Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:05
@sabs80
was soll ich denn erzählen?
Ich weiß nix..somit hab ich auch nix zu erzählen.
Hab euch erzählt daß ich MJ damals getroffen hab, daß mein Onkel damals bei der Tour gearbeitet hat und daß ich weiß da er wohl noch mehr krankheiten hatte.
Mehr weiß ich nicht und hab nix zu erzählen :-) Hab keine informanten die mir Dinge ins Ohr flüstern. ;-) Und auch keine Bankleute die mir was verraten
leider leider
aber du hast behauptet du wüßtest von deiner Quelle die ihn NY ist daß MJ noch lebt
also will man ja auch Wissen WARUM und Fakten oder so

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:05
@Cathryn
Muss ich Fotos zeigen?Nee den gefallen tu ich dir nicht!Ich weiss es meine Freunde wissens mir egal was du glaubst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:06
@Leelee
Achne du weiss von mehr Krankheiten?
Du hast ihn auch getroffen.Oder?Also!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:07
@Cathryn, da hast du sicher recht. Aber keiner hier kennt ihre Gründe. Und wenn sie so in die Ecke gedrängt wird, sagt sie weder was wirklich ist noch verhilft sie das zur Erkenntnis, dass sie sich nicht richtig verhalten hat, wenn es so ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:08
@Leelee
Weil ich 1 und 1 zusammen zählen kann!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:09
@sabs80

Es ist dir also egal, wenn jemand die Banken in der Schweiz kontaktiert und denen erklaert, dass jemand, der mit den 'geheimen' Konten von 'Ken Ehrlich' und den 'Jacksons' zutun hat, Informationen heraus gibt, welche im Internet verbreitet werden? Das muss nicht mal einer von uns sein, das koennte jeder tun. Und wenn dein Schwager dann rausfliegt, dann waere das doch indirekt deine Schuld ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:10
@Sabs, sag uns doch einfach in 3 Sätzen die Fakten. Ich kenne diese Fakten gar nicht!Beweise kann ehh keiner bringen. Beweis wäre nur, ihn zu sehen, DNA zu überprüfen und rauszufinden, dass sie mit Michael identisch ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:10
@Cathryn
Jop hätte ich nicht plaudern sollen,mein fehler!!!!!
Schuldig!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:11
@sabs80
Ja, da war ich 13 Jahre alt als ich MJ treffen durfte. aber das ist alles was ich erzählen kann und weiß
und ich weiß nicht von irgendwelchen Leuten daß er tot ist oder lebt
und erzähl von geheimen Konten wo sich jemand an MJ bereichert oder was immer
;-)

Ach egal, Sabs, du solltest dir nur überlegen was du erzählst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:11
@Cathryn
es gibt keinen schwager der bank infos rausrückt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:11
@sabs80


...Du sollst doch weder Fotos zeigen, noch Namen nenne, Du sollst nurein paar Fakten dazu geben, wiso Michael noch lebt.

Wenn Ihr soviele seid mit so nen tollen Bekanntenkreis, und so nem definitivem Wissen, dann ist das sehr fraglich, ob Mikel noch lange in seinem Versteck bleiben kann.


Zitat:


Muss ich Fotos zeigen?Nee den gefallen tu ich dir nicht!Ich weiss es meine Freunde wissens mir egal was du glaubst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:11
@michaelj
Nee,die können mich mal.In allen dingen werde ich als lügner usw beschimpft!!Ne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:12
@sabs80
Ja OK dann erzähle halt warum du weißt daß er noch lebt
wie kannst du das wissen?
Hast Kontakt zu den Jacksons?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:14
@sabs80

mal ne ganz normale Frage, es handelt sich hier bei dem besgten Bankangestellten um Deinen SCHWAGER?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:15
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3904&Alias=wzo&cob=437715

Jackson-Konzert: London weiß nichts von seinem Glück

Leute hab mal einen neuen artikel gefunden!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:16
@sabs80

Es ist dir also auch egal, wenn jemand rausfliegt, weil du so etwas verbreitest? Du kannst da unter Umstaenden die finanzielle und gesellschaftliche Zukunft einer ganzen Familie zerstoeren, weil du so etwas erzaehlst. Denn wer rausfliegt wegen Verstoss gegen das Bankgeheimnis (und wenn das nicht dein 'Schwager' ist, dann fliegt ein anderer) dann bedeutet das, dass der nie wieder einen Job in einer Bank bekommt. Das kann enden in Haft, Schulden, Obdachlosigkeit ... und so weiter. Also ich woellte das nicht verantworten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:16
@wfis8846
Nein der Osterhase,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:17
@Cathryn
Evt war ichs selber?Oder du?Oder meine Tante oder mein Sohn oder oder.
Oder ich lüge!!Hmm!!'??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:18
@sabs80

..siehst Du wieder zickig, das ist ne ganz NORMALE Frage. Brauchst nur ja, oder nein zu schreiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:18
@wfis8846
???Nein???


Anzeige

melden