Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:20
Hallo ich bin neu hier, habe das Bild von Hatman gesehen, ich glaube
es kann nur berry gibb sein, den Michael sagte mal in einem Interview
dass es einer seiner besten Freunde ist. Aber trotzdem sehr komisch,
wie er bei der Trauerfeier angezogen ist.

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:22
@meixi
und warum wird er nirgends erwähnt... kein Reporter erwähnte meines Wissens den Namen Gibb und warum behält er seinen Haut auf bei einer Trauerfeier, da gehört er doch wohl abgenommen oder irre ich mich ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:24
@jumpinjack
also meiner persönlichen übezeugung nach ist Michael am 25.juni 2009 gestorben. da brauchts ne menge überzeugunskraft mich voon den gegenteil zu überzeugen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:27
da hast du recht, bei einer Trauerfeier gehört sich das nicht, und auch die Kleidung
irgendwie eigenartig, ich finde das alles mysteriös, da auch meiner Meinung nach
die Familie nicht so richtig trauert ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:28
@EC145
ich hab vorhin was von Murray gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:29
Dr.Murray ist und bleibt ein Phantom,das habe ich ja schon heute Nachmittag geschrieben.Wer tatverdächtig ist,geht sofort in den Knast..und ''Beweise'' müssten die doch eigentlich genug haben ,um ihn einzubuchten.Geht aber nicht ,weil er nicht existiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:29
@sabs80
Jeder der von Cathryn die aufforderung bekahm mich zu verarschen und den mist noch glaubt was sie über mich erzählt,soll bitte in erwägung ziehen das sie die war die sich wichtig macht.Und allen das Maul verbietet gehts nicht nach ihrer meinung.Und ich habe es bestimmt nicht nötig mich hier in ein Forum zu setzen um mist zu labern.Bin alt genug und weis was ich glaub zu wissen.
1. Habe ich niemanden zu irgendetwas aufgefordert. Ich habe beileibe besseres zu tun, als mich um dich zu kuemmern.

2. Erzaehle ich ueber dich keinen Mist - ich habe lediglich nachgefragt, was dein absolut unversichtbarer, serioeser, unanfechtbarer Informationsgeber herausgefunden hat.

3. Wenn du schlechtest Wetter gegen mich machen willst, weil dir irgendetwas nicht passt, dann schreib mir eine PN, eine Mail oder schick mir eine Brieftaube

Mit freundlichen Gruessen
Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:30
@EC145
@jumpinjack
@Johnny23b
Wen die ein Film geplant haben,meint ihr ein Film von MJ wäre Weltweit in die Kinos gekommen?Wohl eher nicht.Jetz will ihn die ganze Welt sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:32
@Cathryn
Gleichfalls würde ich mal sagen
@EC145
Denkst du echt den gibt es nicht??
Die können doch nicht nen toten mit dem KW transportieren egal wer es ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:34
@sabs80
wäre ein film von und mit Michael Jackson in die Kinos gekommen wäre der ein kassenschlager geworden. und hätte sämmtliche rekorde gebrochen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:38
@EC145
So wie seine letzten Albums??
Wer von euch hat jede neue CD sofort gekauft??
Mal ehrlich?
Ich schon aber die hälfte nicht.
Das wäre niemal ein Klassenschlager geworden.Nicht in Europa.Nicht jeder Film der in der USA anläuft,läuft auch bei uns.Nur die guten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:38
also ....murray gibt es warscheinlich zu 99 % nicht
hadman ist zu 99 % mj so wie ich es sehe

(handfeste beweise werden wir online nicht bekommen)

und nun wonach suchen wir noch bzw jetzt? :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:39
@sabs80
du hast recht!!! ich denke auch, das michael niemand mehr sehen wollte. jetzt ist er gefragt!!! selbst ein schlüpfer bringt geld!!!!
etwas übertrieben!!! aber das mit dem arzt will mir nicht in den kopf!!! was hat er am todestag noch gemacht? weiss das jemand!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:42
@nici2222
Stimme Dir zu.Dr.Murray gibt es tatsächlich nicht.Und warum tritt der Polizeichef Ende Oktober völlig unerwartet zurück?Das würde mich auch sehr interessieren...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:43
@EC145

"wäre ein film von und mit Michael Jackson in die Kinos gekommen wäre der ein kassenschlager geworden. und hätte sämmtliche rekorde gebrochen"

wie jetz? doch kein film???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:44
da es von ihm vilt auch nur gespielt ist denn er WAR polizeichef und is schon vor jahren ausgestiegen...also irgendwie so hab ich es mal gelesen..er hat wohl nur noch irgendwas im management ausgeübt oder so...bin mir jetzt nicht ganz sicher


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:48
@frichtot
Ohne seinen tod von dem sprechen wir.Würde er noch leben und verkünden ein Film zu machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:48
@nici2222
ja aber das wäre doch zu einfach!!! dann würde es shcon lange in der presse auseinandergenommen werden??
ich meine es haben viele alles gesehen oder nicht???
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:49
ich hab gehört dass der Polizeichef nach der Premiere des This is it Films wiederkommen solle


Anzeige

melden