Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 00:56
naja bin dann mal weg g8 :-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 00:57
@iris23
@angmich1
@Cathryn
@pantherlady
@Wuselchen
@MulderScully
@lea52
Ich hab die videos verglichen,da wurde was zusammen geschnitten aber warum?Und was soll dort so hilfreich sein??Schnall das ned.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 00:59
/dateien/gg55144,1252191549,Image zeichen

@sabs80
@nici2222
@kathy4
@iris23
@Cathryn
@Wuselchen


hier nochmal hab es umzeichnet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:01
@pantherlady

Links das ist eine Spiegelung von aussen, rechts spiegelt sich die Motorhaube eines Fahrzeuges. Aber schau mal links oben neben die Hand, das sieht aus wie MJ ganz nah an der Scheibe (von innen), wie er sich eine Hand vor den Mund haelt. Der Kopf ist ein wenig zur Seite geneigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:04
@Cathryn

du meinst genau neben der Hollywood.tv Schrift? Da sehe ich einen MJ mit Sonnenbrille und Hand vorm Mund. Tatsächlich. Man hast du Adleraugen, ich seh sowas immer nur mit Hinweis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:04
@pantherlady
Die Leiche und Michael im Auto würden nicht zur Relation mit der Hand stehen. Die wären vie zu klein.
@Cathryn
Ich sehe auch nichts anderes. Aber es is vielleicht auch schon zu spät. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:06
@cassy

Genau dort. Die anderen Spiegelungen sind der Fotograf selbst und noch ein anderer Kameramann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:07
Hallo,

ich les hier schon etwas länger mit und hab nichts zum Thema beigetragen aber jetzt wo Pantherlady das Bild aus der Ambulance gepostet hat, muss ich einfach was sagen.

Kann sein das ich den Verstand nun entgültig verloren hab aber ich seh da auch etwas. Aber nicht dort wo Pantherlady es eingezeichnet hat, sondern zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger des Bodyguards. Ich bilde mir ein, dort eine große Sonnenbrille zu erkennen. Das Video und Foto sind sehr pixelig, drum hatte ich das Video nochmal abgespielt und dem Foto angepasst, und ich bin mir ganz sicher bei 1:28 wieder zwischen Daumen und Zeigefinger des Bodyguards ganz klar wieder die Brille zu sehen. Man sieht den Steg der Brille aufblitzen.

Kann ja alles mögliche sein, evtl sitzt das einfach wirklich nur einer mit einer Sonnenbrille.

Entschuldigt, aber das hat mich jetzt total geflasht und ich musste es einfach Posten. Bin leider zu Doof um einen Screen einzustellen :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:08
@cathry

Könnte das auch ne optische Täuschung sein evtl.? Sorry hab kein Bildbearbeitungsprogramm oder sowas. Sehe das immer in etwas schlechter Qualität.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:11
Meint ihr die beiden dunklen Flecken bei "Hollywood", besser wo der Bodyguard seine Hände hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:14
@iris23

genau und da links neben der Hollywood.tv Schrift quasi etwas überhalb der Hand von dem Bodyguard.

So gehe jetzt schlafen bis morgen und schlaft alle gut :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:15
/dateien/gg55144,1252192559,mj-hinter-glas

Ich sehe ihn hier. Es sieht aus, als wenn er durch die Scheibe sieht und die Hand vor den Mund schlaegt, weil er begreift, dass schon die Presse draussen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:17
Das Video von ettusnelche kann das sein dass das 2 verschiedene autos sind???Von verschiedenen tagen oder 2 KW??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:17
@cathry
ja genau da sehe ich ihn auch. Ja und er schaut etwas danach aus:

Oh gott jetzt sind die schon da. Mist. Das ging aber schnell.

So jetzt aber. Es bleibt spannend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:19
Sorry, ich sehe nur die beiden dunklen STreifen und kann gar nichts zuordnen.
Verabschiede mich für heute. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:19
@Cathryn
Himmel, ist das ein Rohrschachttest? Diese Tintenkleckstests beim Psychiater? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:25
@Wuselchen

Kann sein. Vielleicht sehe ich einen Michael Jackson, Moonica sieht eine Sonnenbrille und wenn du jetzt noch ein Tee-Service siehst, bedeutet das wohl, dass es spaet ist.

Spass beiseite - ich sehe das wirklich. Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm, ich habe so einen winzig kleinen Acer, da ist der Bildschirm kleiner als eine A5-Seite und das Foto kleiner, als bei euch. Eventuell wie bei einem Bild, das man nur aus der Ferne entziffern kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:33
Ich habe jetzt mal eingekreist wo ich denke etwas zu sehen, ich weiß leider nur noch nicht so ganz wie ich das hierher bekomme.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:36
https://www.youtube.com/watch?v=4r6ZkKvAOSk das ist eines der touristen Autos.
https://www.youtube.com/watch?v=EXdeNnTnYN4
das 2 te das aus dem Tv.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 01:44
@Cathryn
Ist wohl doch zu spät, ich schau mir das morgen mal an.
N8ti. ;)


Anzeige

melden