Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:39
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Gewissheit, dass ich von den Medien nicht verarscht werde.
Könnte mir nicht passieren, da mich die Medien (Klatschpresse) nicht sonderlich interessiert.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Gewissheit, dass ein Narkosemittel toedlich sein kann.
Um hier Gewissheit zu haben, muss nicht erst MJ dran sterben. Es sind schon viele vorher an einer Überdosierung gestorben.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Gewissheit, dass die amerikanischen Behoerden nichts tun, um einen Moerder hinter Schloss und Riegel zu bekommen.
Wundert mich, wo sie noch die Todesstrafe vollziehen und Strafen wesentlich härter sind als hier.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Gewissheit, dass die Jacksons eiskalt und geldgeil sind.
Da gibt es noch mehr Menschen wie die Jacksons, die geldgierig sind. na und? Ist deren Sache, geht mit ihnen nach Hause. Was hab ich denn von dem Wissen, dass die Familie Jackson geldgeil ist? das ändert nix in meinem Leben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:40
@NoSilence
Die Gewissheit, dass die amerikanischen Behoerden nichts tun, um einen Moerder hinter Schloss und Riegel zu bekommen.


Wundert mich, wo sie noch die Todesstrafe vollziehen und Strafen wesentlich härter sind als hier.



naja dann erklär mir mal warum dr murray noch nicht im knast ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:42
@Befen
nee nee bist nicht allein
:-)
daß MJ seinen tod faken sollte, halte ich für absurd denn kein grund ist in meinen augen plausibel. keiner.
und der aufwand wäre riesig. ganz zu schweigen von den leuten die er bezahlen müßte damit sie den mund halten. gefälligkeiten hätte er keine zu erwarten. denn wo MJ drauf steht, steckt geld im spiel.
dann die kinder deren schicksal er somit bestimmen würde.
und für ne promo für nen neuen film. sorry das wäre grotesk.
würde er sich nach ruhe sehnen, wäre er abgetaucht.
hätte er angst, hat er immer genügend leute um sich gehabt die ihn schützen können.
alle die möglichen gründe sind für mich keine.

noch dazu kommt. dann wäre er auf seiner eigenen beerdigung gewesen (so wie manche ihn dort vermuten)
das ist absurd.
das ist kino.

wenn die presse was zu verschleiern hätte, würde sie das besser machen, denn alle sehen ja in allen beiträgen dinge die nicht passen ;-)
außerdem gerade die presse lebt nicht von verschleiern sondern von an den verbraucher zu bringen.

alle argumente sind für mich einfach zu kraftlos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:42
ich braucht dringendst ärztliche hilfe!!!
wie steigert man sich nur so in eine sache rein??
da ist der wunsch der vater des gedankens!!!!!!
der kinderschänder ist tot und das ist meiner meinung nach gut so.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:42
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Wundert mich, wo sie noch die Todesstrafe vollziehen und Strafen wesentlich härter sind als hier.
Heisst das dann mit anderen Worten, dass er nicht verhaftet wird, weil er unschuldig ist?
Aber wenn er unschuldig ist, dann ist MJ ja nicht tot ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:42
@pantherlady

1.Weil vielleicht noch nicht 100% sicher ist das er schuldig ist oder
2. weil sie ihn bis jetzt noch nicht gefasst haben weil er flüchtig ist oder
3. weil er genug Knete hat, um sich frei zu kaufen. Ist nichts ungewöhnliches, jeder ist bestechlich, solange die Summe stimmt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:43
@NoSilence
nunja woher willst du denn wissen das ihn keiner persönlich kannte.....wenn man einen menschen gern hat is es ja ganz normal das man die gewissheit hat....und wer bestädigt es denn 100% das er wirklich abhängig war nur weil es mal ein foto mit medis in nem schrank gab dooool ich könnte auch haufen fotos machen die etwas mit mj zu tun haben und sagen hey leute schaut mal was ich habe naja.......:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:43
@Cathryn

Er kann unschuldig und MJ trotzdem gestorben sein. Das ist aber eine Sache der Polizei, das herauszufinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:43
@moulder47
Zitat von moulder47moulder47 schrieb:ich braucht dringendst ärztliche hilfe!!!
Dann geh und hol dir Hilfe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:44
1 ist es 100 pro sicher laut gerichtsmediziner

2 wissen sie wo er ist haben ja fotos von ihm im urlaub
3 war er pleite


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:45
@Leelee...


.....außerdem gerade die presse lebt nicht von verschleiern sondern von an den verbraucher zu bringen.

über den satz kann ich wirklich gut und herzhaft lachen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:45
lach
ja stimmt @moulder47
mussu hilfe holfen gehn für dich :-D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:45
@pantherlady
george double bush läuft auch noch frei rum,haha


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:45
@nici2222

Klar, es hat ja auch jeder Propofol bei sich zuhause rumfliegen und seinen persönlichen Leibarzt.
In Anbetracht dessen wie er lebte und wie er aussah, kann man eins und eins zusammenzählen. In Promikreisen ist es nichts ungewöhnliches, das man auf irgendetwas abhängig ist, um die Leistungen zu bringen, die von den Fans erwartet werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:46
@moulder47
ja und du leider auch miesepeter bessere kommentare hast du wohl nicht naja egal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:46
@kathy4
ach ja?
dann lach mal
denkst nicht daß sie alles zeigen wenn die auflage stimmt? und die stimmt in dem fall ja absolut.
so viel geld kann denen niemand zahlen als die auflage die sie dadurch erreichen ;-)
und pressefreiheit gibts immer noch :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:47
war heut schon beim doc :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:48
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:1 ist es 100 pro sicher laut gerichtsmediziner

2 wissen sie wo er ist haben ja fotos von ihm im urlaub
3 war er pleite
von wann oder was sprichst du jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:48
Zitat von moulder47moulder47 schrieb:war heut schon beim doc
Und? Nicht dran gekommen, was? Ist aber auch immer bloed, am Samstag ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:48
@moulder47
der kinderschänder ist tot und das ist meiner meinung nach gut so.


kinderschänder ?? ja hast du da jetzt wirklich die beweise gefunden nach denen die staatsanwaltschaft 12 !!! Jahre gesucht hat.

bin wirklich schwer beeindruckt!


Anzeige

melden