Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:07
@cassy
Ja ich dachte der soll aufgebarrt werden?Man das nervt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:08
ja,es wirkt alles so komisch, nicht wie ne beerdigung...
gut, jetzt weiß man nicht was grad passiert,aber ich hoffe ,dass wir noch etwas davon sehen sehen werden....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:10
@bvb_fan
ja klar, deswegen haben sie bis eben auch bilder gezeigt, weils ja alles sooo privat ist...dann hätten sie garnix zeigen sollen und gut...
aber erst so, dann so....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:10
@bvb_fan
Die sollen mehr zeigen hallo!Di Essen auch nicht nur die hälfte ihres Tellers,war ja klar die weihen jetzt alle ein!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:10
:D Hab mir hier grade mal Beiträge durchgelesen. Haben hier einige wirklich gedacht, dass eine 3Monate alte Leiche den Trauernden gezeigt wird und eine TV-Kamera auch noch draufhält??? Ist jetzt nicht euer ernst, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:13
Ach die wollten nur das wir Liz und culkin sehen war ja klar,weil die meisten denken wen die dort sind muss er ja tod sein.Nene nicht mit mir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:13
@bvb_fan
ne Leiche evt ja.aber MJ nein!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:14
Ist beides dasselbe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:15
@bvb_fan
was spricht dagegen?von james brown gibt es auch bilder,wo er aufgebahrt ist!!!es würde auf jeden fall zeigen dass MJ drin liegt,obs der echte wär,wär die andere frage,aber man würde es sehn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:19
das kann doch jetzt echt net sein oder.....also wenn dann hätten se wenigstens bis zur beisetzung zeigen können also in dem moment wo se alle ins mouselum gehen und dann abschalten....maaan


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:21
@sabs80
dacht eigentlich auch das er offen ist der Sarg. Denke er wurd einbalsamiert, soll angeblich in den USA eh so grundsätzlich gemacht werden. Also jetzt habe sie die Promis gezeigt und durften sogar nah ran und wenn jetzt da der Pfarrer oder wer auch immer spricht das dürfen wir dan nicht sehen? Na ja....dann hätten sie gleich gar nix zeigen sollen echt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:23
@Jilly
Was spricht dafür,den Kindern die Leiche vom Vater zu zeigen?
Ich weiß ja nicht, ob du schonmal auf einer Beerdigung warst, aber als ich auf einer Beerdigung von einen Freund war und die hätten den Sarg geöffnet, wäre ich schreiend rausgerannt. Es ist schon so schwer genug.
Außerdem finden Beerdigungen normalerweise 1-2Wochen nach dem Tod statt und nicht 3 Monate. Wer weiß, ob man den überhaupt noch ansehnlich hinbekommen hat.

Übrigens find ich die Theorie, dass MJ noch lebt schwachsinnig. Es sterben jeden Tag 10.000 von Leute und grade MJ, quasi eine lebende Leiche, der Tablettensüchtig war und psychische und physische Probleme hatte, soll nicht tot sein und alle getäuscht haben...ja nee is klar Leute.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:23
wieso ignorieren die eigentlich ständig das er Vitiligo hatte? Jetzt sagt der Sprecher schon wieder das Michael auf eigenen Wunsch weiß werden wollte. Wieso hat er dann früher gegen Rassismus demonstriert bitte? Da war er ja auch schon weiß bzw. mit Camouflage-Makeup versehen..ach echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:23
@cassy
Das seh ich genau so!Aber das die Familie nicht normal ist war ja von anfang an klar.Müssen sie um den Preis verhandeln?Die brauchen ja geld.Sie verbeugen sich vor den Fans mit dieser geste pfui ja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:25
@bvb_fan
Dan lies hier nicht mit!So einfach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:25
@sabs80
ja sagte ich ja, dann hätten sie echt von anfang an nix zeigen sollen...so hören die spekulationen doch auch nicht auf...gut,es ist eine private angelegenheit,aber das war es auch als die gäste eingetroffen sind!sie hätten alles oder nix zeigen solln, kann mich nur wiederholen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:25
@bvb Fan

So dachte ich auch immer, wenn der Sarg geöffnet wird bin ich weg. Ist aber nicht schlimm, hab jetzt schonviele Beerdigungen durch wo Oma und Opa dann auch offen waren. Es ist nicht schlimm und vielen Leute hilft es sogar besser damit fertig zu werden,
einschließlich mir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:26
@sabs80
Ach dürfen hier nur welche schreiben, die an der geistreichen Theorie glauben? Sehr interessant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:26
@sabs80 ja genau gut geschrieben: verbeugung vor den Fans,na toll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 06:26
@cassy
Weil er weiss sein wollte,in seinem Sauerstoff Zelt schlif und wen möglich noch mit seinem Affen Po.....te das sind genau die,die ihn zu einem Frack werden liessen.


Anzeige

melden