Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:09
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Warum, frag' ich mich, hat er immer betont, dass alle Verkleidungsversuche gescheitert sind?? ..Sehr denkwürdig..
1. Moeglichkeit: Er hat ein bisschen herum probiert, was geht und was nicht.
2. Moeglichkeit: Er hat sich bewusst immer so verkleidet, dass man ihn dennoch erkennt, damit er, wenn es wirklich drauf ankommt, eine Verkleidung anlegen kann, in der man ihn weder vermutet, noch erkennt.

;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:12
ZITAT:

Da ich blind tippe, habe ich leider die falsche Taste erwischt.


Da wundert mich nix mehr... jetzt wird nichtmal mehr beim schreiben geschaut,als wenn es nicht schon reicht das man sich die bilder schon nicht anschaut..tz tz tz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:12
/dateien/uh55144,1253661130,Magazine-Inside-Vibe-1-Magazine-Micheal-Jackson-837x1024Original anzeigen (0,2 MB)

..werf hier mal ein Bild rein zum Thema besser verkleiden...
(hoffentlich klappt's)
...jedenfalls hätte ich MJ.. so... nicht erkannt...ist ja völlig MJ-untypisch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:16
@Cathryn
Nun ja, du bist ja nicht die erste die sagt ich könne den Thread ja verlassen.
Ich akzeptiere eure Meinung. Nur leider, ihr meine nicht.
ICH hab noch nie jemanden hier des Threades verwiesen oder gesagt er könne ja gehen wenn ihm was nicht passt.
Das wird mir aber immer wieder gesagt (und anderen contra's) wenn es euch ärgert daß wir anders denken und das auch deutlich machen.
Ihr merkt gar nicht wie schnell ihr beleidigt seid....

@wfis8846
Ich war zynisch gegenüber den FAKES die sich als MJ und/oder sein Sprachrohr ausgeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:17
@Winni78

Arbeitest du auf den Titel "sinnfreister Post 2009" hin?
Mit dem da oben hast du gute Chancen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:18
@Cathryn
Hast aber lange überlegt ob du antwortest hehe ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:19
@Cathryn
Genau das hab ich auch gedacht, alles ein bischen unprofessionell für den extra perfektionistischen MJ ;-) *grins*
MJ hat hier und da immer mal ein bischen gefaket, aber die meisten kriegten es nicht mit...
(hab da mal ein ""Interview"" gesehen und musste grinsen, weil MJ sie alle an der Nase rumgeführt hat und den "Interviewer" in den Waaaahhnsinn getrieben hat.) *LOL*<3


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:25
/dateien/uh55144,1253661907,Ghost.bmpOriginal anzeigen (5,4 MB)

@Some1inTdark

...das ist auch Michael, aber ich denke,das weisst Du bestimmt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:25
@Some1inTdark

Wir alle kannten den Menschen Michael Jackson nicht, nur die Figur Michael Jackson. Kann sein, dass er ganz anders war, als wir dachten - positiv oder negativ. Wir sollten nicht so viel ueber ihn gruebeln, sondern mehr das Geschehen um ihn herum beobachten - finde ich zumindest. Denn die Tatsache, dass wir ihn momentan nicht sehen koennen, bedeutet, dass wir nur auf das schliessen koennen, was wirklich geschehen ist, aus dem Verhalten seines Umfeldes. Wenn er tot ist, dann verhalten sich seine Familie und Freunde ... sehr unpassend ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:31
/dateien/uh55144,1253662261,Ghost.bmp

@Some1inTdark

hier nochmal etwas deutlicher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:33
@Cathryn
ja sie verhalten sich tatsächlich sehr komisch...
@all: würdet Ihr jemandem "vergeben", wenn ihr meint,dass jemand euren Bruder (noch dazu ein "Arzt"!!) fahrlässig getötet hat???
Also ICH mit Sicherheit nicht...jedenfalls nicht die nächsten 10 Jahre..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:35
@wfis8846

Wuerde MJ so irgendwo rumlaufen - den wuerde niemand erkennen - nicht mal seine eigene Mutter. Und dass er seine Stimme verstellen kann, ist auch nichts neues. Er koennte ueberall sein, und kein Mensch haette eine Ahnung, dass es sich um ihn handelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:36
@Some1inTdark

Vergeben? Nein - der koennte sich am Ende gleich mit in den Sarg legen, so fertig wuerde ich den machen. Natuerlich legal ... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:37
@wfis8846
Jo, das wusste ich schon, weil das zu meinen Zeiten in der BR*VO gestanden hat..
ansonsten hätte ich das wohl NIE mitbekommen *grins*
Dafür sass MJ ja auch 3 Std. in der Maske..aber das Ergebnis kann sich echt "sehen lassen" ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:37
...Cathryn, da sagst Du was, bei uns steht im Nachbarort ne Villa zum Verkauf;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:37
Ich glaube nicht daß Murray das getan hat
ich glaube eher daß andere menschen ihm zugesteuert haben...zusätzlich
in sein kleines 'Lager'
Und wieder andere wußten ganz genau...und wollten nicht sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:38
Einfach genial..!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:40
@Some1inTdark


..wenn ich mich jetzt auch oute:-( aber ich habe, als ich dass erste Mal das Video angesehen habe gedacht, Mensch der Alte, schau an, noch so agil um in sonem Video mitzumachen. Als ich das dann gehört hatte, wer das wirklich war, bin ich fast vom Glauben gefallen;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:42
@wfis8846

Warum ist Joe wohl schon die ganze Zeit in Deutschland unterwegs? Sucht er ein Domizil fuer sich? Oder fuer Katherine und die Kids? Oder fuer Michael? Wenn rauskommt, dass er nicht tot ist, hat er in den USA vielleicht ein paar Fans weniger - aber die deutschen Fans faenden es sicher irgendwie genial, dass er noch lebt und die Medien mal so richtig an der Nase herum gefuehrt hat ... da waere Deutschland als Wohnort vielleicht eine bessere Wahl, als die USA ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 01:44
@Leelee
mit genial mein' ich nicht den Murray..
Tja, ich war ja von Anfang an der Meinung, dass Murray nur das Werkzeug war, falls da was in der Richtung gelaufen sein sollte.
*Wer weiss...vielleicht erfahren wir's, vielleicht auch nie.*
mit MJ's Worten: "Stories buried and untold..."


Anzeige

melden