wfis8846 schrieb:@Leelee
Du hast vorhin gesagt, er müsste dann einen gefälschten Pass haben, darauf habe ich Dir meine Meinung gesagt, das man heutzutage schnell einen gefälschten Pass bekommen kann.
Gleich fragst Du, dann hat er jetzt nen gefälschten Pass, das habe ich so nicht gesagt, wenn er nicht mehr in den Staaten sein sollte, dann JA, oder er geht als irgendein Double von sich durch die Passkontrolle, merkt eh keiner.
Sollte er noch in den Staaten sein, dann, logisch NEIN, warum auch?
Was die unseriösen Leute um sich drumherum betrifft, hast Du vorhin selbst gesagt, er hat aussortiert, oder?
Also, falls er noch leben sollte, wäre ein vorgetäuschter Tod durchaus machbar.
@wfis8846naja, nen Pass muß jeder haben. Er will ja dann noch n paar jahre leben irgendwo oder?
ihr sagt doch man erkennt ihn ja nicht oder denkt er sei es nicht, also kann er ja draußen rumlaufen, und da braucht man nen Paß. Braucht jeder.
Also hat er nen gefälschten in jedem Fall.
Ich glaube ein MJ wird nie wirklich aussortieren können wer echt Freund ist und wer nicht....
so einfach ist das nicht. Und das wird ein Lebenlang anhalten.
Und wenn er sich wo aufhält, muß er ja auch mal behandelt werden oder in ne Klinik für etwas...und da sind Ärzte, denkst die würden nicht stutzig werden?
Oder hat er eine ganze private Ärzteschaft die mit ihm reist?
Es sind so viele kleine Dinge.
Nur ein kleiner Anruf von jemandem....und die Presse würde da stehen und ihn besichtigen wollen.
Wie gesagt das faken eines Todes bedarf vielen Leuten die da Dinge regeln.
Ich sehe keinen Grund für das vortäuschen des eigenen Todes.
Und kein Hinweis als stichhaltig.
Läge er im Koma, wäre es einfacher die Klinik zu verheimlichen, als einen Tod vorzutäuschen.
Ein Zeugenschutzprogramm macht keinen Sinn...
Morddrohungen sind kein Grund, er ist sowieso bewacht von oben bis unten
(sogar die Jackson Neffen haben stück 15 bodyguards - war damals in München und Taj hat sich sogar weggeschlichen zum kurz reden)
und und und...die sind super bewacht.
Welche Gründe noch???welche?
Ich akzeptiere eure Meinung, kein Thema.
Aber für mich sind alle genannten Gründe zu schwach
und die Theorien auch.