Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:27
das onsd halt so schmierblätter die man vernichten sollte wie mj selber immer gesagt hat...denn ich würde niemals der öffentlichkeit preis geben wie meine kinder bzw enkel den tod ihres daddys verarbeiten...wird also sicher nur wieder ein wichtigtuer gewesen sein oder die schmierbläder haben mal wieder alles verdreht und so reingedruckt wie se grad mal lustig waren.....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:27
1.Muss jeder Prominte der Öffentlichkeit im sar präsentiert werden ???
2. er wurde Obduziert ... wie man weiss auch am Kopf aufgeschnitten weil es hiess ja ... Wird Jacko ohne Gehirn begraben
3. wäre dieser Anblick nicht ein Schock für einige gewesen man weiss ja nicht wie er aussah nach der Obduktion..
4. Gab es von Farah Fawcett oder Ted Kennedy Fotos aus dem Sarg ..... ?????!!!!!! warum dann von Michael !!!!!!!!!!!!??????????
5.ich schrieb auch das ich nicht weiss wie zuverlässig meine Berichte und Links sind die ich gepostet habe .... Gegenfrage .... sind eure Links usw denn alle so zuverlässig und woher wisst ihr das .... vorhin schrieb ich auch das man der gesamten Presse nicht glauben kann oder sollte denn wieviele Klagen gab es schon wo irgendwas geschrieben wurde nur um Geld zu machen und die AUFLAGE in die höhe zu bringen
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ja so seh ich das auch das man nicht alles was in der presse steht glauben kann und soll.... denn wie krank er wirklich war wissen wir alle nicht das ist es .... und wenn die Todesursache so klar wäre gebe es nicht noch eine Untersuchung.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:27
sorry tippfehler :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:29
@nici2222
Evt. waren sie auf der Terasse??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:30
und warum antwortet er dem sani nicht von wo aus er anruft?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:32
aber normal is das ganze nicht wer is denn so blöd und streitet sich drüber wer jetzt nun den anruf tätigt......wenn im bett einer liegt der um sein leben kämpft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:35
es wäre doch auch ma interessant zu wissen was murray mit den leuten besprochen hat die er während der wiederbelebung von michael anrief.... auch da ist bisher noch nichts zu rausgekommen !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:37
@michaelj
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Ein "Familien-Insider" berichtete, dass Blanket sich jede Nacht in den Schlaf weint. Ein Familien-Insider machte auch das Foto vom angeblichen Sterbebett von MIchael, ein "Familien-Insider" berichtete auch, dass Michael 100%ig nicht im Sarg lag. Ist es nicht das, was die Menschen lesen wollen!!!??? Nur durch solche Meldungen erhöht sich die Auflage. Ob es stimmt oder nicht, interessiert fast keinen. Das ist es ja gerade, was Michael so hasste!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:38
Wieso streiten die sich wär anruft ähhhhh???Die waren doch schon am telefon oder versteh ich das jetzt falsch???Oder haben die net mitbekommen, das sie schon verbunden waren???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:39
Wie kann man nur an all den Mist glauben, mir wäre da meine Zeit zu Schade für.

Träumt weiter das er nicht Tod ist, dass ist ja was alle wollen. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:51
Wie jetzt? Wer sagt er sollte im Sarg gezeigt werden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:53
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Patrick hatte nie sein Markenzeichen.
haa, doch, auch er hat meine Jugend geprägt
Dirty dancing ist ja wohl DER FILM :-D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:54
Man fand ja auch Fußspuren im Sand am Meer, sein Gewicht und seine Fußform. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:54
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Träumt weiter das er nicht Tod ist, dass ist ja was alle wollen.
@Kayleigh
nö ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:54
@iris23
Welcher insider machte ein Foto?Wo ist diese Foto.?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=nTnJadj8R1k
Was sagen die genau?Versteh nicht alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:59
Dirty Dancing.. der film??? Das ist DER WEIBER FILM!! :-P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:59
@sabs80
Es gab Zeitschriften wie die Sun und auch in Deutschland die BRAVO, die das Foto von dem angeblichen Totenbett Michaels gedruckt haben. Dieses Foto wäre von einem Insider der Familie gemacht worden. Findest du auch im Internet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:02
@iris23
Achso,naja die Bravo ist ja genau so unseriös.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 13:03
http://ismichaeljacksonstillalive.com/ (Archiv-Version vom 13.09.2009)


Anzeige

melden