Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:11
@coyotehm

Ich wuerde dann die Schuld auf den Flummi von der PK schieben :}

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:12
@wfis8846
Bleib ich ja für mich ist jemand hässlich wen er nicht schöne Zähne hat.Auch Zahnlücken gefallen mir nicht!
Bleib du doch bei der Realität.
jedem gefällt was andere nicht an einem Menschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:13
Ich muss sagen,dass Michael Jackson's Äußeres ( ich beziehe das jetzt auf die letzten Jahre) in keinster Weise abgeschreckt hat.Und dass er definitiv zu viele Schönheits Ops hatte,ist wohl klar. Man hat das einfach so akzeptiert und fertig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:16
@Sabs

...und schon wirst Du wieder zickig, kopfschüttel. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das Du das vorhin nicht mit fehlendenden Zähnen asizoiert hast.


Bleib ich ja für mich ist jemand hässlich wen er nicht schöne Zähne hat.Auch Zahnlücken gefallen mir nicht!
Bleib du doch bei der Realität.
jedem gefällt was andere nicht an einem Menschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:17
@wfis8846
Ja auch fehlende Zähne.Allgemein.Klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:18
@Gallison

..bin ich auch Deiner Meinung, nur wenn man dann hört, er hatte eine Nasenprotese, was ja nicht aufgefallen ist, dann gebe ich definitiv den Ärzten die Schuld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:19
@sabs80

...ok, sabs, hat keinen Zweck mit Dir weiter über dieses Thema zu diskutieren, Du begreifst nicht was ich Dir mit meinen Posts gesagt habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:24
Nasenprothese? Glaubt doch bitte nicht alles was in den Revolverblättern steht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:24
hat jemand von euch das buch von joe jackson 2004 gelesen`'


Hat jemand von Euch das Buch von Joseph Jackson gelesen? Das Buch ist aus 2004
Ich fand das Buch nicht schlecht. Joseph pro und contra sei dahingestellt, aber er schrieb etwas, was mich sehr erschütterte:

... Und dann wurden auf einmal Anschuldigungen gegen Michael erhoben. Ich kann nicht sagen, das Gallin oder Geffen damit zu tun hatten, aber es wunderte mich doch sehr, dass niemand außer Louis Farrakhan, Arsenio Hall und Liz Taylor für Michael eintrat. Alle seine prominenten Freunde, für die Michael über die Jahre so viel getan hatte, wandten sich ab...
(dies nur dazu, wie es Michael ging).

... Zu alldem kam noch das Michael sehr erschöpft war, sich selber zu verteidigen. Er stand kurz vor Ende einer Auslandstournee. Da wir uns Sorgen um unseren Sohn machten, flogen Katherine, Rebbie und ich nach Taiwan, um ihn zu besuchen. Abgesehen von seinen Auftritten hatte Michael sich völlig zurückgezogen. Deshalb marschierten Rebbie und ich eines Abends einfach zu seinem Hotelzimmer und klopften an die Tür. "Wer ist da?", fragte Michael mit schwacher Stimme. Wir gaben uns zu erkennen und er machte uns auf. Wir redeten eine Zeit lang und luden ihn dann ein, mit uns essen zu gehen. Michael erklärte höflich, er könne leider nicht mit uns essen, weil er jetzt an seine Infusion angeschlossen würde.
Ich schaute ihn fassungslos an. Mein Sohn nahm keine feste Nahrung mehr zu sich, sondern wurde intravenös ernährt, damit er die Tournee durchhielt. In dem Moment konnte ich nur wenig sagen oder tun, ich fürchtete um Michaels Gesundheit.
Wie blieben noch für ein weiteres Konzert in Michaels Nähe, dann flogen wir wieder nach Hause, weil mein Vater sehr krank war, und ich nicht wußte, ob dies nicht die letzte Gelegenheit sein würde, ihn zu sehen...

...Michael gab in Mexico City, wohin ihn die Tour anschließend geführt hatte, eine Erklärung auf Video ab und brach dann zusammen. Ich hatte es schon kommen sehen, als wir ihn in Taiwan besucht hatten, aber was hätte ich denn tun sollen? Michaels Manager und ich verstanden uns nicht, und Gallin predigte meinem Sohn ständig, nicht mit mir zu reden. Traurig an dem Ganzen war, das Michael die Tournee eingentlich gar nicht hatte machen wollen, er war einfach zu erschöpft gewesen. Nur weil Gallin auf die Tour bestanden hatte, wurde Michael intravenös ernährt, und ich frage mich wirklich, ob Drogen in der Infusion enthalten waren. Beinahe hätte er sich jedenfalls von dem Zusammenbruch in Mexico City nicht mehr erholt. Seine Fans wussten gar nicht, wie nahe er dem Tod war...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:25
quelle . http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9408


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:31
da meldest sich sogar ein chirurg zu wort sehr interessant find ich

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=7543


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:37
@bambam

...ich hatte auch nicht an die nasenprothese geglaubt, bis ich diese Video gesehen habe (ab 1.44), es sieht so aus, als ob er sich die Prothese wieder zurechtrückt, klingt irgendwie doof, ich weiss, aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte.;-)

@pantherlady

..echt traurig was Joe da sagt.






https://www.youtube.com/watch?v=b2N2VaBWifs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:39
/dateien/uh55144,1253133591,BET18-600x400

so ich hab jetzt hier mal ein bild für euch das war auf den bed award 2 tage nach michaels tod
schaut mal hinter joe jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:40
@sabs80

Hehe, also bist du eine die nur aufs äussere achtet? Was nutzt dir jemand der hübsch aussieht aber nur bohnenstroh im kopp hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:45
@Winni78: Kommt drauf an, was man haben möchte. Für "Spaß" ist Aussehen sicher wichtiger ;)

Allerdings halte ich "auf die innere Schönheit kommt es an" definitiv für eine Floskel. Sicher, wenn man jemanden näher kennen gelernt hat, mag man über Äußerlichkeiten hinwegsehen können, weil man den MENSCHEN dahinter sieht. Aber beim ersten Treffen entscheidet schon die Optik.

Und es ist natürlich noch ein Unterschied, ob jemand "von Natur aus" so aussieht oder ob er sich einfach nur gehen lässt (speziell im Zusammenhang mit den Zähnen, die oben ja erwähnt wurden).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:45
@pantherlady

-das ist ja mal ein g eiler Post von dem Arzt. Habs mir schnell mal kopiert, bevor es irgendwann, aus irgendwelchen undefinierbaren Gründern gelöscht wird.

Also sieht man doch mal, das wir doch nicht so hystherische Fans sind, die nur zweifeln, weil sie es nicht wahr haben wollen. Das Statement ist ja nun wirklich vom Fachmann, noch dazu top erklärt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:50
@coyotehm
ja natürlich, ne freundin die sich nie die zähne putzt weil sie zu faul ist, der würde ich auch in den hintern treten damit sie mal die bürste nimmt, aber von vorne herein zu sagen ne zahnlücke oder schlechte zähne sind ein no go... naja.... ein wenig unreif in meinen augen. Man schaut ja nicht ner person erst in den mund wenn man sie kennenlernt... aber naja, jeder so wie er will :-)

und nebenbei, mein bonus heft ist augefüllt lol...nicht das jemand das hier wieder falsch auslegt hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:52
@wfis8846: Naja, das Posting klingt für mich Laien jedenfalls schlüssig. Aber ob da wirklich ein Fachmann dahinter steht, weiß man nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:54
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich will niemanden verurteilen oder dissen, der glaubt, dass er noch lebt!
Na, das wäre ja auch noch schöner, hast ja gestern selber noch daran geglaubt.

@wfis8846
Meinst Du bei dem Video nicht eher 2:44?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:57
@coyotehm

...doch ich glaube schon, schau Dir mal seine anderen Posts an, er hat schon Insiderwissen. Ich seh auch nicht, das er sich da irgendwie wichtig machen will, ich denke was er sagt hat Hand und Fuss.

Das eine Reanimation nicht auf weichem Untergrund gemacht werden darf, weiss ja auch fast jeder.
Oder die anderen Ungereimtheiten, die hatten wir ja hier auch schon zum Teil


Anzeige

melden