Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:07
Die Augen folgen einen Punkt, da dieses Gesicht animiert ist vom PC und die Bewegung wurde durch Motion Capturing dargestellt, da lässt man die Augen außer acht-.....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:09
@EC145
okay, das verstehe ich!!! aber murray muss es doch geben! er war doch auch jackson sein arzt!! also das der nicht existiert halte ich für zu weit hergeholt!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:09
Sie nahmen ein altes Bild von Michael Jackson als er noch Schwarz war, veränderten es auf dem PC, siehe Nase, ist die gleiche wie beim alten Michael Jackson, nur etwas dicker gemacht, Augen dürften die gleichen sein... usw....
mein benötigt nur ein Bild von der Seite für die Ohren und eins von vorn,
schwups hat man ein richtiges 3D gesicht, habs auch mal bei mir gemacht mit dem Programm
3Dmenow


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:10
@insideman
richtig wg. Prince - vielleicht hat Dr. M. endlich geschnallt was da gespielt wird oder er ahnte etwas, er war zwar nicht mehr jung aber brauchte trotzdem Geld
vielleicht hat man ihn nicht richtig aufgeklärt, vielleicht sollte es keinen Toten geben und der richtige MJ mußte Halsüberkopf weggehen, verkleidet als Butler, Milchmann, Müllmann...
Aber Prince ist auch so eine Sache, der war erstaunlich cool für einen 12 jährigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:11
das weiß man aber nicht wer mj arzt war er hatte genug ärzte da kann man sich auch einen erfinden..weiß wie ich mein?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:12
@jumpinjack
sollte nicht ein Arzt mit dem Notarzt evtl. mitfahren?? aber nein, er läßt sein Auto stehen und haut ab - wohin??? und läßt seinen - zwar verstorbenen aber immerhin noch - Patienten alleine!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:12
ja vl hat uch prince es gewusst dass alles ein plan war

angeblich hat er ja geschrien oder eines der anderen kinder??? von wem war die aussage? vl war das damals schon alles show um murray zu täuschen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:12
Was wäre denn abgegangen,wenn sie beim anrufen gesagt hätten,wir brauchen Hilfe
Michael Jackson liegt hier und atmet nicht mehr.Ist doch nur verständlich,das sie den Namen nicht gleich preisgegeben haben.Dann wären Reporter und alle wohl schneller da gewesen als die Rettungskräfte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:12
@Johnny23b
ich habe versucht lebensläufe und beweise für sein medizinstudium zu googlen. hab nix über ihn gefunden. oder die angaben wurden im netzt gelösch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:12
Sie brauchten einen Arzt, dem man nichts zu Schulden kommen lassen kann, da sonst jemand echtes ins Gefängnis für MJ gehen müsste, der für die Tat verantwortlich gemacht werden kannn.... daher ja auch dieser Fake Arzt
Sein richtiger Arzt war sicher jmd unbekanntes

ich denke, wenn es ein Plan war, war dieser Plan schon sehr lange geplant

die Ankündigung bei der 02 Pressekonferenz in London war ein Double

Der Titel "This is it" war von vorne rein der Titel seines geplanten Films, keine Konzerte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:12
@lea52

vl weil er dann draufkam dass es nicht MJ war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:13
das video was die 4d animation dazu zeigt gibt es nicht mehr es wurde bei youtube entfernt...fragt sich nur warum :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:13
Nein Jim

diese Angaben hab ich seit Todestag gesucht, es gab nur ganz merkwürdige Websites

immer mit 1-3 gleichen Fotos über ihn, keine richtigen echten Seiten....

alles Lüge alles Fake!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:14
nun ja, ich geh mal etwas Essen

bin inner halben Stunde wieder da
bis dahin

!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:15
@jumpinjack
der Murray ist ein phantom hab das ganze www. nach hinweisen eines medizinstudiums abgesucht.und versuchte auch auf goole hinweise zu finden. nix hab ich gefunden.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:16
@nici2222

Dann aber doch sicher einen, der nicht irgendwo irgendwelche Praxen am laufen hat.


Das mit Prince glaub ich eh nicht so recht, weil es zuviel widersprüchliche Aussagen gibt.
Das die Kids so cool waren auf den "Veranstalrungen für Michael", könnte auch daran gelegen haben, dass sie wussten, dass ihr Vater in ihrer Nähe ist. Ausser vielleicht der Kleine, der mag zwar mit 7 viel verstehen, aber ob er begriffen hat worum es geht, steht auf einem anderen Blatt.
Ich frag mich immernoch, wer in der Zeit bei den Kids war, als Michael ins UCLA eingeliefert wurde, bis zu dem Zeitpunkt als die Oma kam.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:17
@insideman
obwohl wenn ein 12jährigen seinen "toten Vater" sieht glaube ich nicht, dass er hinläuft und schaut ob er es auch wirklich ist, weißt was ich meine, vielleicht ein Blick oder zwei und dann läuft er eben schreiend weg, klar

und MJ hat ja mit seinen Kindern oft gespielt als wäre er tot, vielleicht auch schon so eine Art Probe für den Ernstfall


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:19
@EC145
eine bakannte ist auch ärztin und ist nicht zu finden nur mit der praxis!!! das ist doch nicht ungwöhnlich!!! welchen sinn hätte das? also glaubst du auch das er noch lebt??
lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 19:20
@nici2222
der Wahnsinn, speechless


Anzeige

melden