Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:25
@wfis8846
ich hab dich nicht gefragt diese wieder zu posten.
schon okay.

Ich hab auch das Contra schon 1000 mal gepostet.
Anscheinend liest es niemand, sonst würde nicht dauernd jemand fragen und auch behaupten ich würde nichts hinterfragen.
Das tue ich. Aber nicht im Bezug daß MJ noch lebt
aber dahingehend daß Leute davon wußten die jetzt so tun als ob nicht....
das finde ich persönlich tragisch.
Und genau diese Leute wissen genau was es für Folgen hatte
Auch ein MJ ist nicht unsterblich
und sein Geld....stirbt damit für sie mit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:27
@Leelee

...hast Du nun mal paar Namen von verstorbenen Promis?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:28
@Leelee
"...und sooo übertrieben war MJ nicht in meinen Augen
und außerdem..hätte er sich schon verraten, wäre er es..."
GENAU das denke ich auch.

Was wir auf jeden Fall wissen ist:
* MJ war/ ist äusserst clever !! Ziemlich "gerissen" würde ich sogar sagen...
* MJ war/ ist ein absoluter Perfektionist
* MJ liebt(e) seine Fans
* MJ war/ ist immer darauf bedacht (gewesen) es jedem recht zu machen und niemandem zu "verletzen"
* MJ war/ ist auch nur ein Mensch
ect.
Was nun jeder einzelne sich daraus zusammen puzzelt und schlussfolgert ist jedem selbst überlassen...
Wahrheit ist eben relativ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:28
@wfis8846
Es ist also keine Unverschämtheit daß jemand im Namen MJacksons an Leute Lieeeebe versprüht, die um MJ weinen weil sie glaubten er sei tot und nun die Hoffnung geschürt ist, daß es nicht so ist, nur weil sich jemand wichtig machen will?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:30
@Winni78
Es kommt dann aber auch darauf an ob man Fan von den besagen Promis war, es wird sicherlich auch paar verrückte wie wir es sind gegeben haben, die so wie ich, auf ein solches Forum gestoßen sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:30
@Some1inTdark
Warum hätte er sich schon verraten?Hältst Du ihn für so dämlich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:31
@wfis8846
Du verstehst mich einfach immer falsch
ich meine keine Promis, sondern generell Menschen bei deren Tod man dinge finden kann die nicht immer 100%ig passen.
Weil im Leben nicht immer alles looogisch ist
und man auch oft Dinge sieht die einfach nicht sind, vor allem wenn man gar nix genaues weiß.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:32
@Gallison
Das habe ich gesagt, nicht Some1inTdark
und es war auf Leachim bezogen

Man man....manchmal....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:33
@wfis8846
Und weisst du worüber ich mich hier aufrege? Nicht das manche glauben er lebt noch, sondern die gründe die manche nehmen wie verpixelte bilder, irgendwelche aussagen von wichtigtuern die keiner kennt, von videos die plötzlich manipuliert worden sind oder ganz und gar im pc entstanden sind, also keine menschen.
Von irgendwelchen artikeln die man selber nicht löiest und hier rein stellt... oder videos die im prinzip völlig unwichtig sind. Treppen die für schirme gehalten werden. Nur weil man zu faul ist mal genau hinzuschauen.... dann wird gesagt das fernehen soll sich den thread mal hier anschauen wegen beweisen oder was weiß ich.... wisst ihr was die machen wenn die das sehen?? Die lachen uns aus, auf rechtschreibung wird auch keinen wet mehr gelegt, wenn einer legastheniker ist ok, aber hier wird es doch nicht davon wimmeln oder?
Ich hasse es wenn man sich an was hochzieht ohne irgendeine ahnung zu haben egal ob in diesem bereich hier oder im mystery, viele leute haben keine ahnung von fotos und sehen aber immer voll die sachen drauf, im mystery teil sinds geister, im ufoabteil sinds ufos und hier ist es michael der sich in dem pixelschatten versteckt.... wenn man aber ne rationale erklärung gibt, will es keiner hören weil es nicht spektakulär ist... das ist traurig sowas. Bzw mir ist es im prinzip egal, aber dann soll man doch einfach die erklärung hinnehmen. Ich tu es doch ach, nur bei absolut lächerlichen dingen, kann ich nicht anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:35
@Gallison
Das habe ich gesagt, nicht Some1inTdark
und es war auf Leachim bezogen

Man man....manchmal....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:36
@Leelee
Was manchmal?
Dann gilt es Dir eben.Du widersprichst Dir ...''er hätte sich verraten'' und etwas später ''wir wissen mj ist clever''..
Wenn er clever ist,hätte er sich nicht verraten, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:36
@Leelee

...wer hat Dir den Beweis gegeben, das er tot ist? Hast Du seine Leiche gesehen?

Man kann weder seinen Tod, noch sein Leben beweisen, also müssen wir das von Cassandra ersteinmal so hinnehmen.


Wissen wir denn mit 100% tiger Sicherheit, dass das Ganze nicht doch von MJ kommt, und die Cassandra tatsächlich das Sprachrohr ist?


Wir haben zu NICHTS was MJ betrifft Beweise.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:38
Warum streben sich eigentlich immer alle dagegen, zu akzeptieren, dass auch Dinge geschehen koennen, die es vorher noch nicht gab? Abgesehen davon, dass auch schon Menschen vor MJ ihren Tod vorgetaeuscht hatten.

Und gibt es was Neues von Dr. Murray, dem Arzt, dem die Polizisten vertrauen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:39
@LiliaJoy
Klar, bestimmt. Ich habe auch seine musik gehört, aber war ich ein fan? Wie definiert man fan? Nur weil ich ein paar alben von bestimmten leuten habe? Ich Habe viele von genesis oder phil collins, ich finde ihn gut, klar? Aber ich würde nicht sagen das ich ein fan bin.
Ich habe angefangen zu schreiben weil mich das thema interessiert hat, bis es immer suspekter und für mich bekloppter wurde. Manche leute kann man auf den mond schiessen und sagen sie sind jetzt da oben da sagen die, stimmt nicht, das ist bestimmt nen studio , ich will beweise.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:39
@Gallison
Das habe ich gesagt, nicht Some1inTdark
und es war auf Leachim bezogen

Man man....manchmal....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:40
@Gallison
Hmm... lies mal bitte:
"...Was wir auf jeden Fall wissen ist:
* MJ war/ ist äusserst clever !! Ziemlich "gerissen" würde ich sogar sagen..."
--> *nett-darauf-hinweis* ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:41
@Cathryn
Weil viele meinen,allwissend zu sein und für alles eine Erklärung brauchen...
Dr.Murray,dem Arzt ,dem die Polizisten vertrauen hat sich wirklich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet..Habe leider keine Erklärung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:41
@wfis8846

Hinter Cassandra koennte (rein theoretisch) sogar MJ selbst stecken.

Hat er nicht mal gesagt, dass er Geruechte ueber sich am liebsten selbst streut, dann weiss er wenigstens, was erzaehlt wird?

Und der Name Cassandra ... die Seherin, der niemand glaubte ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:42
@Gallison
ääähm
am besten ist du liest erst mal was wir hier reden ok?
Denn wir reden von Leachim , nicht von Michael ok?
und daß er Clever ist, hat @Some1inTdark MIR geantwortet darauf daß ich sagte, so übertrieben war MJ nicht

Noch mal für dich extra:
Wir haben über Leachim geredet, daß MJ nicht so übertrieben war wie ER es tut...weil er sich mit seinen Gedichten verraten würde...
und dann sagte some1inTdark daß MJ ja wohl clever war , er somit wohl sich nicht verraten würde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 00:43
@Some1inTdark
Das ist hier bei vielem so
Wird nicht richtig gelesen, aber sich drauf gestürzt


melden