1.Muss jeder Prominte der Öffentlichkeit im sar präsentiert werden ???
2. er wurde Obduziert ... wie man weiss auch am Kopf aufgeschnitten weil es hiess ja ... Wird Jacko ohne Gehirn begraben
3. wäre dieser Anblick nicht ein Schock für einige gewesen man weiss ja nicht wie er aussah nach der Obduktion..
4. Gab es von Farah Fawcett oder Ted Kennedy Fotos aus dem Sarg ..... ?????!!!!!! warum dann von Michael !!!!!!!!!!!!??????????
5.ich schrieb auch das ich nicht weiss wie zuverlässig meine Berichte und Links sind die ich gepostet habe .... Gegenfrage .... sind eure Links usw denn alle so zuverlässig und woher wisst ihr das .... vorhin schrieb ich auch das man der gesamten Presse nicht glauben kann oder sollte denn wieviele Klagen gab es schon wo irgendwas geschrieben wurde nur um Geld zu machen und die AUFLAGE in die höhe zu bringen
FunnyKerstin schrieb:ja so seh ich das auch das man nicht alles was in der presse steht glauben kann und soll.... denn wie krank er wirklich war wissen wir alle nicht das ist es .... und wenn die Todesursache so klar wäre gebe es nicht noch eine Untersuchung.