Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 20:48
Wie quatsch!!??? @Leelee
Da ist bestimmt jemand drunter, da rechnet doch keiner mit...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 20:49
Ist mein ernst fragt sie mal ob die ein bot ist, mal sehen was als antwort kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 20:51
@Winni78
@Leelee
nein nein das kommt nicht von mir hehehehehe
das hab ich da nur gelesen ich finde das auch völliger blödsinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 21:07
ist das hinter mj dad ein kinderarm im auto?die wechselten sich ja immer ab jeden tag fuhr ein anderes familienmiedglied zu mj haus?


Michael Jackson's Dad Joe Jackson & Brother Randy Jackson Leave Michael's House In Beverly Hills.


Youtube: Michael Jackson's Dad Joe Jackson & Randy Leave Michael's House
Michael Jackson's Dad Joe Jackson & Randy Leave Michael's House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 21:10
Hi Leute,

ich bin neu hie rund hab leider keine Zeit mir alle 744 seiten durch zu lesen. Bei 50 hab ich es aufgegeben.

ich war auch shocked als ich es nächsten morgen im radio gehört habe und konnte es nicht glauben.

Diese ganzen Theorien sind ja alle schön und gut, aber was mich eigentlich am meisten beschäftigt ist:

Gesetz dem fall, MJ hatte keinen bock mehr auf den ganzen rummel um ihm herum und ist untergetaucht, würde er seine heiss und innig geliebten kinder einfach so bei der family zurücklassen? Ich meine wie soll er die denn mal besuchen, die stehen doch ständig unter beobachtung. Ihr kennt doch die paparazzi in den USA. und ich glaube kaum dass er irgendwo auf ner insel ist und relaxed.. wisst ihr was ich meine?!

ich hab die memorial auch live auf cnn gesehn und was mich eigentlich an dem ganzen gestört hat, waren die kids, die mehr oder weniger gelangweilt da so in der ersten reihe sassen.

Weiss eigentlich jemand von euch wer dieser typ hinter joe jackson war auf den BET awards? wurde das mal geklärt? man könnte meinen das war mj, nur fast ungeschminkt.

was mich auch noch etwas stört, die pressekonferenz in london, er kam mir auch etwas "breiter" vor und die gleichen klamotten hatte er ja auch an, wie der E' Casanova (also ich mein die jacke), gibts bei youtube ne ganze serie von (7 parts) wieso das alles täuschung sein könnte, u.a. auch ein foto von E'casanova mit der jacke (autogrammkarte)

hat irgendjemand von euch denn noch irgendwelche anderen bilder der PK aus london im netz gefunden? da waren doch so viele kameras und fans????

und was ist denn mit dieser cassandra? hab nicht mitverfolgen können, was hier im thread passiert ist.... die war doch immer ganz gut dabei, oder?

bringt mich doch bitte mal (von mir aus auch in stichpunkten) aufs laufende .. :)

Lieben dank ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 21:29
@pantherlady
Ja da frag ich mich auch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 21:29
Hab mir jetzt auch mal so meine Gedanken zu Cassandra gemacht .
Kann es sein das sie wieder mal ein genialer Schachzug von irgendwelchen Machern ist ?
So hält mann MJ Fans schön bei der Stange, rührt kräftig die Werbetrommel für This is it (13 Hinweise, na wer bis jetzt noch überlegt hat ins Kino zu gehen, geht jetzt wohl mit Sicherheit ) und zu guter Letzt, weiß mann immer was die Fans denken und gerade wollen
Die Antworten die Sie gibt, hätten wir uns auch alle selber geben können. Die bestehen ja Größtenteils, aus den Vermutungen die im Internet eh im Umlauf sind.
Und das mit dem Film" nur zwei Wochen", ist das die gleiche Strategie wie bei den Konzerten ?( Ich meine limitierte Dinge verkaufen sich wohl immer besser.)
Vielleicht läuft der Film auch länger, wegen der großen Nachfrage, war ja bei den Konzerten auch kein Thema.;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 21:33
stating the obvious: this is fucking bullshit...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 21:52
Hey,Cassandra, here I am (again!!!) cause I’ve already posted a message like 2 days ago, it was under moderation until a few hours ago and then it…vanished! Hoping that you’ll kindly answer at least this one: how long has MJ been planning this staged death? I remember seeing an interview of his dating from 2005, and the reporter asked sth like this: “So what else have you got for your fans?” and MJ said smiling: “Oh, it’s a big surprise. A movie. I like movies very much”. Was he talking about THIS IS IT movie which is said to be released in theatres on October 28th? Is it possible Michael had started to plan all this like 4 years ago?
Greetings, Myrra

[Myrra, Michael has been planning his recovery and "disappearance" and comeback tour, as he has told me, "Just about all of my life. For many years, it was only a dream, a fantasy. But as my health deteriorated, I began to take the idea seriously, and began planning ..." This certainly would suggest, yes, four years and longer. Michael tells me now that This is It is one project, one movie, "with another, secret movie to come as the biggest surprise of all." He won't say anything more just yet - but that is intriguing. Cassandra]


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 21:54
@pantherlady
sorry, mein englisch ist nicht so gut... wie wäre es mit cassandras übersetzung.....danke im voraus....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 21:57
He, Kassandra, hier bin ich (wieder!!!) verursachen ich habe bereits eine Mitteilung wie vor 2 Tagen abgesandt, es war unter der Mäßigung bis vor ein paar Stunden und dann it…vanished! Das Hoffen, dass Sie mindestens auf diesen freundlich antworten werden: Wie lange gewesenen MJ hat, diesen inszenierten Tod planend? Ich merke mir, ein Interview seiner Datierung von 2005 zu sehen, und der Reporter fragte sth wie das: "So was noch haben Sie für Ihre Anhänger bekommen?" und MJ sagte das Lächeln: "Oh, es eine große Überraschung ist. Ein Film. Ich mag Kino sehr viel". Sprach er DARÜBER IST ES Film der, wie man sagt, wird in Theatern am 28. Oktober veröffentlicht? Ist es möglicher Michael hatte angefangen, all das wie vor 4 Jahren zu planen?
Grüße, Myrra

[Myrra, Michael hat seine Wiederherstellungs- und "Verschwinden-" und Come-Back-Tour geplant, weil er mir, "So etwa ganzes mein Leben erzählt hat. Viele Jahre lang war es nur ein Traum, eine Fantasie. Aber weil sich meine Gesundheit verschlechterte, begann ich, die Idee ernst zu nehmen, und begann zu planen..." Das würde sicher, Ja, vier Jahre und länger andeuten. Michael erzählt mir, jetzt wo Das Es ist, ist ein Projekt, ein Film, "mit einem anderen, heimlicher Film, um als die größte Überraschung von allen zu kommen." Er wird nichts mehr bisher sagen - aber der intrigiert. Kassandra]



naja der 2 film klingt wie thriller 2 mit der mj leiche in weiss bei der beerdigung lol wo joe sich aufregte das sei dvd material hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 22:05
@sabs80
@pantherlady
@Winni78
@Döse
@Leelee

/dateien/uh55144,1253909159,gordy1d43c187djpg.2


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 22:27
@FunnyKerstin
Ja was ist damit :-)

@pantherlady
Wie jetzt müssen wir noch länger warten.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 22:34
lol aber das datum ist echt geil


elvis im rollstuhl der letzte beweiss am 26 06 09


und auch noch auf graceland ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
die haben ja livecams hab nix gesehen .......
die seite ist ein fake glaub ich ehrlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 22:36
@pantherlady
jetz raff ich erst,du hast ja ein ¨Foto gepostet auf denen mj im roten Hemd sitzt und in 2 anderen richtungen auch 2 mj stehen.Von wo dass Foto ist!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 22:37
@FunnyKerstin
Was ist mit dem??Foto ist ja gar klein!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 22:41
@sabs80
das war vom thrailer raus, oder was meinst du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 22:41
Hallo @sabs80 @pantherlady @FunnyKerstin @sommertraum @sahlia35 @Leelee


Anzeige

melden