Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:51
@michaelj
Ich muss mich aber mit nichts abfinden,an das ich nicht glaube.Ich finde mich damit ab,dass er wahrscheinlich nie mehr ein Konzert gibt oder nie mehr ein Album herausbringt-aber damit abfinden,was uns da bezüglich seines Todes vorgegaukelt wird,tu ich mich nicht.Ich bin ein Realist und für mich sprechen hier weitaus mehr Dinge gegen sein Ableben als dafür!

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:52
vielleicht waren nicht alle OP's auch gewollt, eine zieht eine andere nach und dann ist/war das das endgültige Ergebnis.
Wahre Schönheit kommt von innen @michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:54
@lea52
Ne da stimm ich dir nicht zu!!!
Also würdest du einen Hässlichen freund nehmen nur weil er lieb ist???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:54
@Cathryn
also bei der linken Seite kann man meiner Meinung nach ein großes X über alle bilder legen. Auf der rechten Seite wirds schon schwieriger. Ich tippe mal auf Nr. 2 - 6. Bei Bild 1 der rechten Seite bin ich mir nicht sicher und nehme mal den Publikumsjoker.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:54
@michaelj: The King is dead, long live the King!

@Cathryn: Irgendwie find ich dich grad doof. Da war ich so langsam der Meinung, dass der Typ auf der PK tatsächlich Michael war und dann kommst du mit diesen Bildern. :D

Also entweder hat er sich kurz vorher noch mal ein bißchen chirurgisch "aufhübschen" lassen inkl. Lippen aufspritzen, oder aber ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:55
@lea52

..wenn wir hier schon mal OPs sind, normaler weise sagt ein Arzt bei einer gewissen Anzahl von Schönheits OPs " NO "!


Aber bei MJ war das nicht der Fall, warum wohl?! Money, Money, Money


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:56
@sabs80
machen das nicht sehr viele hübsche Frauen oder umgekehrt auch Männer?
Da fragt man sich doch oft "warum ausgerechnet der/die" ?? und alles ist vergänglich auch Schönheit, das kannst du mir ruhig glauben ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:57
@ElseurY7

Du ziehst vergleiche von tesla zu Michael jackson?
Aha.... na dann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:57
@lea52
Keine ahnung!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:57
@wfis8846: Nicht nur bei MJ. Kennst du die Frau, die aussehen wollte wie Barbie? Oder Lollo Ferrari? Alles Menschen, bei denen jeder Arzt mit Gewissen NEIN gesagt hätte. But money makes the world go round.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:58
@wfis8846
sei dir da nur nicht so sicher, jede OP bedeutet Geld und wenn du dir manch Hollywoodschönheit anguckst dann hat der Arzt nicht NO gesagt, der Vergleich hinkt.
Selbst bei normalen OP's, also nicht mal SchönheitsOP's, wird operiert was das Messer hergibt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:59
mal was für mj fans......


http://www.thisisit-fans.com/ (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:59
@coyotehm da hast du wohl recht...
und ergänzend kann man sagen, dass Schönheit relativ ist....

glaub unser Phrasenschweinchen platzt bald *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:59
coyotehm

@Cathryn: Irgendwie find ich dich grad doof. Da war ich so langsam der Meinung, dass der Typ auf der PK tatsächlich Michael war und dann kommst du mit diesen Bildern.




mal ehrlich das war gut jetzt hehehe


ganz ehrlich diese bilder sind sehr sehr deutlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:01
sabs80

..mal ne kleine Geschichte, die eigentlich so niemanden was angeht;-), aber ich gebe Dir nur bedingt recht.

Ich habe vor Jahren einen Mann kennengelernt, der homosexuell ist. Das wusste ich auch. Er und sein Mann(seit 28 Jahren ein Paar), haben uns angefreundet. Er ist, sagen wir mal so, überhaupt nicht mein Typ, auch keine Schönheit.

Aber, jetzt wo wir uns in und auswendig kennen(ich sag immer, er ist meine beste Freundin;-) ), würde ich SOFORT, mit ihm eine Beziehung eingehen, wenn er hetero wäre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:04
@coyotehm
Zitat von coyotehmcoyotehm schrieb:Irgendwie find ich dich grad doof.
Tut mir leid ... :}


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:05
@wfis8846
Also einer ohne Zähne da könnte der noch so lieb sein sorry.pfui!!!!
Ne.Alles andere ist relativ das stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:05
@lea52
@coyotehm

...da habt ihr mich eben falsch verstanden, das hab ich ja gemeint, " Geld regiert die Welt"

Aber bei normalsterblichen, und seriösen Ärzten sieht das anders aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:06
@sabs80

..wir reden hier nicht von irgendwelchen Pennern, ohne Zähne. Das hast Du auch vorhin bei Deinem Post nicht gemeint, sondern Du hattest nur von Hässlichkeit gesprochen. Bleib bei der Realität sabs.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 22:08
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Tut mir leid ...
Hihi, sollte es auch. Wenn die mich irgendwann im Kuscheljäckchen abführen, bist du schuld.


Anzeige

melden