Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:18
@pantherlady
@wfis8846
@kathy4
@michaelj
@Monimaus
Was mich am meisten an der Helli Geschichte stört ist,die Familie wusste wie die Polizei mit MJ umging.Und genau die lassen sie mit dem Leichnahm alleine??Da würde ich Angst haben die schauen rein oder machen Fotos.Wie auch immer.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:20
@sabs80
nein ich glaube man sieht sich beim franz video kurz
mom


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:21
hab jetzt nicht alle 500 seiten gelesen, aber habt ihr schon das gesehen??

https://www.youtube.com/watch?v=ukAQIlTkrsA


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:27
/dateien/uh55144,1252841250,unbekannt 1.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@sabs80
@wfis8846
@philomela
@kathy4
könnte das musrray sein der hat so einen komischen gang gleich wie der gang von murray bei der heimlichen aufnahme vor seinem haus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:29
Weil die Familie selber nicht mehr glaubt, dass er wirklich Tod ist. Vielleicht hat ihn in Wirklichkeit auch niemand im Sarg gesehen. Er wäre kein schöner Anblick gewesen, denn bei einer Obduktion fallen alle künstlichen Teile der zahreichen Operationen raus, man denke alleine an das rausfallende Kinnimplantat. Durch die Hautstraffungen sackt auch bei einer Obduktion alles zusammen. Kinder ihn noch gesehen, dass wäre Mißhandlung, das hätte die total traumatisiert. Abgesehen davon, die Familie muss damit klarkommen, dass sie ihm nicht geholfen haben und dann ganzen Pressemeldungen verdauen. Die sind durcheinander, fix und fertig und wissen selber nicht mehr, was wirklich los ist!
Falls Michael noch leben sollte, dann täte er am besten, ganz offen als Michael rum zu spazieren. Denkt doch eh jeder, es kann nur Fake oder Double sein. Alle die dran glauben, können nur seinen Tod nicht akzeptieren ;-). Habe eine Berichterstattung gesehen, da wurde über seine Trauerfeier berichtet. Dem Reporter kam während der Berichterstattung ein Typ entgegen, der sah GENAUSO aus wie er. Der Reporter hat erst geschluckt und dann verlegen gegrinst. Er könnte rumlaufen, überall. Oder meint ihr, es fragt jemand nach der DNA oder nach seinem Muttermahl auf dem Penis. Nur, wenn er so tun würde, als würde er sich verstecken, dann wär's auffällig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:31
@pantherlady

...glaub ich nicht, Murray ist fülliger, find ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:32
@michaelj

Lieber MichaelJ
ich sags jetzt nochmal: NEIN ich will hier niemanden überzeugen.
Oder umstimmen oder sonstwas.
Ich SAGE NUR MEINE MEINUNG
und hinterfrage eure.
Das ist diskutieren.
Aber irgendwie haben einige damit Probleme und fassen alles gegen ihre Meinung auf, während man mit anderen hier ganz normal und gut diskutieren kann.
Ich möchte einfach nur meine Meinung sagen, und wer diese nicht ertragen kann, sich angesprochen oder angegriffen fühlt, der lese doch bitte einfach nur....weg ;-)
alles klar?
so langsam bin ich echt genervt von den Vorwürfen ich würde andere überzeugen wollen.
Nur weil ich euch manchmal hinterfrage.
So macht man das nunmal in Diskussionen.

So. mehr sag ich dazu nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:32
@michaelj

...genau das habe ich vor etlichen Seiten mal gepostet, NIEMAND würde glauben, dass das der echte Michael ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:33
@sabs80
man sieht einer der piloten hat eine weisse hose und hemd an bei 9:04 der sitzt aber am anfang nicht vorn da war wer andrer


Youtube: Michael jackson est mort, Michael Jackson is dead ..... http://michaeljacksonestmort.blogspot.com/
Michael jackson est mort, Michael Jackson is dead ..... http://michaeljacksonestmort.blogspot.com/
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:35
Ach und nochwas @michaelj
wie oft habe ich nun schon geschrieben daß einige Dinge komisch sind und ich diese auch nicht außer Acht lasse, sondern schon etliche male gesagt habe daß ich denke, es stimmt etwas anderes nicht, aber MJ ist trotzdem tot?
Bitte lest doch meine Einträge bevor ihr sowas behauptet. Danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:36
@Sabs. Darauf haben die keinen Einfluß, dass ist Staatsgwalt und unterliegt den Gesetzen. Falls es wirklich der tote Michael war, möchte ich nicht wissen, was in der Patho geschehen sein könnte. Ein neugieriger Nachtwächter, mal hier gucken, mal da gucken, Photo schiessen, wer weiß. Was ich komisch finde, dass noch kein Bild vom toten Michael an die öffentlichkeit gekommen ist, irgendeiner hätte ihn fotografiert und verscherbelt. Auf Ästhetik und Moral nimmt doch keine Presse Rücksicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:37
@Leele sorry, dann habe ich dich falsch verstanden! Was macht dich aber so sicher, dass er tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:41
Zitat von MonimausMonimaus schrieb:Welt am Sonntag: Beschäftigt Sie dann nicht umso mehr der Gedanke, dass er vielleicht noch am Leben sein könnte?
Welt am Sonntag: Beschäftigt Sie dann nicht umso mehr der Gedanke, dass er vielleicht noch am Leben hätte sein können?

das ist der richtige satz.

http://www.welt.de/vermischtes/article4519447/Niemand-hat-Schuld-an-Michael-Jacksons-Tod.html

ein kleiner,aber feiner unterschied


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:46
@michaelj
Dan wäre ich aber mitgegangen.Und dass kann wohl keiner verbieten oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:46
@pantherlady

...sei bitte nicht böse, aber Deine Theorie mit dem Heli, bzw. den Mann in weiss, halte ich für zu weit hergeholt.
Wenn er überhaupt in dem Heli war, dann doch eher unter dem Leichetuch.

Er könnte, wenn er der Mann in weiss wäre, doch jederzeit erkannt werden. Das was wir hier machen, mit ransumen, vergrössern usw. könnten ja auch Profis machen, und die haben bessere Möglichkeiten als wir.

Nein, das glaube ich nicht, das wäre in meinen Augen zu riskant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:47
@pantherlady
Das hab ich mich auch schon gefragt ob das Murray sein könnte.Dan noch die 3 Typen die nur die Aussicht geniessen?Da frag ich mich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:50
Ich hatte Version wo steht, ...das er noch am Leben sein könnte. Jetzt schaue ich nochmal und lese,....das er hätte noch am Leben sein können. Falsch gelesen, hat mir mein Kopf einen Streich gespielt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:51
Youtube: m.jackson en hélico!!!
m.jackson en hélico!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das hat einer vom tv live aufgenommen da sieht man es besser wie er rausschaut


@sabs80
@kathy4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:54
@wfis8846
ich sagte nie es handle sich um mj

ich sagte nur das die angebliche leiche hier vorne unter dem laken rausschaut

und ausserdem muss man kein profi sein um das zu sehen aber gut ich werde es weiterleiten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:58
@pantherlady

..musst ja nicht gleich beleidigt sein, wenn ich ne andere Ansicht dazu habe;-)


Anzeige

melden