Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:36
@Winni78

Oder weinende kinder analysiert usw... muss das denn sein??

Sorry, aber es ging unter anderen eben darum, das sie NICHT geweint hatten.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:37
ist sag doch ignorieren nicht reagieren

@Leelee
ich sagte wörtich du bist netter wenn du schweigst

ich höre da kein verbot raus wenn man um diese uhrzeit nicht mehr alles versteht sollte man ins bettchen gehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:38
Wie schon gefühlte 1000 mal gesagt
Nur weil sie nicht geweint haben, trauern sie dennoch
denn kinder trauern auch still oder lachen...oder spielen...auch beim trauern. Sind kinder. Und sie müssen Pausen haben vom traurig sein. Ist kindgerecht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:38
@sahlia35

wenn du eine brille brauchst oder auf sowas nicht achtest ist das nicht unser problem es hat niemand was von dumm gesagt aber ok ließ deinen text nochmal richtig durch und schreib ihn so das er auch sinn ergibt

was meinst du denn wo du mich verbessern willst? Ich vermisse satzzeichen. Erst die eigene nase ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:39
@sahlia35
na dann frage ich mich weshalb du noch nicht vor 3 stunden zu bett bist :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:40
@sahlia35

Schade daß du nicht fähig bist zu diskutieren
was habe ich denn bitte so falsches gesagt daß du mich ignorieren mußt?

Naja, gut, ist deine Sache

Mir fällt immer mehr auf daß einige absolut nicht fähig sind andere Meinungen zu akzeptieren, ohne wieder zu sagen, man solle besser still sein oder sie müssen einen ignorieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:41
@Leelee

..was Paris betrifft, es kann sein, das sie beim Memorial geweint hat, aber zumindest hat man keine Tränen gesehen.

...warum sollte er sich auf Fremde verlassen müssen? Er hat sein enges Umfeld. Traust Du allen Fremden? Ich hatte vorhin schon mal gepostet, wenn er sich als ganz normaler MJ zeigen würde, würde kein Mensch glauben, oder auf den Gedanken kommen, das er es auch tatsächlich ist. Also, warum sollte er sich dann auf Fremde verlassen müssen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:42
@Winni78
Wenn Du alles so seltsam und absurd findest,was zieht Dich dann hierher?Ich akzeptiere auch andere Meinungen,gar keine Frage,aber solche Bilder sind doch schon respektlos.Und wenn Du andere Dinge auch wiederrum respektlos findest,begibst Du dich gerade doch auf das selbe Niveau,oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:43
weil ich im gegesatz zu euch schon aufbleiben darf und zum zweiten mal ich sitze hier im dunkeln und schreibe da achte ich beim schnell schreiben nicht auf satzzeichen und 2 hab ich dich nicht verbessert sondern du hast was überlesen das ist ein riesen unterschied


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:45
@Gallison
Ich finde diese bilder nicht respektlos, was ich respektlos finde habe ich eben erklärt.
Vielleicht solltest du mal über karikaturen was lesen damit du weißt das es alles andere als respektlos ist solch etwas zu zeichnen. Aber egal... Was mich hierher zieht? Na die diskussion, wo wäre denn ein forum wenn alle nur ja und amen sagen? Dann hätte es keinen sinn oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:47
@Winni78

da geb ich dir sogar recht aber es kommt auf die art und weise an wie man es tut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:47
@wfis8846
Hätte er seinen Tod vorgetäuscht, müßte er vielen Leuten vertrauen. Angefangen von Leuten die mithelfen, die ihm nen neuen Pass besorgen (oder läuft er dann mit seinem alten rum? Oder braucht er sowas nicht?)
Leute die mit seinem 'Tod' dann zu tun hatten,weil ihnen wäre es ja dann aufgefallen (wenns ja euch schon auffällt)
Die Leute im Heli dann auch..denn die leiche hatte sich ja dort bewegt eurer meinung nach.
Alles leute die nicht mit ihm befreundet sind.
Also? Oder sind das auch seine Freunde, verkleidet als Sanis?
Er müßte sich auf viele viele Leute verlassen
und sogar sein Umfeld war nicht sicher!!! Auch da gabs viele Leute die die Hand aufgehalten haben und glaub mir, so viel könnte er gar nicht bezahlen.
So viele ECHTE freunde waren es nicht
und die echten haben auch geweint (oder nur gut gespielt?)

Paris hatte ein tränenüberströmtes gesicht auf einem Foto welches ich gesehn habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:47
@FunnyKerstin

...danke, muss ich mal in Ruhe gucken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:47
@sahlia35
ach stimmt, meine mama hat gesagt wenn sie licht unter meiner türe durchscheinen sieht macht sie mein modem im wohnzimmer aus... :-( ich soll nämlich nicht so lange im internet sein, das ist nicht gut für die rechtschreibung. Ich soll lieber an die frische luft gehen. Naja...sie merkt es schon nicht :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:48
@Leelee
entschuldigung aber die sicherheitsleute bei der beerdigung waren auch eigendlich seine tänzer soviel mal dazu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:49
@Winni78
Habe Dich schon verstanden und brauche auch ich keine Belehrung von Dir.Ich kenne die Bedeutung von Karikaturen und die brauchst du mir auch nicht zu erklären!Warum reagierst Du so aggressiv?Ich akzeptiere natürlich andere Meinungen ,das erwähnte ich schon eben.Ich weiß auch wie man eine Diskussion führt,aber solche Fotos zu posten,naja..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:50
@Gallison
kindern was zu unterstellen, naja...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:51
@sahlia35
Ich seh das halt alles sehr viel anders....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:52
@Winni78
Wer unterstellt hier wem etwas?Sag mal ,geht's noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:52
@Leelee

...einen gefälschten Pass zu besorgen, ist heutzutage ja nicht mehr so schwierig

...man brauch dazu vielleicht garnicht so viele leute die bescheid wissen

...vielleicht war es ja tatsächlich ein Double der in seinem haus war

...vielleicht hängt das ja tatsächlich mit soner Art Zeugenschutzprogramm zusammen, weiss man das?

...und was paris betrifft, das Bild würde ich gerne mal sehen, wo ihr Gesicht tränenüberströhmt war

Die Fremden, von denen ich gesprochen hatte, damit meinte ich Fremde, von da wo er sich eventuell aufhält, falls er noch lebt.


Anzeige

melden