Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.09.2009 um 23:31
@sabs80
aber wenn die den coroner gerufen hätten dann wäre mj tot gewesen!!!
du glaubst doch aber das er noch lebt!!! das verstehe ich nicht.
natürlich hat man wenn man tot ist keine kraft mehr deshalb wird es nass!!!
und dann kommt die verwesung und totenflecke!!!
lg marko

melden

07.09.2009 um 23:32
@sabs80
er war ausserdemn nicht tot!! er hatte doch noch puls wurde gesagt!! da muss man doch nicht unterscheiden ob man tot ist wenn man puls hat!!!
lg marko

1x zitiertmelden

07.09.2009 um 23:32
Wer war denn jetzt nicht tot? Ich blick gerade nicht mehr durch :-/

melden

07.09.2009 um 23:33
@sabs80

meinst du dass jemand anders tot war? also als die sanis kamen???

melden

07.09.2009 um 23:35
das würde aber dann sinn machen, weil garrison hat ja gesagt dass man das sieht wegen den flecken und so, der ist ja sani.

und das würde bedeuteten dass echt jemand gestorben ist, aber nur nicht michael. dann war es vl ein doubel?

melden

07.09.2009 um 23:35
Also menschen bewegen sich nach dem tod noch , definitiv! Die richten sich auch noch auf, wenn sie zb verbrannt werden usw.... Deswegen haben die die leiche vielleicht auch angeschnallt damit die sich nicht bewegt?

melden

07.09.2009 um 23:38
Zitat von jumpinjackjumpinjack schrieb:er hatte doch noch puls wurde gesagt!!
Wenn ein Puls da ist, macht man aber keine Herz-Lungen-Reanimation! Dann beatmet man!

melden

07.09.2009 um 23:39
Irre ich mich oder kommen die nicht schon mit nem defi an wenn man kammerflimmern hat? Das ist doch auch eine reanimation.... und im prinzip hat man doch noch schwachen puls....

melden

@Winni78

Ja genau, das kann passieren, es ist ja nicht immer gleich was passiert
und was nicht.
Manche machen pippi, manche nicht, manche a-a, und manche nicht
(sorry weiß nicht wie anders ausdrücken)

melden

@Winni78

stimmt weil die leiche könnte dann runterfallen.

und wenn die leiche noch gelebt hätte, müsste man sie ja ned anschnallen" das macht sinn

melden

07.09.2009 um 23:40
@insideman
Ja, das macht sinn....vollkommen !!

melden

07.09.2009 um 23:41
Ich glaube auch,dass es ein Double war.E'Casanova hat doch angeblich unter einer schweren Erkrankung gelitten ...Und im Netz sind mehrere Seiten von ihm gelöscht worden.Also wirklich viel Info Material findet man nicht mehr.Alles Zufall?Und wenn man sich Michael in den letzten Jahren auf Fotos angesehen hat,dann war er ja doch ziemlich blass.Und der Mensch in der Ambulance hätte doch viel mehr Farbe und auch ein volleres Gesicht,oder?

melden

07.09.2009 um 23:43
@Winni78
@insideman
@jumpinjack
@Gallison
Also laut ermittlungen,war Mj gegen 11 ohne Puls,dann bleibt man ja nicht bis um 12:26 zuhause oder?Das muss schnell gehen.Also muss jemand tod sein.Wen der jemand aber tod wäre,hätten sie den nicht mitnehmen dürfen.Wen der jemand aber noch lebte weil er zbs nur einen Schwäche anfall hatte,dan dürfen sie ihn mitnehmen.Wen man bei einem Herzstillstand nichts unternimmt ist der Mensch tod.Das wäre ja auch nicht möglich jemand über ne stunde zu stabilisieren oder.Wieso ruft er nicht an?Weil er tod war,oder niemand starb.

melden

07.09.2009 um 23:43
aber nicht das die toten flecken mit alters flecken verwechselt werden, die sehen nämlich ähnlich aus. @insideman @Leelee @Wuselchen @jumpinjack @sabs80 @Gallison @philomela @kathy4 @lea52 @pantherlady

melden

07.09.2009 um 23:44
@Gallison
Seine MySpace Seite ist aber anscheinend aktuell.

melden

07.09.2009 um 23:46
@sabs80
der wird vielleicht nicht tot gewesen sein, die werden die ganze zeit versucht haben ihn zu beleben.... evtl..... ohne geräte hat der doc vielleicht gedacht er wäre tot, als er aber am monitor angeschlosen wurde, da hatten die gesehen das da noch ein schwacherr puls war.... also beleben bzw beatmen und auf dem bild sieht man das sie beatmen oder?

melden

07.09.2009 um 23:47
@Gallison
Der Casanova war beim Memorial.

melden

07.09.2009 um 23:48
@Wuselchen
Habe ich gestern auch gesehen,aber vielleicht zieht da jemand anders die Fäden.Ich weiß es leider nicht..

Also Totenflecken sind doch eher bläulich/violett und Altersflecken eher bräunlich..Oder bin ich da im falschen Film?

melden

07.09.2009 um 23:48
@sabs80
ich blicke bei dir nicht so richtig durch!!! lebt er jetzt noch oder ist der tot!!! wenn er keinen puls mehr hat ist er tot oder die kammer flimmert!!! aber ein mensch muss erst stabilisiert werden bevor er fortgefahren wird!!!!
also ist niemand gestroben!!???? aber warum soll es dann nass sein:/ ich kapier das nicht mehr:-(
lg marko

melden

07.09.2009 um 23:50
@insideman
Ne leiche lebt gewönlich nicht mehr. :-)
Lol.Aber irgendwie,kann man das durcheinander sowieso nicht erklären um diese Zeit. :-)

melden