Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:08
@Winni78
Nun vielleicht verstehen wir beide unter Ironie etwas anderes und haben zu dem Thema um das es hier geht eine andere Auffassung.
Aber lassen wir das, das führt hier sowieso zu gar nichts mehr.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:08
@paradies

...nö, muss ich mal nen bisschen googeln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:08
@Winni78
Hast Du nicht eben gesagt,es sei gut jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:10
@Gallison
Ja, mit den bildern. Oder darf ich nun zu nix mehr was sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:12
Du hast doch gesagt,dass es zu nichts führt,was ich genau so sehe.Ich kann Dich nicht überzeugen und Du mich nicht.Also lassen wir's besser..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:14
@Winni78


...nur kannst Du das nicht mit Kindern vergleichen, die gerade ihren Vater, übrigens die einzigste Bezugperson als Elternteil, verloren haben.

Das war zu dem Thema auch mein allerletzter Satz.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:15
@Gallison
Ich muss dich auch nicht überzeugen. Will ich auch nicht. Aber das beispiel gerade war echt, das habe ich selber erlebt. Wollte nur wissen ob jemand ne erklärung hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:17
@wfis8846
Ich wusste das sowas kommt. Na klar kann man das vergleichen...aber egal, ich mach jetzt hier keinen auf sigmund freud. Ihr wisst eh alles besser und ist alles immer was anderes und kann man nicht vergleichen lol.....
Am besten nur schreiben und hirn aus schalten. Dann kann man diskutieren, hurra.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:20
@Winni78

wieso wissen wir alles besser? In dem Moment wo Du soetwas behauptest, sagt Du indirekt, das Du Recht hast, also bitte, wer weiss den nun alles besser?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:21
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:@Leelee

Du hast vorhin gesagt, er müsste dann einen gefälschten Pass haben, darauf habe ich Dir meine Meinung gesagt, das man heutzutage schnell einen gefälschten Pass bekommen kann.

Gleich fragst Du, dann hat er jetzt nen gefälschten Pass, das habe ich so nicht gesagt, wenn er nicht mehr in den Staaten sein sollte, dann JA, oder er geht als irgendein Double von sich durch die Passkontrolle, merkt eh keiner.

Sollte er noch in den Staaten sein, dann, logisch NEIN, warum auch?

Was die unseriösen Leute um sich drumherum betrifft, hast Du vorhin selbst gesagt, er hat aussortiert, oder?

Also, falls er noch leben sollte, wäre ein vorgetäuschter Tod durchaus machbar.
@wfis8846
naja, nen Pass muß jeder haben. Er will ja dann noch n paar jahre leben irgendwo oder?
ihr sagt doch man erkennt ihn ja nicht oder denkt er sei es nicht, also kann er ja draußen rumlaufen, und da braucht man nen Paß. Braucht jeder.
Also hat er nen gefälschten in jedem Fall.

Ich glaube ein MJ wird nie wirklich aussortieren können wer echt Freund ist und wer nicht....
so einfach ist das nicht. Und das wird ein Lebenlang anhalten.
Und wenn er sich wo aufhält, muß er ja auch mal behandelt werden oder in ne Klinik für etwas...und da sind Ärzte, denkst die würden nicht stutzig werden?
Oder hat er eine ganze private Ärzteschaft die mit ihm reist?
Es sind so viele kleine Dinge.
Nur ein kleiner Anruf von jemandem....und die Presse würde da stehen und ihn besichtigen wollen.
Wie gesagt das faken eines Todes bedarf vielen Leuten die da Dinge regeln.

Ich sehe keinen Grund für das vortäuschen des eigenen Todes.
Und kein Hinweis als stichhaltig.

Läge er im Koma, wäre es einfacher die Klinik zu verheimlichen, als einen Tod vorzutäuschen.
Ein Zeugenschutzprogramm macht keinen Sinn...
Morddrohungen sind kein Grund, er ist sowieso bewacht von oben bis unten
(sogar die Jackson Neffen haben stück 15 bodyguards - war damals in München und Taj hat sich sogar weggeschlichen zum kurz reden)
und und und...die sind super bewacht.
Welche Gründe noch???welche?
Ich akzeptiere eure Meinung, kein Thema.
Aber für mich sind alle genannten Gründe zu schwach
und die Theorien auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:23
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...nur kannst Du das nicht mit Kindern vergleichen, die gerade ihren Vater, übrigens die einzigste Bezugperson als Elternteil, verloren haben
doch kann man vergleichen
ich kenne auch kinder die elternteile verloren haben
und ein kind davon hat gameboy gespielt, war abwesend und hat auch gelacht
naja
egal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:25
Ich habe eine frage gestellt und bekomme als antwort kann man nicht vergleichen usw...
Oder das ist geschmacklos etc.... wenn man sagt da sind schatten auf dem video hört man, nein, da steht noch jemand. Wenn man sagt der ist nicht mehr am leben kommt, doch beweise sagen ja. Ist das kein besser wissen? Am anfang habe ich alles bzw viele dinge in FRAGE gestellt, aber es wurde immer so ausgelegt als wäre es quatsch und alle welt hätte recht. Und dann hatte ich keine lust mehr was in frage zu stellen sondern machte aussagen, so wie alle hier, nur mit dem unterschied das es aussagen zu unterschiedlichen meinungen sind. Und schon Geht es um recht und unrecht... @wfis8846


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:26
Moment
beweise gibt es keine
Nur vermutungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:27
ne leute für heute raucht mir genug der kopf wo bleibt das eigentliche Thema schaukelt euch nicht an lapalien hoch und bleibt mal am Thema so einiges könnt ihr unter PN lösen und tippern anstatt immer hier rein .... Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:30
@Leelee

Arzte? Wenn er, bloss mal als Bsp. als ecasanova hier, oder wo auch immer ins KH, zum Arzt usw. gehen würde, meinst Du da würde jemand sagen, nö, Sie sind doch der Echte MJ?

Nur ein kleiner Aufruf, und die Presse würde...

Was ist denn jetzt in verschiedenen Foren los? Ich hab noch keine Prese, TV gesehen, die das Thema aufgegriffen haben, wenn also jemand was sagen würde, würden die sagen ja, klar träum weiter.

Du hast Deine Meinung, ich meine.

Für mich ist ein Grund um abzutauchen der, das er die Konzerte nicht geschafft hätte, jedenfalls keine 50, und die Medien, und noch diverse andere Leute hätten ihn auseinandergenommen, wenn er abgesagt hätte, als setzt er sich ab, um die nächsten50 Jahre(Ironie) in Ruhe mit seinen Kindern irgendwo leben zu können.

Und das ist meine Meinung dazu, und da es zuviele Ungereimtheiten in dem Fall gibt, bin ich nicht die Einzigste die so denkt.

Und, ja, vielleicht hat er dann auch nen gefälschten Pass, aber das finde ich dann auch normal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:32
wisst ihr was warum ruft nicht einfach jemand mal bei einer Zeitung an oder bei RTL Sat1 oder Pro7 und meldet das ... sagt doch einfach mal ob die schon mitbekommen haben was in einigen Foren das Thema ist und das man gerne Stellung von der Familie hätte ob er noch lebt oder nicht.. die haben doch die Kontakte die wir nicht haben und eventuell äussert sich dann ja mal jemand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:33
@Winni78

...wer hat denn hier behauptet, das wir immer recht haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:35
Nur weil in den Foren Leute am spekulieren sind, ist das für die Presse noch lange nicht Grund zum schreiben..

Ich weiß daß Du nicht die Einzige bist die so denkt
sonst gäbe es ja den thread hier nicht..
und dennoch, macht für mich absolut keinen sinn
Find es unlogisch
und ja, das ist meine Meinung
ich hab auch nicht vor deine zu ändern.
sondern sage nur wie ich es denke und warum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:36
@wfis8846
schnarch... das ist selbst mir langsam zu anstrengend! Ich habe genug beispiele geschrieben :-)
In dem man zb sagt, das kann man nicht vergleichen. Heisst das in meinen augen:" ey, du hast unrecht!"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:36
@FunnyKerstin


...ich glaube, das kann man sich sparen. Meinst Du wirklich die wissen das nicht? RTL hat doch nicht umsonst so ein gefaktes Video ins Netz gestellt. Ich denke die haben alle Verbot.

Schau mal ins Hoax Forum, selbst da, ist bei bestimmten Themen seit einem Tag Redeverbot. Warum wohl?


Anzeige

melden