Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:08
@FunnyKerstin
GuMo!
Mir gehts genauso,gleich 2 Idole nicht mehr da.Bin auch sehr traurig wegen Patrick,aber das war wohl abzusehen.
Bei Michael hatt ja keiner mit gerechnet.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:10
Zum Thema Lupus und Vitiligo: Hier ein Video, in dem Dr. Arnold Klein was dazu sagt. Aber vorsicht, der nuschelt sich nen Wolf ;)

https://www.youtube.com/watch?v=64vdlLrkPkk

Ab ca. 8:50


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:29
Ich glaube nicht, dass der Tod von Patrick so viele Menschen berührt wie bei Mike. Abgesehen davon ist sein Tod zu eindeutig, er war abzusehen und es gibt keine Widersprüche. Aus dem Grund wird das auch keiner bezweifeln. Er kam an Michael nicht ran, Michael war einmalig. Patrick war ein sehr guter Schauspieler, aber davon gibt es mehrere. Er ist nie durch seine Markanz aufgefallen, was ihn von anderen abgehoben hat. Elvis hatte seinen Pelvis und seine Tolle, Michael seinen Handschuh und Moonwalk. Patrick hatte nie sein Markenzeichen. Dennoch bedauere ich seine schwere Krankheit und seinen Tod. Ich bin aber auch froh darüber, dass er nun von seinem schweren Leiden erlöst ist! Mein Beileid, insbesondere an seine Frau, die jetzt eine schwere Trauer zu tragen hat!
Der Notruf, ich hatte im Juni einen ganz anderen gehört, eine ganz andere Stimme, gab es 2?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:30
Guten Morgen an alle,

hatte gestern keine Zeit rein zu schauen,war ja mächtig viel los auf den Seiten.
Schade das manche dann immer beginnen zu streiten,das hätte Michael nicht gewollt.
Wir sollten uns wirklich auf's Thema beziehen.

Mal kurz etwas zu sahlia35 Sprachvideo...
Also ich höre da auch MJ Stimme heraus,leider kann ich nicht verstehen was er sagt, da ich kein Engl.Experte bin...

Mein herzliches Beileid der gesamten Familie von Patrick S.
Er war wirklich ein genialer Schauspieler und Sänger.
Die Guten gehen wirklich immer zu erst...schade eigentlich.

Ihr hattet doch gestern bzw.vorgestern ein Bild von Michael rein gestellt wo er diese blaue Hand hat(seine rechte).
Es könnte auch eine Durchblutungsstörung sein.
Ein Kumpel von mir hat auch ständig diese blauen Hände und leider können die Ärzte nichts feststellen....
Aber vielleicht war Michael auch nur im Kalten und diese Hand hat den Schirm gehalten?!

Wie krank er wirklich war,wissen wir alle nicht.
Wir können uns immer nur auf die Medien berufen,und die sind doch z.Zt.auch nicht besonders Glaubwürdig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:42
Ich habe gestern übrigens auch auf einer Internetseite gelesen das der kleine Blanket so sehr seinen Papi vermisst,das tut mir richtig weh.
Bei diesen Zeilen kommt man dann ins Grübeln ob wirklich etwas dran ist,dass sein Papi verstorben ist....

Der Hoffnungsschimmer wäre dann nur folgender,dass MJ sollte er noch am Leben sein, und sich nur aus der Öffentlichkeit zurück gezogen haben,seinen kleinen Blanket wieder zu sich holt und nat.seine beiden anderen Kinder.

Das würde er aber sicherlich nur praktizieren nehme ich an, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
Selbst dann würde er sich sicherlich niemals mehr in der

Was meint Ihr?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:43
Ich weiß jetzt nicht ob dieses hier schon mal gepostet wurde,wenn ja dann sorry!

https://www.youtube.com/watch?v=NQkipaMtDcs

Auch wenn man denkt,er kann seinen Tod nicht vorgtäuscht haben,weil viel zu komblex und das würde Ärger ohne Ende für ihn geben(wenn er denn vielleicht sich wieder zeigen würde),aber wenn man sich das anschaut....hmmmm,dann denke ich,warum nicht,wenn das sich einer trauen würde, dann MJ....

War eigendlich dieser besagte beste Freund von Michael(weiß jetzt den Namen nicht mehr),auf der Trauerfeier oder Beisetzung???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:47
Text fehlt...sorry
Sollte heißen...würde er sich sicherlich niemals mehr in der Öffentlichkeit zeigen und nur noch verkleidet das Haus verlassen,in Form des Mundschutzes und der Sonnenbrille u.s.w.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:50
ja so seh ich das auch das man nicht alles was in der presse steht glauben kann und soll.... denn wie krank er wirklich war wissen wir alle nicht das ist es .... und wenn die Todesursache so klar wäre gebe es nicht noch eine Untersuchung.... ich sagte schon das es doch sein kann das man damit alle Zweifel beseitigen möchte das Michael NICHT an der /den Krankheit/en die er hatte gestorben ist sondern tatsächlich an den Medis die ihm Dr Murray kurz vor seinem Tot verabreicht hat... vielleicht möchte die Familie keinen Unschuldigen hinter Gittern bringen... und wenn diese Untersuchung beweist das er an dieser Lungenkrankheit eh verstorben wäre aufgrund der harten und stressigen Proben der letzten Wochen....denn wenn diese Proben ihm so stark zugesetzt haben das er Atemnot bekommen hat dann hat dieser Arzt der ihm bescheinigt hat er sei kerngesund und schaffe die Tour die Hauptschuld an seinem Tot ... ich habe z.b eine Haustaub /Milbenallergie.... ich bekomme 3 sorten Spray die ich nehmen muss dazu hab ich noch ne Pollenallergie ab märz bis September geht es mir wegen diesen Pollen Besch....
und wenn ich meinen Haushalt mache und Staub wische staubsauge usw ich muss auch bettwäsche alle 2 tage waschen damit kein staub sich ansammelt .....dann kann ich nachts nicht schlafen weil ich einen Hustenanfall nach dem andern bekomme und morgens ist es auch nicht besser .... wir sind in den sommerferien immer im garten wenn das wetter schön ist und nach unserm Urlaub dann hat sich ja fast 6 Wochen was angesammelt was meinste dann lauf ich hier amok und glaub ich ersticke ..... und nun stellt euch vor Michael hatte diese Lungenkrankheit und sollte tatsächlich diese Op bekommen die er aber angeblich nicht überstanden hätte .... wissen wir ob er nicht auch zuviel geprobt hat und nachts Hustenanfälle hatte keiner weiss was wirklich passierte nur wäre das auch ne Möglichkeit warum er nicht mehr Atmete ich bin kein Arzt ich mutmasse hier auch nur was gewesen sein könnte


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 10:52
kennt ihr diesen Clip schon zusammen mit Britney Spears gg .

https://www.youtube.com/watch?v=nsJQomr6Er0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:16
Ein genialer Clip Von MJ und B.Sp.
Wenn ich ihn so laufen sehe,glaube ich schon das es auch der selbe war wie zur Pressekonf.,als er seine Tournee im Frühjahr bekannt gab.

Und wie schon so häufig gesagt,ist sein mysteriöser Tot mehr als fragwürdig.
Es passt einfach nichts zusammen,den wirklichen Grund werden wir sicherlich weder heute noch morgen erfahren.
Es wird sich sicherlich Wochen,Monate oder vielleicht Jahre hinziehen.

Doch Aussagen wie:
MJ wird einbetoniert...warum? Weil sie befürchten,jemand könnte heraus finden wer oder ob überhaupt jemand sich im Sarg befindet...

Andererseits,sagt Sein Bruder Jerm.das darüber nachgedacht wird ihn doch nocheinmal zu verlegen...

Wer macht sich denn solche Arbeit und vor allem glaube ich nicht das dies der Totenruhe entspricht,da ja alle aus MJ Familie so Gläubig sind....

Fragen über Fragen,die wir nicht beantworten können,nur rätseln.

Sollte sein Tot inszeniert sein,müssten einige gekauft sein.
Doch so vielen würden das nicht sein,nur eine kleine Hand voll.(Ärzte,Sanis und die Pathologen)
Alles andere verbreitet sich in windeseile über Mundpropaganda.
Jeder und jede hat ihn dann gesehen,Tot oder lebendig.

Wie gesagt in MJ Tod ist nichts unmöglich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:19
Bin erst mal kurz weg,muß meine Tochter in der Schule anmelden-fürs kommende Jahr :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:20
@ElseurY7
guten morgen.
also das vortäuschen des eigenen todes braucht schon ne menge an skrupellosigkeit.
denn diese sache ist zu koplex als man das innert stunden tun könnte.
wass mich aber am meisten ärgert ist, dass sogar in den USA wild spekuliert wird ob Michael Jackson wirklich am 25. juni 2009 gestorben ist. mit all diesen wilden spekulationen die mit bestimmtheit die kinder von Michael Jackson auch mitbekommen tut man ihnen keinen gefallen.sondern man treibt den schmerz des verlustes des vaters, bruders noch weiter in die höhe, wass von meiner warte aus ne sauerei ist. kein mensch der verstorben ist hat so ein theater verdient und schon gar nicht Michael Jackson.

l.g J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:25
Zu den Krankheiten.
Das habe ich wieder gefunden: http://spotlight.vitals.com/2009/07/dr-deepak-chopra-michael-jackson-suffered-from-lupus-and-vitiligo/ (Archiv-Version vom 26.09.2009)
Youtube: Michael Jackson and Vitiligo
Michael Jackson and Vitiligo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich werd später weiter suchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:38
Wer hat es den bei Patrick gekannt gegeben?War ja das selbe Hospital oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:42
Trauer um Hollywood-Star
Patrick Swayze ist tot

Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze ist nach einem fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs gestorben. Das berichtete das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" unter Berufung auf Swayzes Sprecherin Annett Wolf.


http://www.tagesschau.de/kultur/swayze104.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:56
@EC145
ja da stimm ich dir zu.... aber schau mal hier dieser Link http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/14/michael-jackson-prince-michael/blanket-weint-sich-nacht-in-den-schlaf.html soviel zum Thema die Kinder trauern nicht wie es einige glauben wie man sieht verarbeiten sie jeder auf seine Weise den Tot des geliebten Vaters und ins Internet dürfen sie auch nicht damit sie die ganzen negativen Dinge nicht lesen ... denn das wäre negativ weil sie die Tot so nie überwinden würden wenn sie täglich ne Schlagzeile lesen Michael Jackson noch am Leben .... gut nun werden einige sagen es gibt auch Zeitungen ....aber wie wir bisher feststellten gab es da bisher noch nix einige meinten sogar die Zeitungen wären zu ruhig ... und das nun in den USA auch solche Dinge auftauchen wie Zweifel kann ich nicht verstehen ich denke aber mal sie werden die Dinge aus aller Welt durch Internet genauso wie wir verfolgen und nun mit aufspringen auf das was bisher gesammelt wurde an Hinweisen für den angblichen Beweis das er noch lebt .. auch sie werden sich unsere Posts übersetzen lassen durch irgendwelche Übersetzungsseiten wie wir es machen ....wir sind ja auch immer wieder auf dieser Hoax Seite am schauen was die schon wieder schreiben und wieweit die schon wieder sind ... Aber letztendlich ändere ich meine Meinung nicht Michael ist TOT .... auch wenn ich manchmal wirklich nicht mehr weiss was ich noch glauben soll nun da die USA auch noch so schreibt oder denkt


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:58
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:denn das wäre negativ weil sie die Tot so nie überwinden würden wenn sie täglich ne Schlagzeile lesen Michael Jackson noch am Leben
sollte eigentlich heissen

denn das wäre negativ weil sie den Tot des Vaters so nie überwinden würden wenn sie täglich ne Schlagzeile lesen Michael Jackson noch am Leben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 11:59
@Gela63
danke - betreff info (hautlupus)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:18
@Jim. Wäre die Sache wirklich so komplex, skrupellos und müsste man wirklich so viele schmieren? Wenn er abgehauen ist, dann hat er es getan, um endlich zur Ruhe zu kommen, gesund zu werden und nicht immer mehr Krankeiten durch die ganzen Garstigkeiten zu bekommen, um sich zu schützen. Vielleicht auch vor seiner Familie. Ist das Skrupellos?
Der Schmerz der Familie wird dadurch noch weiter in die Höhe getrieben? Sorry, aber an dieser Höhe ist die Familie Jackson nicht unschuldig, die Infos gestreut und die Presse warm gehalten hat, niemals zu den Vermutungen Stellung bezogen hat, seine Leiche nicht gezeigt hat und seinen Tod über eine lange Zeit super vermarktet hat.
Das daraus solche Selbstläufer werden, damit mussten sie rechnen: Geld regiert die Welt!
Die Kinder werden abgeschirmt, auch vor solchen Meldungen!
@Kerstin. Woher willst du wissen, dass der Artikel mit den Kindern wahr ist. Weil es in der Bild stand? Nichts gegen deine 'schöne Woche', aber das ist keine seriöse Quelle.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 12:23
ab 1.17 kann man bei dem notruf im hintergrund einen heli oder straßenverkehr hören obwohl sie ja im zimmer sind.....also was stimmt da nicht...das müsste doch heißen das sie den notruf von wo anders getätigt haben....denn als der sani frag von wo aus der bodyguard anruft sagte er garnix drauf sondern nur -oh natürlich was passiert ist....naja und bla bla halt.....warum sagt er denn nicht von wo aus er anruft????


Anzeige

melden