Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:11
@Some1inTdark
ja du könntest mit mj vater recht haben

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:14
@Some1inTdark
das weiss ich leider nicht ,aber ich versuche es raus zufinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:15
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Was ich mich immer zu frage ist wen er noch lebt,was seine gründe sind,dass er abtauchte.Er weiss seine Fans würden ihm verzehien und alle andern sind sowieso nur öchte gern freunde und Fans.
Würdest du jemandem einfach so verzeihen, daß du die Ganze Zeit dachtest er sei tot und um ihn geweint hast???
Also ich nicht und ich seh das auch sehr anders....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:16
Diese Cassandra Dingsbums Sims ist ein Fake

MJ wird nicht mehr auftauchen weil........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:18
ein schönes bild wie bringe ich jetzt hier herein ?

http://mjsbigidolblog.com/wp-content/uploads/2009/06/Michael-Jackson-Moonwalk-Poster.jpg (Archiv-Version vom 09.10.2011)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:20
@Leelee
Vielleicht ist cassandra dingsbums ja michael als quasi ghostwriter??? Kann doch sein, wurde doch auch hier erwähnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:23
/dateien/uh55144,1253654598,animjkp52e36e02gif


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:24
@FunnyKerstin
Aha doch geschaft.lol.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:25
@Winni78
Ja oder so ;-)
Ganz Großes Kino was da einige draus machen
sind ganz viele MJ unterwegs, die alle sehr mysteriös sind und sich aber dennoch so durch die Blumen (sind schon ganze Blumenbeete) zu erkennen geben....

Warum sollte MJ das machen? Selbst wenn er seinen Tod vorgetäuscht HÄTTE, ergäbe das keinen Sinn...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:27
Ich denke die ganze Sache wird sich im Sand verlaufen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:28
@pantherlady
Ja :-) ich bin auch gerade am Suchen..

@Leelee
bin auch deiner Meinung, also ich würde das zuuu krass finden, wenn er sowas abziehen würde... ich denke auch, dass ich sauer wäre..
Cassandra nimmt sich meiner Meinung nach ganz schön viel raus.. und
Leachim *LOL* er verpackt einfach alles in Gedichte was MJ jemals in Interviews ect.
von sich gegeben hat.

@paradies
Bravo, geschafft mit den Bildern :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:45
@Leelee


Zitat:

Ganz Großes Kino was da einige draus machen
sind ganz viele MJ unterwegs, die alle sehr mysteriös sind und sich aber dennoch so durch die Blumen (sind schon ganze Blumenbeete) zu erkennen geben....

Warum sollte MJ das machen? Selbst wenn er seinen Tod vorgetäuscht HÄTTE, ergäbe das keinen Sinn...


Sicher sind hier einige Posts nicht ganz ernst zu nehmen. Aber es gibt hier viele die noch merken, das bei der ganzen Sache vieles nicht stimmt. Wenn Du nicht immer so vehement Deine Meinung, und nichts als Deine Meinung akzeptieren würdest, sondern lieber auch mal bisschen über gewisse Sachen nachdenken würdest, und vielleicht auch mal manche Sachen durchleuchten würdest, dann würdest Du vielleicht auch manches hinterfragen.

Es gibt hier viele Leute, die NICHT an MJ Tod glauben, und trotzdem wird die eine oder andere Meinung angezweifelt, ob es jetzt Helibilder, Bilder von Murray, oder noch einiges mehr ist.

Aber man sollte auch andere Ansichten akzeptieren können. Wenn DU meinst, es ergibt keinen Sinn, weshalb MJ seinen Tod vortäuschen sollte, müssen das andere nicht auch so sehen. Genau wie Du keinen Sinn drin siehst, sehen viele eben einen Sinn drin.

Es gibt auch genug Gründe die hier gepostet wurden. Das sind Gründe, die wir, die an MJ Leben glauben, auch defininitiv als nachvollziehbare Gründe sehen.

Schreib doch bitte mal Deine version auf, warum die Gründe, die hier mehrfach genannt wurden, KEINE sind.


@Winni78

...eh ichs vergesse, auf Deinen Kommentar zu meinem Post an Leelee kann ich verzichten


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:46
@Some1inTdark
Le-achim. Sagt zwar er sei nicht MJ und hätte nichts mit ihm zu tun
aber dann tätigt er Aussagen die sehr darauf hindeuten (sollen) daß es wohl doch so ist.
Zb daß alle nach der Wahrheit suchen und ihn nicht in ruhe lassen...

Und alle lieben ihn
*wirr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:47
@wfis8846
ich hätte es nicht besser ausdrücken können ehrlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:49
@wfis8846
Es gibt wirklich sachen die sich in Luft auflösten,da geb ich dir recht.Und mit dem rest auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:49
@wfis8846
ähm, euch habe ich nicht gemeint
sondern die FAKES.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Wenn Du nicht immer so vehement Deine Meinung, und nichts als Deine Meinung akzeptieren würdest, sondern lieber auch mal bisschen über gewisse Sachen nachdenken würdest, und vielleicht auch mal manche Sachen durchleuchten würdest, dann würdest Du vielleicht auch manches hinterfragen.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht WIE OFT ich noch sagen muß daß ich nicht alles normal finde...und wie oft ich meine mögl Theorie gepostet habe. Schade daß es niemand liest.
Denn dann würdest du nicht behaupten, ich akzeptiere nur meine Meinung und keine andere.
Nur weil ich meine Meinung vertrete, heißt es nicht daß ich den anderen ihre nicht lasse. Das verstehen hier viele nicht und fühlen sich PERSÖNLICH angegriffen wenn man anders denkt.

Außerdem, hatte ich DICH und HIER ALLE NICHT angesprochen
und nur die Fakes gemeint-
wer lesen kann....... ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:51
@wfis8846
Und , wie oft soll ich noch meine Theorie aufschreiben hier?
Liest doch eh niemand....wie man sieht, denn ständig fragt mich jemand danach
ich habs doch schon einige Male gesagt jetzt
Und ich hasse Wiederholungen ständige....
haben doch genug Wiederholungen vom Heli


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:52
Der verdrängte Tod

http://www.sueddeutsche.de/leben/538/480023/text/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:56
@Leelee


...ich habe mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt. Aber mir stossen solche Sätze wie untenstehend auf.

Das Du Deine Gründe hast, ist ok, aber wie gesagt, wenn andere eben Gründe im Vortäuschen MJ Tod sehen, dann sollte man sie auch lassen, ohne zynische Posts.

PS.

manche MJ Doubles sind mysteriös, klar, und warum sollten sie sich nicht zu erkennen geben, sind ja nur Doubles.


Nochmal, das hatte ich auch schon mehrfach gepostet, wenn Mj als MJ heute irgendwo durch irgendeine Stadt auf der Welt gehen würde, würde ihn NIEMAND für den ECHTEN halten, und an dieser, meiner Meinung halte ich auch fest. Das heisst aber nicht, das ich nicht andere Meinungen dazu akzeptiere.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 23:56
Cassandra könnte zumindest sagen uns, was Kontinent ist Michael?
Und geben Sie uns bitte konkrete Beweise dafür, dass er wirklich lebt und kommt wieder.
Sagen Sie ihm, dass die Welt ihn braucht und dass die Welt liebt ihn mit aller Macht.
Auch sagen, dass die Zeit, die Sie bereit sind, zurückzukehren, daß wir seine Seite volte.Pois immer. 'uns brauchen (Brasilianer) und wir werden da sein' Ich liebe dich mehr als mein Leben

(Sorry for my English)

Küsse

[Beatriz, Michael in Europa (bis jetzt), werden aber bewegen. Denken Sie daran: Er ist ein Meister der Tarnung. Cassandra]




das ist ja wohl echt ne lachnummer


Anzeige

melden