Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:22
hm schlecht zusagen aber was hat der mit joe jackson zutun denn joe jackson hat denn ja mitgebracht und joe jackson hasste seine doubles macht irgendiwe kein sinn

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:23
@sahlia35

..ne, mal ehrlich, find ich schon merkwürdig. Aber OLDENBURG, ist ja nicht grad die Weltstadt, hm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:23
@wfis8846

warum ist die Halbe Jackson Familie in Deutschland anzutreffen? Gibts auch Infos zu anderen Ländern?

Verdammt gute Frage!

Sagte JCC nicht:

"Germany is the Key"?

Also entweder glauben das die Jacksons und suchen ihn in Deutschland - oder er ist in Deutschland und die Jacksons besuchen ihn - und JCC weiss das ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:24
kann ich nicht sagen wer weiß was die aushecken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:24
@Gallison
test test lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:24
@Gallison
ok test bestanden hihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:25
@Cathryn

...genau darauf wollte ich hinaus;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:25
@Cathryn
das wäre aber ein verdammt auffallender besuch hehehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:27
aber obwohl die sich ja da nur getroffen haben joe jackson ist ja dann mit dem zug weg wer weiß wohin und das auto wurde später geholt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:27
@sahlia35

auffallend? In OLDENBURG????? :-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:28
nunlest euch das mal durch hahahahaha


Sensationsmeldung: Michael Jackson lebt!
Millionen verfolgten gestern die Trauerfeierlichkeiten anlässlich der Bestattung Michael Jacksons. Heute nun sickerte durch, dass der King of Pop erstaunlicherweise noch leben, ja sich sogar bester Gesundheit erfreuen soll! Manch ein kritischer Beobachter, welcher z. B. erst kürzlich noch Mitschnitte eines quicklebendigen Michaels bei Tanzproben zu Gesicht bekam, glaubte bereits zu ahnen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen könne. Die Nachricht war für unsere Redaktion jedenfalls derart schockierend, dass sich gleich nochmal eine Schweigeminute einstellte, denn auch wir waren ja wohl der Ente von seinem Tod aufgesessen. Aber der Reihe nach. Was war geschehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:30
@sahila35

..also mal ehrlich, Joe jackson, fährt mit dem Zug von Oldenburg nach XYZ? Wenns nicht stimmen würde, würde ich sagen " Schwachsinn ". Schon merkwürdig, warum mit dem Zug? Und wohin?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:30
jo sieht ha fast so aus wie das foto von Michael/dateien/uh55144,1253136650,gg551441250034518Michaelf0ccff87Jackson1f0ccff87jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:31
@sahlia35

wo hast Du das her?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:32
Sensationsmeldung: Michael Jackson lebt!
Millionen verfolgten gestern die Trauerfeierlichkeiten anlässlich der Bestattung Michael Jacksons. Heute nun sickerte durch, dass der King of Pop erstaunlicherweise noch leben, ja sich sogar bester Gesundheit erfreuen soll! Manch ein kritischer Beobachter, welcher z. B. erst kürzlich noch Mitschnitte eines quicklebendigen Michaels bei Tanzproben zu Gesicht bekam, glaubte bereits zu ahnen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen könne. Die Nachricht war für unsere Redaktion jedenfalls derart schockierend, dass sich gleich nochmal eine Schweigeminute einstellte, denn auch wir waren ja wohl der Ente von seinem Tod aufgesessen. Aber der Reihe nach. Was war geschehen?[/ZITAT


kommt da noch mehr oder gibt es ne quelle dazu



melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:32
http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jackson-lebt/ (Archiv-Version vom 12.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:33
aber mal ganz ehrlich schauit euch das an so abwägig ist das alles garnicht

http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/173757/Michael-Jackson-besucht-Freund-in-Hamburg.html


http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,397942,00.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:36
nanana jetzt alle sprachlos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:36
@Leelee
mich lässt das gefühl nicht los als ob du mehr weisst als du zugibst, kann das evtl sein?
weil wenn du so sehr darauf behaarst das michael tod ist müsstest du mehr gründe haben wie die punkte die du aufgezählt hast.
Nee, was soll ich denn bitte wissen?
Quatsch.
Ich glaube nicht daß ich belegen muß warum ich glaub daß er tot ist ;-)
Es ist einfach unlogisch und er hätte keinen triftigen Grund es vorzutäuschen.
Es würde ihm nur noch mehr Nachteile bringen, und keinen einzigen vorteil. Nichts.
Außerdem war er nicht gesund, das definitiv nicht.
Und das psychische auch nicht außer Acht zu lassen.

Ich weiß daß er Nutella mochte
hilft das weiter? ;-) lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 23:37
@sahlia35


ist ja immer das Gleiche
Außerdem ist er ja angeblich auf Bora bora ;-)
also wo jetzt?


Anzeige

melden