Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:38
"dafür hast du abr kene beweise. michael jackson ist der größte künstler der je auf der welt war, für ihn gibt es keine grenzen, auch keine planeten."

Sowas ist echt lustig :).
Die Heldenverehrung nimmt dann doch groteske Züge bei einigen hier an.
Es muss schon schwierg sein, einfach mal das Ableben einer prominenten Person schlicht zu akzeptieren.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:39
hier redet er immer von koma und liz


https://www.youtube.com/watch?v=d38Rm23a_04


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:41
@pantherlady
Das Problem ist das man nicht alles aufgenommen hat.
Von daher kann ich deine frage nicht beantworten.Was ja wirklich komisch ist ist auch,das als er aus scheich unterwegs war,die gleichen schuhe anhat wie Hatman.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:45
Primäre Gehirn-Erkrankungen
Schlaganfall (Gefäßverschluss oder Blutung)
plötzliches Ereignis, Koma überwiegend bei Hirnstammschädigung
Hirnblutungen können zur Bewusstlosigkeit führen, wenn sie den Hirnstamm direkt, oder über eine generelle Druckerhöhung im Schädel schädigen.
Schädelhirntrauma
Koma besonders bei Hirnstammschädigung
Meningitis / Enzephalitis
entzündliche Erkrankung meist mit hohem Fieber
Entwicklung eines Komas meist über Stunden
epileptischer Anfall
plötzliches Ereignis, meist spontane Erholung
Hirntumor
langsame Entwicklung – Koma meist durch Hirndruck

Stoffwechselstörung – metabolisches Koma
Zuckerstoffwechselstörung
Unterzuckerung (Hypoglykämie)
Überzuckerung (Hyperglykämie, diabetisches Koma, siehe Diabetes mellitus)
Sauerstoffmangel oder CO2-Überschuss im Blut
bei Sauerstoffaufnahmestörung (Atemwege, Lunge)
bei Kreislaufversagen (nach wenigen Sekunden)
Niereninsuffizienz (urämisches Koma)
Leberinsuffizienz (hepatisches Koma)
andere metabolische Ursachen (angeborene Stoffwechselstörungen usw.)
hormonale Ursachen (Hypophyseninsuffizienz, Nebenniereninsuffizienz usw.)

Vergiftungen
als Unfall (akzidentell)
durch Drogen (z. B. Alkohol, Rauschmittel)
medizinisch erwünschte (Sedierung, Narkose, künstliches Koma)
Hier mal zum Koma.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:47
Systemischer Lupus erythematodes (SLE) [Bearbeiten]
Der systemische Lupus erythematodes (SLE, andere Bezeichnung: Lupus erythematosus disseminatus, abgekürzt LED) beginnt oft mit Fieber; Abgeschlagenheit und Empfindlichkeit gegenüber Sonnenlicht folgen häufig. Außerdem klagen die Betroffenen meist über rheuma-ähnliche Gelenkschmerzen. Auf der Haut bilden sich oft Erytheme.

Einen Überblick über mögliche Symptome bei systemischem Lupus erythematodes gibt folgende Tabelle:

Mögliche SLE-Symptome [3]
Häufigkeit in % Symptom
85 Gelenkschmerzen
84 Allgemeinbeschwerden
(Müdigkeit, Leistungsschwäche …)
81 Hautveränderungen
77 Nierenbefunde
63 Gelenkentzündung
58 Raynaud-Syndrom
54 Beschwerden d.
Zentralnervensystem
54 Schleimhautveränderungen
47 Magen-Darm Beschwerden
37 Rippenfellentzündung
32 Lymphknotenerkrankung
29 Herzbeutelentzündung
17 Lungenbeteiligung
5 Muskelentzündung
4 Herzmuskelentzündung
4 Bauchspeicheldrüsenentzündung
Es kann auch jedes andere Körperorgan befallen werden (Systemischer = alle „Systeme“). Es können Entzündungen der Gelenke, von Herz, Lungen, Nieren und Hirn entstehen. Die Gefahr dabei liegt insbesondere im Multi-Organsystemversagen.

Der SLE kann akut-entzündlich mit schweren Schüben, foudroyant verlaufen. Diese Verlaufsform führte früher häufig und schnell durch Befall von Muskeln, Gelenken, Hirn, Haut und Nieren zum Tod. Sie ist heute dank moderner Behandlungsmethoden sehr selten geworden. Meist verläuft der SLE heute milder und mit weniger Krankheitszeichen. Es gibt langsam-schleichende und schubweise Verlaufsformen.

Es gibt auch sehr milde Verlaufsformen, bei denen nur ein oder zwei ACR-Kriterien erfüllt sind [1]. Diese Verlaufsformen können nach jahrelangem Verlauf in einen SLE übergehen.

Lupus soll er ja auch gehapt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:52
@pantherlady
Es wir ja auch immer behauptet das gewisse Leute,ihre infos verkaufen könnten.Ich denke da gäbe es noch genug,bei denen das wissen noch wesentlicher wäre wie zps.Sanis,Polizei,Aerzte,Leichenbeschauer,Alle die bei der Beerdigung waren und alle andern die irgenndwas damit zu tun hatten.Aber niemand sagt was wieso?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 08:57
Ich habe ja auch schon mal angesprochen was wäre wenn er noch im Koma liegt?Aber alle wissen das er niemals mehr der selbe sein wird?
Wen das rauskommen würde manman.Lieber ein toden als ein schwer kranker,die würden ihn auseinander nehmen.Fotos in Milionenhöhe für nur eins in seinem zustand.

Oder die Movie teorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 09:02
Ich persönlich glaube aber, sie besser zu kennen. Dieser Mensch würde wahrscheinlich noch leben, wenn er nur einen winzigen Bruchteil der Anteilnahme gespürt hätte, die ihm jetzt zuteil wird. Seine Biographie, die seit über zehn Tagen wieder und wieder abgespult wird, in Dokumentationen, Interviews, Zeitzeugnissen, ist von einer solchen Tragik, dass ein Durchschnittstyp wie ich sich bei ihrem Anblick vom Schicksal reich beschenkt fühlt.
Steht in einer Zeitung,ich sag ja er wollte nur gewürdigt werden.Und in London glaubte sowieso fast niemand daran dass er auch alles durchsteht.Evt dass ein grund?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 09:11
Jermaine Jackson kündigte auch ein Duett-Song an, den er mit Michael singen wird: Michael kehrt für einen Song zu uns zurück. Es wird ein magischer Moment sein, für alle, die seine Musik geliebt haben.



http://www.shouted.fm/index.php?area=black&module=news/comments&id=8690


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 09:13
@pantherlady
Auch wen er tod wäre möglich ist das ja,aber man könnte das auch anders schreiben,wie 2 deutig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 09:15
... ich habe irgendwo gelesen,daß ein Double auftreten soll
und MJ Part dort übernehmen soll !Das meinen sie bestimmt damit,
daß er noch "einmal"auftritt.Wie soll dassonst gehen ?!

"Just because you read it in a magazine
Or see it on the TV screen
Don't make it factual "
-Michael Joseph Jackson-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 09:17
@pet64
es besteht auch noch die möglichkeit eines hologramms!!! die technik ist inzwischen so weit, das auch das gehen würde!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 09:18
@pet64
Ein Double ist ja niemals MJ.Ach evt. tritt er als seine eigenes Double auf ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 09:32
# " My brother is not what the world thinks he is; he’s not what we’ve always told you he was either. My brother is a superstar, yes. My brother is wealthy. He owns shares in Sony music. He drinks, he does drugs, he lies, he cheats, he changed his skin color and mostly, he’s human."
Jermaine Jackson – Jermaine Jackson SOURCE: MSNBC 3 weeks ago


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 09:41
Guten Morgen erst einmal alle zusammen

@makaveli08
Die beiden Bilder die Du hier rein gesetzt hast,finde ich bemerkenswert.
Man könnte meinen MJ gab es schon einmal,vielleicht in seinem 1.Leben???
Wie hatte kürzlich jemand geschrieben,manche glauben an Ufo's,halt an Übersinnliche Kräfte....
Das muß ja nicht heißen, das es sie nicht gibt...

All das was ihr hier so fleißig zusammen tragt,ist schon sehr suspekt.
Einerseits denke ich das MJ wirklich verstorben ist bzw.ermordet wurde,und gerade deshalb,weil manche vielleicht ihre schmutzigen Finger mit im Spiel hatten(all jene die fleißig mit an MJ verdient haben...),deshalb auch gestern meine Äußerung das sich hier alles um das liebe Geld dreht.
Nicht weil Michael kein Geld mehr hatte,sondern weil vielleicht Leute ihn lieber Tot als Lebendig haben wollten, um wieder das große Geld an Ihm zu verdienen.
Denn wie ich gelesen hatte,hatte er zu letzt(vor seinem Tod)für Spottpreise seine CD's verkaufen müssen.
Hinter der ganzen Sache steckt sicherlich viel mehr,als wir alle glauben.

Vielleicht war es sogar Mord im großen Stil.
Michael hatte doch in letzter Zeit die Befürchtungen,man wolle Ihn umbringen....

Oder die ganz andere Variante, er hat sich wirklich ganz bewußt für den "angeblichen Tod"entschieden,weil er Angst hatte die 50 Konzerte nicht zu durchstehen.
Immerhin war er ja keine 20 mehr.
Das würde dann auch die ganzen Ungereimtheiten die Ihr hier so fleißig aufdeckt,erklären.

Stellt Euch einmal vor,er hätte versagt wegen seines Gesundheitszustandes...da er ja auch nicht mehr der jüngste war oder ist.
Ich stoße schon mal gelegentlich an meine Grenzen wenn ich mit meinen 37 Jahren mich körperlich aktiv betätige.
So ein Konzert ist ein Körperlicher Marraton!!!!
Da wäre er doch mit Sicherheit für die Medien ein gefundenes Fressen gewesen und sie hätten Ihn noch mehr kaputt gespielt.
Denn er wollte ja niemals 50 Konzerte geben.

Was meint ihr???

Ich frage mich natürlich,sollte unser Idol noch leben,ob er all das seinen Kindern antun würde...
Das vielleicht die großen still halten würden,glaube ich schon,mein großer ist jetzt fast 15 Jahre,er täte sicherlich seinen Mund halten...
Aber der kleine ? Ich weiß nicht ?
Meine jüngste kommt nächstes Jahr in die Schule und sie ist eine kleine Schnatterguste,durch und durch.

Doch zutrauen täte ich dem MJ alles,er war halt kein stink normaler Mensch-sondern etwas ganz besonderes.
Und war für seine immer wieder super tollen Ideen bekannt.


Anzeige

melden