Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:01
@Döse
Ja Döse, was wäre dann gekommen! Dann wäre er endgültig zur Witzfigur geworden!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:02
@LiliaJoy
ein link kann ich leider nicht posten weil ich diese infos vom autor Black or White habe der bei einer dieser proben dabei gewesen ist. heisst übreigens Hanspeter Küenzler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:03
Heir war doch mal die Rede davon,das von Mj der eine Bodyguard verschwunden sein soll und nicht mal seine Frau wußte wo er steckt...
Ist der inzwischen eigentlich wieder aufgetaucht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:04
@Döse
Michael und Konsorten ging der Arsch auf Eis. Die haben den Mund so voll mit dem Konzertmarathon genommen und ja, dann ging's doch nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:06
MichaelJ...
vielleicht wollte MJ diesem entgehen und hat seinen Tod deswegen vorgetäuscht/wenn's denn so ist??Oder auch deswegen seinem leben ein Ende gesetzt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:09
@Döse
@LiliaJoy
laut infos die ich von H.P Küenzler habe wollte Michael die konzertreie in der o2 arena platzen lassen, weil er wusste dass er dies gesundheitlich nicht mehr schaffen würde. aber die AEG und diverse leute im hintergrung zwangen ihn zum weiter machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:10
@EC145
Ist das Buch 'Black or white' zu empfehlen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:11
@EC145
dann sollten die,die ihn gezwungen haben auch zur Rechenschaft gezogen werden!!!
Ne dafür ist bis jezt nur Murray zuständig...
Könnte oder müßte Murray davon was mitbekommen haben???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:11
Für mich ist diese Cassandra eine Angestellte von AEG und/oder Sony, die den Kartenvorverkauf anheizen soll....

orakel, orakel ... 33 Hinweise sind im Film versteckt !! waahhhoooooo ... orakel, orakel ... kauft schnell eine Karte, um der erste zu sein, der sie entdeckt. [Ton aus: Und kauft möglichst zahlreich, denn ich bin am Umsatz beteiligt]. Ton wieder an: Ja, es ist alles sehr mysteriös, aber MJ liebt euch alle mehr ... laber fasel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:12
@michaelj
aus meiner perspektive ist das buch zu empfehlen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:12
@EC145

Das Buch habe ich gelesen aber nichts von Zusammenbrüchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:14
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb: dann sollten die,die ihn gezwungen haben auch zur Rechenschaft gezogen werden!!!
ja das find ich ja auch. nur wird dies nicht so einfach gehen, denn diese werden sich sehr gut juristisch abgesichert haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:15
@michaelj

Ja, da sind die positiven und negativen Dinge, die in seinem Leben passiert sind beschrieben. Weisse Seiten positiv und schwarze Seiten negativ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:15
@coyotehm
Klasse Posting :-)!!!
@EC145
Ich bin sehr an seinem Leben zwischen 93 und seinem Tod interessiert!
Enthält es darüber viele Infos? Halperin beschränkt sich ja fast nur auf die Mißbrauchsgeschichte, der Titel täuscht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:16
Hat von euch einer diese Buch von MJ gelesen,

Michael Jackson - King Of Pop: Die weltweit einzige von Michael Jackson selbst autorisierte Biografie

das hatte ich vor mir zukaufen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:16
@LiliaJoy
er erwähnte die zusammen brüche auch nicht im buch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:16
coyotehm schrieb_:

Für mich ist diese Cassandra eine Angestellte von AEG und/oder Sony, die den Kartenvorverkauf anheizen soll....

orakel, orakel ... 33 Hinweise sind im Film versteckt !! waahhhoooooo ... orakel, orakel ... kauft schnell eine Karte, um der erste zu sein, der sie entdeckt. [Ton aus: Und kauft möglichst zahlreich, denn ich bin am Umsatz beteiligt]. Ton wieder an: Ja, es ist alles sehr mysteriös, aber MJ liebt euch alle mehr ... laber fasel.
dazu hat sie zu wenig auf den Film hingewiesen. Die hat vielleicht (wenns hochkommt) 2-3 mal gesagt dass da 33 clues versteckt sind. sonst hätte die viel mehr in der werbetrommel gerührt. WER WAS auch immer die is, auf keinen Fall eine Angestellte von AEG etc.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:18
@EC145
Ja, dass ist ja ein rießen Konzern mit einer entsprechenden Lobby.
Michael erinnert mich an ein armes Schwein, welches abgeschlachtet wurde, als es ausgedient hat! Tja, solche Dinge geschehen mit Mensch und Tier!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:18
@michaelj
das buch beschreibt sein ganzes leben als musiker. von Motown bis hn zu Sony.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.09.2009 um 11:18
@Döse

Da bin ich grad bei, das ist auch gut aber wenn du Moonwalk gelesen hast, wiederholt sich vieles.


Anzeige

melden