Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 346 von 2.278vorherige 1 ... 246296336344345346347348356396446 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
07.09.2009 um 23:06@nici2222
@Gela63
@kathy4
@lea52
@MulderScully
@Gallison
@jumpinjack
@insideman
@Wuselchen
@MaggieMae23
Kann niemand lippen lesen???
@Gela63
@kathy4
@lea52
@MulderScully
@Gallison
@jumpinjack
@insideman
@Wuselchen
@MaggieMae23
Kann niemand lippen lesen???
07.09.2009 um 23:07@lea52
@kathy4
ja da stimme ich euch zu
und zum schluss im video sehr interrisant michael jackson wollte wenn er stirbt wie ein kind geschimnkt werden wenn er stirbt und es sollte grösser als diana´s beerdingung werden. naja ist alles anders abgelaufen
@kathy4
ja da stimme ich euch zu
und zum schluss im video sehr interrisant michael jackson wollte wenn er stirbt wie ein kind geschimnkt werden wenn er stirbt und es sollte grösser als diana´s beerdingung werden. naja ist alles anders abgelaufen
07.09.2009 um 23:07Michael Jackson noch am Leben?
07.09.2009 um 23:07sry musste klinik fahren mit meim sohn aber jetzt wieder da :)
hab mal einen bericht gelesen,das ein sheriff einen doc conrad robert murray ershossen hat ? muss schauen ob ich ihn wieder finde.
wer von euch kann unscharfe dokumente bischen sichtbarer machen ?
hab mal einen bericht gelesen,das ein sheriff einen doc conrad robert murray ershossen hat ? muss schauen ob ich ihn wieder finde.
wer von euch kann unscharfe dokumente bischen sichtbarer machen ?
07.09.2009 um 23:07@sabs80
das wäre wirklich etwas viel verlangt!!! dazu muss man ausgebildet sein oder taub!!! ich höre lieber zu!!sry
lg marko
das wäre wirklich etwas viel verlangt!!! dazu muss man ausgebildet sein oder taub!!! ich höre lieber zu!!sry
lg marko
07.09.2009 um 23:11@katy4
sicherlich das man kucken tut was der eine sagt und ihn nicht hört aber an den lippen liest was er sagt!!
lg marko
sicherlich das man kucken tut was der eine sagt und ihn nicht hört aber an den lippen liest was er sagt!!
lg marko
07.09.2009 um 23:11Michael Jackson noch am Leben?
07.09.2009 um 23:12http://fugitive.com/archives/3542 (Archiv-Version vom 06.10.2009)
ich hatte einen artikel gelesen wonach der bodyguard von michael jemanden erschossen haben sollte
ich hatte einen artikel gelesen wonach der bodyguard von michael jemanden erschossen haben sollte
07.09.2009 um 23:14Die dunklehaarige Frau ist Tatiana aus dem besagten Video. Die arme hat ihn einmal auf der Bühne geküsst und "wurde danach gegangen". Gibt ein neueres Video mit einem trnenreichen Interview dazu.
07.09.2009 um 23:16Nochmal zum tod von Mj.
Mein Opa ist vor 8 Jahren zuhause Verstorben und wir waren dabei,als er starb und der Arzt sagte er sei tod,machte er noch so eine ekelhafter säufzer.Ich schrie der lebt noch:da sagte der Arzt,das es noch die letzte Luft in der Lunge gewesen sei.Er saberte aus dem Mund und die Zunge hatte zuckungen.Jedenfals al er vom Bestatter abgeholt wurde,war das Bett ganz nass.Die wollen ja nicht erzählen das die nicht Merken wen jemand tod ist???
Demzufolge,lügen alle.
Der Murray,die Sanis,das Medical center.
Oder er Lebte wirklich noch.
Da geht bei mir was nicht auf.Die hetten den Coroner rufen müssen.
Mein Opa ist vor 8 Jahren zuhause Verstorben und wir waren dabei,als er starb und der Arzt sagte er sei tod,machte er noch so eine ekelhafter säufzer.Ich schrie der lebt noch:da sagte der Arzt,das es noch die letzte Luft in der Lunge gewesen sei.Er saberte aus dem Mund und die Zunge hatte zuckungen.Jedenfals al er vom Bestatter abgeholt wurde,war das Bett ganz nass.Die wollen ja nicht erzählen das die nicht Merken wen jemand tod ist???
Demzufolge,lügen alle.
Der Murray,die Sanis,das Medical center.
Oder er Lebte wirklich noch.
Da geht bei mir was nicht auf.Die hetten den Coroner rufen müssen.
07.09.2009 um 23:16@sabs80
Ist echt schwierig.Ich erkenne vielleicht ein doing fine,aber sicher bin ich mir da nicht!Je öfter man sich das Video von der Beerdigung aber anguckt,desto mehr fällt einem die gute und positive Stimmung auf.Chris Tucker lacht,Macaulay Culkin und seine Freundin Mila Kunis sehen auch nicht gerade betroffen aus...Und Kenny Ortega sieht aus als gibt er irgendwelche (Regie-?)Anweisungen...Alles seltsam.
Ist echt schwierig.Ich erkenne vielleicht ein doing fine,aber sicher bin ich mir da nicht!Je öfter man sich das Video von der Beerdigung aber anguckt,desto mehr fällt einem die gute und positive Stimmung auf.Chris Tucker lacht,Macaulay Culkin und seine Freundin Mila Kunis sehen auch nicht gerade betroffen aus...Und Kenny Ortega sieht aus als gibt er irgendwelche (Regie-?)Anweisungen...Alles seltsam.
07.09.2009 um 23:20@Gallison
Wäre super.
@kathy4 ja und wer hat er erschossen?
@philomela das hab ich gesehen.Die tat mir leid.
Wäre super.
@kathy4 ja und wer hat er erschossen?
@philomela das hab ich gesehen.Die tat mir leid.
07.09.2009 um 23:23@sabs80
was meinst du denn weshalb das bett nass war?
Die muskeln entspannen sich und man pinkelt los, deswegen war das bett nass.
was meinst du denn weshalb das bett nass war?
Die muskeln entspannen sich und man pinkelt los, deswegen war das bett nass.
07.09.2009 um 23:27@Winni78
jop genau,auch als sie ihn hoch nahmen säufzte er nochmal.Er schlief ja aber an dem Gesicht sah man als er starb.
jop genau,auch als sie ihn hoch nahmen säufzte er nochmal.Er schlief ja aber an dem Gesicht sah man als er starb.
07.09.2009 um 23:30Also wie kann bitte ein geschulter Sanitäter,nicht unterscheiden ob jemand tod ist oder nicht??
Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?