Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:35
offen und ehrlich gesagt ich denke nicht das er tot ist .
meine meinung ob sie jemanden hier nicht passt ,ist mir ziemlich egal sry .keiner kann beweissen das er lebt jedoch kann auch keiner beweissen das er tot ist . nur die jackson könnten das.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:38
Ich will niemanden verurteilen oder dissen, der glaubt, dass er noch lebt! Ich hoffe nur, dass wir alle, die Michael lieben, früher oder später akzeptieren, dass er Tod ist! Das wir uns alle damit abfinden in unserer Trauer! Tod bedeutet nicht das endgültige Ende. Der Mensch ist darin gefangen zu glauben, das es vorbei ist, es ein Abschied für immer ist! Wir Menschen sind gefangen in diesem Glauben!


1x zitiertmelden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:39
deshalb meine ich ja auch Ruhe vor dem Sturm
das Konzert ist noch nicht da, vielleicht wird das auch so ein Reinfall wie die Konzerte.
Ich glaube diesen Jacksons garnichts mehr. Erst bellen vonwegen wir geben keine Ruhe und dann plötzlich schlagen sie die "achwashabenwirunsallelieb"-Tour ein.
ich fasse es nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:39
Es sollten hier alle mit schreiben dürfen.Wer glaubt ich mach mir hier meine Märchen,kanns mir auch sagen per pn.
Eigentlich ist ein Trad ja auch nicht dazu da einander anzu pissen.
Kann man auch per pn tun!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:40
*applaus an pantherlady*
ich schließe mich an.

Wenn ich die Frage dieses Threads mit einem simplen "NEIN" beantworten kann,
game over und ich widme mich anderen Dingen...

allein ein "vielleicht" reicht schon aus um sich intensiv mit Nachforschungen zu beschäftigen...

und alle Medienberichterstattungen zu widerlegen, weil man die Frage mit "JA" beantwortet, ist eine richtig harte Nuss....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:40
Lasst uns ein Spiel spielen!

Findet Michael Jackson ....

/dateien/uh55144,1253130044,58883011Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:40
genau so seh ich das auch ich bin fest davon überzeugt das er noch lebt es sei denn ich bekomme anständige beweise die kann aber niemand geben ausser die jacksons da geb ich dir recht pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:41
@michaelj
Da hast du recht!!
Der tod ist nicht das ende,nur ein neuanfang.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:41
RECHTSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:42
@michaelj
aber gehört nicht zum den Tod akzeptieren auch mit den Schuldigen in einer gewissen Weise abzurechnen, d.h. auch eine Erklärung zu verlangen oden den Tathergang erklärt zu bekommen, ich glaube wir alle haben ein Recht darauf, immerhin sind die Jacksons durch uns das geworden was sie sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:42
Cathryn

die bilder sind ja mal geil wo hast du die denn gefunden also wer jetzt immernoch sagt der auf der pk war der echte braucht einen augenarzt


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:44
@Cathryn
??
die Bilder haben keine Nummer oder einen Buchstaben, schwierig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:45
@Cathrin: sind die von tnz?
mit dem "o2 guy" bin ich bis heute nicht warmgeworden *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:45
was ist denn daran schwierig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:45
@sabs80
eine sehr gute wortwahl..:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:46
Was mich wundert? Wieso hat sich Michael so verunstaltet und auf alt getrimmt, mit seltsamen Perücken etc.. Diese Perücke auf der PK war hässlich. Er war doch so hübsch!
Hat jemand die DVD der Bad Tour gesehen? Sie wurde verrissen! Aber sie wurde in den 80ern aufgenommen, wo es noch nicht diese Technik gab! Sie ist toll! Es war seine beste Tour! Da war er noch so unverbraucht und ohne Frust und Belastung....er war so stark, charismatisch und authentisch! UNSER MICHAEL!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:47
@bambam

Ja, die sind von tnz ... fand ich einfach nur geil, die Gegenueberstellung. Wer immer da sich auch hingesetzt und die Bilder zusammen gesucht hat - verdammt gute Arbeit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:48
@Cathryn

4b
5b

;-) meine Meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:48
@michaelj
Wen du dich selber nicht liebst,musst du was dagegen tun.Bei ihm warens halt die Ops.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:49
sorry nicht 5b, sondern 6b


Anzeige

melden