Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 795 von 2.278vorherige 1 ... 695745785793794795796797805845895 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
29.09.2009 um 11:02@LiliaJoy
ein link kann ich leider nicht posten weil ich diese infos vom autor Black or White habe der bei einer dieser proben dabei gewesen ist. heisst übreigens Hanspeter Küenzler.
ein link kann ich leider nicht posten weil ich diese infos vom autor Black or White habe der bei einer dieser proben dabei gewesen ist. heisst übreigens Hanspeter Küenzler.
29.09.2009 um 11:03Heir war doch mal die Rede davon,das von Mj der eine Bodyguard verschwunden sein soll und nicht mal seine Frau wußte wo er steckt...
Ist der inzwischen eigentlich wieder aufgetaucht???
Ist der inzwischen eigentlich wieder aufgetaucht???
29.09.2009 um 11:04@Döse
Michael und Konsorten ging der Arsch auf Eis. Die haben den Mund so voll mit dem Konzertmarathon genommen und ja, dann ging's doch nicht!
Michael und Konsorten ging der Arsch auf Eis. Die haben den Mund so voll mit dem Konzertmarathon genommen und ja, dann ging's doch nicht!
29.09.2009 um 11:06MichaelJ...
vielleicht wollte MJ diesem entgehen und hat seinen Tod deswegen vorgetäuscht/wenn's denn so ist??Oder auch deswegen seinem leben ein Ende gesetzt??
vielleicht wollte MJ diesem entgehen und hat seinen Tod deswegen vorgetäuscht/wenn's denn so ist??Oder auch deswegen seinem leben ein Ende gesetzt??
29.09.2009 um 11:09@Döse
@LiliaJoy
laut infos die ich von H.P Küenzler habe wollte Michael die konzertreie in der o2 arena platzen lassen, weil er wusste dass er dies gesundheitlich nicht mehr schaffen würde. aber die AEG und diverse leute im hintergrung zwangen ihn zum weiter machen.
@LiliaJoy
laut infos die ich von H.P Küenzler habe wollte Michael die konzertreie in der o2 arena platzen lassen, weil er wusste dass er dies gesundheitlich nicht mehr schaffen würde. aber die AEG und diverse leute im hintergrung zwangen ihn zum weiter machen.
29.09.2009 um 11:10Michael Jackson noch am Leben?
29.09.2009 um 11:11@EC145
dann sollten die,die ihn gezwungen haben auch zur Rechenschaft gezogen werden!!!
Ne dafür ist bis jezt nur Murray zuständig...
Könnte oder müßte Murray davon was mitbekommen haben???
dann sollten die,die ihn gezwungen haben auch zur Rechenschaft gezogen werden!!!
Ne dafür ist bis jezt nur Murray zuständig...
Könnte oder müßte Murray davon was mitbekommen haben???
29.09.2009 um 11:11Für mich ist diese Cassandra eine Angestellte von AEG und/oder Sony, die den Kartenvorverkauf anheizen soll....
orakel, orakel ... 33 Hinweise sind im Film versteckt !! waahhhoooooo ... orakel, orakel ... kauft schnell eine Karte, um der erste zu sein, der sie entdeckt. [Ton aus: Und kauft möglichst zahlreich, denn ich bin am Umsatz beteiligt]. Ton wieder an: Ja, es ist alles sehr mysteriös, aber MJ liebt euch alle mehr ... laber fasel.
orakel, orakel ... 33 Hinweise sind im Film versteckt !! waahhhoooooo ... orakel, orakel ... kauft schnell eine Karte, um der erste zu sein, der sie entdeckt. [Ton aus: Und kauft möglichst zahlreich, denn ich bin am Umsatz beteiligt]. Ton wieder an: Ja, es ist alles sehr mysteriös, aber MJ liebt euch alle mehr ... laber fasel.
29.09.2009 um 11:12Michael Jackson noch am Leben?
29.09.2009 um 11:12Michael Jackson noch am Leben?
29.09.2009 um 11:14@Döse
Döse schrieb: dann sollten die,die ihn gezwungen haben auch zur Rechenschaft gezogen werden!!!ja das find ich ja auch. nur wird dies nicht so einfach gehen, denn diese werden sich sehr gut juristisch abgesichert haben.
29.09.2009 um 11:15@michaelj
Ja, da sind die positiven und negativen Dinge, die in seinem Leben passiert sind beschrieben. Weisse Seiten positiv und schwarze Seiten negativ.
Ja, da sind die positiven und negativen Dinge, die in seinem Leben passiert sind beschrieben. Weisse Seiten positiv und schwarze Seiten negativ.
29.09.2009 um 11:15@coyotehm
Klasse Posting :-)!!!
@EC145
Ich bin sehr an seinem Leben zwischen 93 und seinem Tod interessiert!
Enthält es darüber viele Infos? Halperin beschränkt sich ja fast nur auf die Mißbrauchsgeschichte, der Titel täuscht!
Klasse Posting :-)!!!
@EC145
Ich bin sehr an seinem Leben zwischen 93 und seinem Tod interessiert!
Enthält es darüber viele Infos? Halperin beschränkt sich ja fast nur auf die Mißbrauchsgeschichte, der Titel täuscht!
29.09.2009 um 11:16Hat von euch einer diese Buch von MJ gelesen,
Michael Jackson - King Of Pop: Die weltweit einzige von Michael Jackson selbst autorisierte Biografie
das hatte ich vor mir zukaufen...
Michael Jackson - King Of Pop: Die weltweit einzige von Michael Jackson selbst autorisierte Biografie
das hatte ich vor mir zukaufen...
29.09.2009 um 11:16Michael Jackson noch am Leben?
29.09.2009 um 11:16coyotehm schrieb_:dazu hat sie zu wenig auf den Film hingewiesen. Die hat vielleicht (wenns hochkommt) 2-3 mal gesagt dass da 33 clues versteckt sind. sonst hätte die viel mehr in der werbetrommel gerührt. WER WAS auch immer die is, auf keinen Fall eine Angestellte von AEG etc.
Für mich ist diese Cassandra eine Angestellte von AEG und/oder Sony, die den Kartenvorverkauf anheizen soll....
29.09.2009 um 11:18@EC145
Ja, dass ist ja ein rießen Konzern mit einer entsprechenden Lobby.
Michael erinnert mich an ein armes Schwein, welches abgeschlachtet wurde, als es ausgedient hat! Tja, solche Dinge geschehen mit Mensch und Tier!
Ja, dass ist ja ein rießen Konzern mit einer entsprechenden Lobby.
Michael erinnert mich an ein armes Schwein, welches abgeschlachtet wurde, als es ausgedient hat! Tja, solche Dinge geschehen mit Mensch und Tier!
29.09.2009 um 11:18Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!