Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:11
@Cathryn
Habe ich vorhin auch schon nach gefragt...sie als so gute Freundin.Vielleicht hält er sich bei ihr auf?Oder ist das zu abwägig?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:11
@pantherlady
Ich sag ja ist nicht karen,ich fragte ob sie tatum o neal sein kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:12
Wenn man in den "private home videos" auf youtube und auch sonst beobachtet wie liebevoll MJ mit den Kindern und wie die Kinder mit MJ umgehen, dann wirkt das verhalten einfach "merkwürdig". Ich sehe einfach keine tiefe trauer.

Vorhin wurde über die trauerfeier von Gianni Versace gepostet. finde ich einen guten vergleich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:14
@nici2222
Genau das meine ich auch.Kinder sind verdammt ehrlich mit ihren Gefühlen und ich meine,dass zumindest die beiden ''großen'' eingeweiht sind.So cool in dem Alter?Für mich eher unwahrscheinlich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:15
Vielleicht waren sie auch mit leichten Medikamenten beruhigt... ich mein ja nur..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:17
http://www.tmz.com/2009/09/07/diana-ross-taco-bell-video/

laut tmz (weiß nicht immer die sicherste quelle) scheint sie L.A zu sein..bei taco bell gesichtet worden!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:18
Ich denke, die Kids sind der beste Beweis, dafuer, dass MJ noch lebt. Den beiden grossen hat man wahrscheinlich erklaert, dass Trauerfeier und Beerdigung ein Fake waren und dem kleinen hat man wahrscheinlich erklaert, dass da ein Mann begraben wird, der den gleichen Namen wie Daddy hat. Diese Kinder sind an seltsames Verhalten gewoehnt, sie haben jahrelang Masken getragen, in der Oeffentlichkeit und sie haben keine Mutter. Dann wird sie diese Show auch nicht mehr ueberrascht haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:18
@Mariah42
Ich muss zugeben,ich habe diese Trauerfeier von Gianni Versace aufgenommen .Da wurde auch nicht so ein Trara gemacht..Das war meiner Meinung nach echte Trauer und Allegra Versace hat nach dem Tod ,so wie ich gelesen habe,extreme Essstörungen bekommen..und man sagt,sie leide bis heute ,ich glaub sie ist anfang 20 , noch total darunter..Und Gianni war nicht ihr Vater ,sondern ''nur'' ihr Onkel.Ich hoffe,ihr versteht ,wie ich das ''nur'' meine..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:19
@sabs80
nein glaub ich nicht schau mal lippen und nase ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:20
@Cathryn
Ich bin so mit dir einer meinung..die kids kann wahrscheinlich gar nichts mehr erschüttern.So schlimm es auch klingt..


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:21
@pantherlady
Ist aber nahe dran oder guckst du.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:22
@philomela

Die Kinder wirken gelangweilt - nicht sediert!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)
hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:25
Zitat von GallisonGallison schrieb:Ich bin so mit dir einer meinung..die kids kann wahrscheinlich gar nichts mehr erschüttern.So schlimm es auch klingt..
wie jetzt? einersteits stört es dass sie nicht trauern, aber nun kann sie wiederum gar nichts mehr erschüttern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:25
@Daniel1970
Und dan biste aufgewacht oder wie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:26
also Diana Ross macht im moment irgendwie so gar nichts, jedenfalls nichts worüber es sich zu schreiben lohnt. bei google-news bekommt man fast nur infos in bezug auf MJ. ich dachte erst, dass sie vll tourt, aber nö, sie hätte eigentlich zeit gehabt für beide veranstaltungen. man wundert sich z.Bsp. dass sie nicht evtl in wien auftritt. ja da wundern die sich nicht alleine.

http://derstandard.at/fs/1252036868237/Tribute-for-Michael-Jackson-Beat-them---hauts-es (Archiv-Version vom 12.09.2009)

Frage: Wurde sie nicht eingeladen? ist man sauer, weil sie im testament auftaucht und evtl das sorgerecht der kinder bekommen soll?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:28
@insideman
Mich stört es nicht ,dass sie nicht trauern-hab ich nie behauptet.Mich verwundert es.Da ist wohl ein Unterschied!!Und mit gar nicht mehr erschüttern mein ich auch nicht den angeblichen Tod ,sondern das absurde Verhalten der Familie und Bekannten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:29
Warum lief im TV eigentlich in der letzten Zeit immer das selbe von Michael Jackson? Das Bukarest Konzert, der Film Moonwalker und diese entsetzliche Reportage von dem Bashir?
Warum nicht z.B. das "Making of" von Thriller? Warum - und das würde ich noch viel wichtiger finden - nicht die Reportage, die das richtigstellte was Bashir (wissentlich) verdreht hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:31
MJ meinte einmal, dass er pro Album, das er macht, ca. 100 Songs schreibt - die besten davon kommen dann auf das Album.

Frage: wer haette nach seinem Tod die Rechte an all den unveroeffentlichten Songs? Das Management oder die Familie?


Anzeige

melden