Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:19
Angeblich weiß der niemalsstern mehr.Er sagte nur,das wir nah dran sind.....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:20
http://twitter.com/Neverlandsfairy

Hallo, nur ganz kurz....klickt mal auf den Link...verstehe ich das richtig das " unser " Coroner Fahrzeug 12......in diesem Moment vor dem Haus an dem Carolwooddrive ( Holmby Hills...MJ gemietetes Haus ) steht ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:21
@kleinegeth

also auf dem ersten Bild sieht das irgensiw so aus für mich: Evtl. hat Michael an dem Tag das Ganze erklärt und Price 1. diskutiert mit ihm oder versucht ihn abzubringen oder er frägt wieso muß das sein, das er das nicht will etc.

Irgenswie die handbewegung von price. Weißt du wie ich meine. Bin heute etwas daneben und habe etwas probleme mich deutlich auszudrücken.

Also die sehen da alle für mich aus, als wie wenn sie wüßten dass sie ihren Papa erstmal dann ne Weile nimmer sehen. HM?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:21
@pantherlady
Das sieht aus wie MJ mit ner Blonden Weiber Perrücke!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:21
@ettusnelche

Ja bloß mit was genau sind wir nah dran?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:21
so, ich geh jetzt schlafen...wir sehen uns später....
ohaa ich bin ja soo gespannt...
bis dann


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:22
Did Martin Bashir killed Michael Jackson....

"think the world has now lost the greatest entertainer it’s probably ever known. It is very sad.”

But in 2003, that same man, Martin Bashir, conducted a series of interviews with the world acclaimed King of Pop, who had then become embroiled in scandal,.... "
usw.

Warum sollte MJ da wieder auftauchen, die Medien würden ihn doch in Stücke zerreissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:22
@sabs80
ja sag ich ja man sieht sie im memorial wie neugierig sie alles im auge hat . ausserdem hatte sie einen adamsapfel .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:23
@cassy
jaa genau den meine ich danke Dir der hat mich echt zum grübeln gebracht was wir übersehen haben.. weil es müßte ja direkt vor unserer Nase sein.. zu den Tagebucheinträgen... wenn es seine sind ( und ich traue ihm dass zu weil er ja 1994 schon ähnl. aussagen tätigte) dann wäre dass ein Beweis für unsere Theorie dass er noch Lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:24
@lea

Man weiß ja nicht mit was er da auffahren würde. Will gar nicht wissen was da lles hinter den Kulissen gleuafen ist. Das denke ich wäre ihm schon klar das sie versuchen in Stücke zu zerreissen, aber wer weiß was er sagt oder tut, das das nicht passiert. Hm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:24
/dateien/gg55144,1252009485,CAKP5270CAV6D9EQCA57WSQPCAU2QO5PCAYCWGJGCA3CUSOJCAJ9D5RWCAJA69WLCA8O3QJMCALYV60CCAE8IZSBCAWTBYVYCA4S44LXCAGC14CTCADORK9NCAPDE9X5CANTB8SOCARW1WJRCAFEFRYB

@pantherlady
schau mal kann das die selbe sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:24
@sabs80

es waren nur die söhne shoppen, hier noch mal ein anderes bild

http://celeb.wohoo.co.uk/2009/08/michael-jackson-sons-go-to-barnes-and-noble/ (Archiv-Version vom 08.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:26
@dasbinchen

Ja das wäre ein Beweis, aber wie gesagt ich weiß nicht ob das echt ist oder ein Fake.
Wenn man bei Google DrekContz eingibt ist die Seite nicht mehr verfügbar......? Also zutrauen würde ich ihm das zweifelsfrei auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:26
Worüber ich den ganzen Abend nachdenke ist,über die Gerüchte.Es gab ständig Gerüchte über Michael.Was ist,wenn ein Double gestorben ist(ausversehen,oder egal.)
Und die ganze Sache ist einfach nur zu ein Selbstläufer geworden.Und Michael hat das Gerücht laufen laßen.Wenn er dann auftaucht,was hat er sich dann zu schulden kommen laßen?
Nichts,oder?Er hats ja logischerweise nicht behauptet.Er hats nur nicht dementiert,wie so vieles anderes,was im Umlauf war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:26
@pantherlady
hier ein bild mit securitys

http://www.fadedyouthblog.com/wp-content/uploads/2009/05/fp_3018263.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:26
@Gela63
Das schnall ich jetz ned ganz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:26
@Gela63: yep...so schaut's aus...
irgendwer hatte schonmal gedacht, dass neverlandsfairy irgendeine besondere
Person sein könnte.
Sie ist auch Member im Backup Forum, kommt aus Brasilien und ist Anwältin.

Sie folgt auch Hasils Blog..und daher kam das mit der Nr. 71


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:26
Da Ihr ja den Adamsapfel so schön wieder erwähnt: Hat wer ein Bild, auf dem auch ich Blindfisch das erkennen kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:27
@cassy
möglich das es vllt schon unser double mj war???
waren das nicht die bilder die kurz vor mj´s tod durch die presse gingen, wo seine kinder ohne masken rumliefen?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:27
soo bin mal kurz weg ein Päuschen einlegen

Bis später


Anzeige

melden