Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:33
@Gallison
auf jeden Fall ist da was faul, das steht fest

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:33
@Hellskitty

Wie? Ist Murray jetzt in der Schweiz? Na, dann koennen die den in Nevada lange suchen ... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:33
@Gallison und der Grund dafür ist sicherlich nicht nur bessere Camouflage....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:33
Das Problem ist das Foto von Dave Dave auf der Beerdigung im Auto hinten mitm Handy, hat jmd ihn auf der Beerdigung überhaupt gesehen??????? WICHTIGE FRAGE!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:33
@Hellskitty
es ist allgemein traurig, das man informanten so gefährden muss, aber wir müssen schon ins eingemachte gehen wenn wir mit hilfe der informanten etwas lösen will!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:33
@bambam
so wird's sein..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:35
@Johnny23b
Jetzt wo Du's sagt.Ich habe ihn weder bei der Trauerfeier noch bei der ''beerdigung'' gesichtet und ich hab mir das jetzt schon zig mal angesehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:36
siehst du, das zur Theorie, MJ hat sich vom Hut Typ in den Dave Dave dort schnell mal umgewandelt, was haltet hr davon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:36
Das klingt für mich am Plausiblesten, oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:37
@Gallison
@Johnny23b
richtig, sah ihn auch nur im auto und wisst ihr wer auch dagewesen sein soll und kein bild existiert: lisa marie presley! hat von ihr jemand irgendwo was gesichtet? sie soll ja 1 stunde später gekommen sein, aber da sich die jacksons ja um 1 1/2 stunden verspätet haben, da müsste man doch ein bild von irgendwo sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:37
Und der Hut Typ war meiner Meinung nach schon als einer der ersten dort am Ort, oder? Mit Mackauly Kulkin (Kevin) einer seiner besten Freunde, sehr merkwürdig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:38
ein verwandlungskünstler :)
aber der anzug ist doch der gleiche,oder?habs jetzt grad nicht mehr im kopf was der hatman anhatte..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:38
komisch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:39
müsste man nachprüfen... gute Ansätze!
Erst Hatman, Kamera aus, dann Dave Dave auch mit dem Brando Typ im selben Auto, und dann mit Brando in Larry King! Was für Zufälle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:40
Der Hatman war doch auch immer am Handy zugange, und Dave Dave auch im Auto, schade dass man die Handys nicht verglaichen kann oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:40
@Mariah42
nee,lisa marie presley hab ich nirgends gesehen...

@Johnny23b
ja,die 3 waren unter anderem die ersten bei der beerdigung..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:41
Alle unter einem Hut stecken die, wortwörtlich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:41
@Cathryn

Ja, stell dir vor... der hat sich einfach dorthin gebeamt.

Zack! Von Nevada--- ab in die Schweiz..


Hat in Windeseile ein Konto unter dem Namen "Ken" ( er liebte es als Kind mit Barbie`s zu spielen ) eröffnet.

Er hat sich doch in MJ`s Bodyguard verliebt.
Der ist garnicht verschwunden... neeein, der hat sich mit seinem neuen Lover in die Schweiz gebeamt...

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende... :D

Ich schwöre es dir, so ist es , ich kann dir aber leider keine Quellen liefern, weil die dann meinen Informanten umbringen würden.
Du weißt ja, mit den Leuten vom MIB st nicht gut Kirschen essen.. :(

Aber ich schwöööre es dir , auf meinen Hamster... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:42
@Johnny23b
:)
Was würde ich jetzt dafür geben,die beiden handys mal aus näherer sicht zu betrachten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 22:42
Also meine Theorie ist, dass Mackauli Culkin zusammen mit Freundin und Hut Typ zusammengekommen sind, dann kurz vor Ende die Umwandlung und nach Hause gefahren mit Miko Brando, sich die Larry King Show eingespielt und dann vor die Kamera, das würde passen


Anzeige

melden