Guten Morgen erst einmal alle zusammen
@makaveli08Die beiden Bilder die Du hier rein gesetzt hast,finde ich bemerkenswert.
Man könnte meinen MJ gab es schon einmal,vielleicht in seinem 1.Leben???
Wie hatte kürzlich jemand geschrieben,manche glauben an Ufo's,halt an Übersinnliche Kräfte....
Das muß ja nicht heißen, das es sie nicht gibt...
All das was ihr hier so fleißig zusammen tragt,ist schon sehr suspekt.
Einerseits denke ich das MJ wirklich verstorben ist bzw.ermordet wurde,und gerade deshalb,weil manche vielleicht ihre schmutzigen Finger mit im Spiel hatten(all jene die fleißig mit an MJ verdient haben...),deshalb auch gestern meine Äußerung das sich hier alles um das liebe Geld dreht.
Nicht weil Michael kein Geld mehr hatte,sondern weil vielleicht Leute ihn lieber Tot als Lebendig haben wollten, um wieder das große Geld an Ihm zu verdienen.
Denn wie ich gelesen hatte,hatte er zu letzt(vor seinem Tod)für Spottpreise seine CD's verkaufen müssen.
Hinter der ganzen Sache steckt sicherlich viel mehr,als wir alle glauben.
Vielleicht war es sogar Mord im großen Stil.
Michael hatte doch in letzter Zeit die Befürchtungen,man wolle Ihn umbringen....
Oder die ganz andere Variante, er hat sich wirklich ganz bewußt für den "angeblichen Tod"entschieden,weil er Angst hatte die 50 Konzerte nicht zu durchstehen.
Immerhin war er ja keine 20 mehr.
Das würde dann auch die ganzen Ungereimtheiten die Ihr hier so fleißig aufdeckt,erklären.
Stellt Euch einmal vor,er hätte versagt wegen seines Gesundheitszustandes...da er ja auch nicht mehr der jüngste war oder ist.
Ich stoße schon mal gelegentlich an meine Grenzen wenn ich mit meinen 37 Jahren mich körperlich aktiv betätige.
So ein Konzert ist ein Körperlicher Marraton!!!!
Da wäre er doch mit Sicherheit für die Medien ein gefundenes Fressen gewesen und sie hätten Ihn noch mehr kaputt gespielt.
Denn er wollte ja niemals 50 Konzerte geben.
Was meint ihr???
Ich frage mich natürlich,sollte unser Idol noch leben,ob er all das seinen Kindern antun würde...
Das vielleicht die großen still halten würden,glaube ich schon,mein großer ist jetzt fast 15 Jahre,er täte sicherlich seinen Mund halten...
Aber der kleine ? Ich weiß nicht ?
Meine jüngste kommt nächstes Jahr in die Schule und sie ist eine kleine Schnatterguste,durch und durch.
Doch zutrauen täte ich dem MJ alles,er war halt kein stink normaler Mensch-sondern etwas ganz besonderes.
Und war für seine immer wieder super tollen Ideen bekannt.