhundert noch ähnlicher sieht... (hinweis: auf dem alten bild hat der gemalte einen ohrring, was damals nicht üblich war) irgendwie erstaunlich finde ich.

hier die links:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/20/michael-jackson/hat-jacko-im-17-jahrhundert-schon-mal-gelebt.html

http://streettherapymagazine.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/07/Omer-Bhatti-1024_568317i.jpg

so, dass nur nebenbei. was ich eigentlich sagen will ist, dass es in diesem thread sehr viel erstaunliches zu lesen gibt, und ich persönlich danke dir für einige denkanstösse die du mir gegeben hast mit deinen aussagen (wobei dieses mit dem video mit dem schlechten double auch mein gedanke war und zwar gänzlich ohne zweifel)

ich würde mir wünschen dass mj nicht tot ist (deshalb hab ich ja auch wie ein blöder mitten in der nachts nichts besseres zu tun als hier vermutungen zu lesen) jedoch hab ich mich mit dem gedanken abgefunden dass er wohl nicht mehr zurückkehrt, obwohl auch sehr viel euren theorien nach viel nach einer riesigen inszenierung a la mj spricht so wie sie die welt noch nie gesehen hat.

liebe grüsse ich hoffe du liest das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:16
@makaveli08
Erstmal wilkommen.Und über dieses Gemälde hab ich mich auch schon gefragt.

Und an alle andern,wir können nicht beweisen das er noch lebt,aber die gegenpartei kann auch nicht beweisen dass er noch lebt.
Also bitte nicht stänkernWen jemand etwas nicht passt,einfach überlesen,mach ich auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:16
http://209.85.129.132/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=en&tl=de&u=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3D1LoTWVvGl6I%26feature%3Dchannel&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgPgvusjBo9IUXUGMJyqgXBie8Gdg


schaut euch mal bitte dass Video an.. was fliegt da?? dieses Schwarze "Ding".. für Licht wäre es ja bissl klein oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:19
@dasbinchen
sieht aus wie ein heliumballon oder so!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:26
gumo
@sabs80

hast du gestern noch den link von kathy gesehen

ich wusste doch das das randy rotes auto war was ich vor der villa sah .





I love the way that in those statements from UCLA and the LAFD they dont say it was Michael Jackson only 'a person was brought in' etc!!!!

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/i-have-never-heard-this-before-randy-at-house/#p105687


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:30
@pantherlady
Ich versteh nicht alles leider.Ja und übersehen hab ich es auch,bei diesem gerangel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:34
@sabs80


frage: was machte randy hier? hat dr m ihn angerufen ? das erinnert mich wieder an das auto wo randy und marlon sitzen im hintergrund person mit mundschutz ?
wann kam randy angeblich im krankenhaus an ?


Anzeige

melden