Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:47
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article4509714/Jackson-Gedaechtniskonzert-ohne-Saenger.html

jackson-gedächtniskonzert ohne sänger?

neuer artikel zum konzert..mal sehen was am ende draus wird und wer wirklich kommt!

natalie cole hat wohl auch abgesagt wie ich hörte!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:00
@kathy4 ein Solo Auftritt von MJ wäre ggf. 500 € für ein VIP Ticket wert ...
da brauch ich keine C-, und D-Celebrities :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:16
Mohoin....
Und?Was gibts neues?Was hat Tschermäne gesagt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:18
@ettusnelche
schau mal jetzt rede ich.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:19
@sabs80

Wer hindert dich daran?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:25
@pantherlady
überleg doch mal selber. wenn du joggen gehst und dich bewegst wird dein körper warm gehalten. und tanzen ist eine recht anstrengende sache. wenns man so tut wie Michael. also nochmals bewegst du dich wird dein körper erwärmt.
zu den temperaturen im Stables Center kann ich dir keine antwort geben.

wenn sich eine leiche die ja auskühlt, sich in einem warmen raum befindet, wird diese auch wieder wärmer von der körper temperatur her.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:26
@kathy4

Sollen wir da nicht singen?Ich meine,wenn die niemanden haben....

Hmmm...das ganze ist schon zu kurios...Nicht,daß das am Ende ein MJ Konzert ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:27
@ettusnelche Hast du Jermaine gestern nicht gesehen?
kannst du auf ZDF in der Mediathek nachholen...so sehenswert war es aber nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:28
@bambam

Ich hab doch E! geguckt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:38
@ettusnelche
Und hast Du bei E! was interessantes gesehen.Irgendwas was wir noch nicht wissen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:42
Bin engepennt.Ich gucke gleich die Wiederholung


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:47
um mal das Wien Konzert von einer anderen Seite zu beleuchten....

Wie schon MJ meinte: du darfst niemanden trauen, alles sind Haie usw.
Und vielleicht passiert jetzt JJ das gleiche wie seinem Bruder, er wird vera...

Das war vielleicht emotional - am Ende der 10 Minuten konnte ich meine Tränen auch nicht mehr wirklich zurückhalten. Vorher hatte Jermaine angefangen zu weinen. Ich wollte MJ's Bruder ja nicht so richtig sympathisch finden - aber nach unserem (zugegebenerweise leider kurzen) Gespräch tu ich's jetzt doch. Danach hatte ich die Gewissheit, neben einem Mann zu sitzen, der echte Trauer fühlt. Ich vergesse auch manchmal, wie schwer es sein muss unter den Augen von Millionen Menschen um einen Bruder, einen Sohn, einen Vater zu trauern.
Das Tribute Konzert und die seltsamen Geschichten darüber - ich habe den Eindruck, Jermaine wird hier von den Veranstaltern und diesem auf der PK grauenvoll arrogant palavernden Produzenten benutzt und versteht gar nicht wirklich, was um ihn herum abgeht.
(Torgen SAT1 Frühstücksfernsehen)

JJ meinte auch sein Bruder hatte es satt von der ganzen Welt immer angegriffen zu werden ...... und irgendwie nehme ich ihm das auch ab. Die Stars boykottieren jetzt JJ aus welchem Grund auch immer - Mafiamethoden. Meine Meinung...
nice day


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 10:58
@lea52
Wie du saßt neben Jermaine?
Ich find ihn auch nicht so schlecht,wie immer behauptet wird.Er war doch auch in der Familie Michaels bester Freund,oder?Und jetzt da Michael nicht mehr da ist,stürzen die Sich alle auf den Rest.Jetzt erleben sie es vielleicht auch zum ersten mal live,was MJ über Jahre mitgemacht hat.Würde es aber richtig traurig finden,wenn das Tribut Konzert floppt,das hat Michael nicht verdient!Bin am Überlegen ob ich nicht auch hinfahr,obwohl es Megaweit ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 11:10
Ich weiß nicht....sympathsich kommt er nicht rüber...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 11:21
lea52 hat diesen "Torgen am Morgen" vom Sat1 Frühstücksfernsehen zitiert...
ist so eine Art dt. Perez Hilton....nur, dass er nicht bloggt sondern seine Meinung eben dem geneigten TV-Publikum präsentiert....


Ich gebe zu, dass ich stellenweise auch mal kurz Mitleid hatte..aber irgenwie
hatte ich dann doch wieder das Gefühl, dass er sich gern selbst feiert...
MJs Abwesenheit zu einem gewissen Grad genießt....
und er ist ein elender Heuchler...
anderswo wurde spekuliert ob's ne Oscar-Nominierung für den besten
Nebendarsteller gibt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 11:43
Sympatisch,hin oder her.Das liegt doch alles im Auge des Betrachters.
Sicher ist die Familie manchmal verückt,sonderbar und eigentümlich.Aber wer war das auch? Richtig! Michael!
Die leben doch auch in einer ganz anderen Welt,als wir Normalsterblichen.Ich kann mich mit denen nicht vergleichen,und mutmaßen was richtig oder falsch ist.Trotz allem was war,hat MJ seine Familie geliebt,das dürft Ihr mal nicht vergessen.
Und ich denke auch,das es Leute in der Familie gibt,die Ihn auch geliebt haben,und nicht nur dem Geld nachtrauern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:10
@lea52
Hast mit ihm gesprochen? Find ich schön :-)))
Ich seh das wie du
Jermaines Trauer ist verdammt echt, schlägt manchmal fast in Verzweilfung um
er ist ein sehr spiritueller , zarter Mensch
Und ja, ich denke das wie du. Jermaine weiß absolut nicht, was da um ihn herum passiert und wie ihm auch Leute das Wort im Mund herumdrehen.
Er hat probleme zu antworten, aber nicht um zu lügen, sondern weil er die Worte oft nicht findet um zu beschreiben...
Gestern hat er einen Satz gesagt, der mich sehr berührt hat.
Nämlich daß sie zusammen weinen aber auch lachen.
Und genau das wird hier oft erwähnt, daß sie nicht traurig genug sind.
Das Lachen sei jedem Menschen auch gegönnt sein, der trauert.
Ich finde es wichtig.

Und ich fand es sehr sehenswert gestern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:12
@bambam
ein Heuchler?
Aha. Weil er seine Gefühle zeigt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:14
also ich kann das ganze hier nicht mehr verstehen. in wass für einer welt leben wir denn, wenn wir die Realität nicht mehr von Fiction unterscheiden können?
dass Michael am 25.juni 2009 im UCLA Medical Center in Los Anges bereits verstorben eingeliefert wurde ist Realität. alles andere ist reine Fiction.



genauso ist es ich seh es auch nicht anders als du @EC145
Und ich auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 12:15
ich fand das seine Gefühle echt waren aber ich glaub wer das anzweifelt der hat absolut keine Menschenkenntnis


Anzeige

melden