Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:46
@Mariah42
;-)@insideman
Lol.
Aber der Hatman kennt niemandÜnd was will so ein niemand an der Beerdigung de King??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:46
@wfis8846....hm ich hatte die ganze zeit draufgeschaut aber die frau gar nicht beachtet..
man dachte immer nur janet schaut in die kamera..
aber ich denke sie schaut zur blonden frau.
Und sie hat ein makantes kinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:47
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:MIKES SOHN DER LETZTES JAHR STARB SIEHT PRINCE SEHR ÄHNLICH
WEIS WER OB DIE KONTAKT HATTE MJ UND ER
Christian war Marlon Brandos Sohn. Also der Bruder (oder Halbbruder?) von Miko. Miko war ja jahrelang MJs Freund. Die kannten sich sicherlich.

Was mich persönlich piekt ist das Wortspiel

Marlon Brando
Marlon & Brando(n) Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:47
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:versucht mal von dem Hatman abzukommen, mir ist da was interessantes aufgefallen. Schaut Euch mal das untenangegebene Video bei youtube an, und dann circa ab 0.42 die blonde Frau neben/hinter dem Hatman. Mir kommt ihr Gesicht ziemlich markant vor, so als wenn es garkeine Frau wäre. Auch der Kiefer, schaut mal genau hin. Habe versucht davon ein Foto zu machen, aber es ist zu klein, als dass Ihr da was erkennen könntet, deshalb das Video.
wer ist jetzt MJ?der hatman oder die frau??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:49
Natürlich ist München Oberpfalz


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:50
@insideman
na vielleicht ist es michael und auch noch sein doppelgänger nebeneinander ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:50
ich wüerde vilt sagen die frau...die saß ja bei der beietzung hiner dem hutmann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:50
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Schaut Euch mal das untenangegebene Video bei youtube an, und dann circa ab 0.42 die blonde Frau neben/hinter dem Hatman.
Die Frau ist m.E. immer noch Taunya Zilkie, die Exfreundin von Randy. Neben ihr sitzt ja auch Stevanna, die Tochter von Randy.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:52
@insideman

Keiner von beiden. MJ sass in dem Bus und hat die Kameras per Screen ueberwacht und die Regie-Anweisungen an die Kameramaenner per Ohrknopf gegeben. Aber das haben wir doch schon vor zig Seiten geklaert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:53
Seit wann ist Oberpfalz München?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:54
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Natürlich ist München Oberpfalz
Entweder du hast vergessen, die Ironie zu markieren, oder die Geographiebuecher sind alle falsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 00:01
für alle die es nicht glauben wollen:

München (Bairisch: Minga) ist die Landeshauptstadt und mit rund 1,35 Millionen Einwohnern gleichzeitig größte Stadt des Freistaates Bayern, die drittgrößte Stadt Deutschlands sowie die zwölftgrößte der Europäischen Union. Die Stadt ist eines der wichtigsten Wirtschafts-, Verkehrs- und Kulturzentren der Bundesrepublik und eine der prosperierendsten Städte Europas. München ist Zentrum der Metropolregion München sowie Verwaltungssitz des Regierungsbezirks Oberbayern.

OBERBAYERN ist nicht gleich OBERPFALZ

und wisst ihr wem das richtig weh tut ??

den fans des FC Bayern. ich bin zum glück keiner


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 00:02
Der wurde von der Queen zu nem Princen geschlagen oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 00:05
@sabs80...wen meinste jetzt mit prinzen geschlagen?


Anzeige

melden