Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 20:38
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:Mag vielleicht sein das sie eine Beerdigung machen, aber ob der echte MJ dann auch im Sarg liegt....
Natuerlich muss es uebertragen werden. Weltweit. Erst der Trauerzug, dann die Oeffnung des Sarges - und dann liegt keiner drin. Ein lautes Raunen geht durch die Reihen, eine Frau in der ersten Reihe faellt in Ohnmacht, ein Baby schreit, ein Mann bricht in Traenen aus, der Moderator im TV ist sprachlos, stottert, ist schockiert. Alles sind absolut durch den Wind ...
Wie kann man einen gestohlenen MJ glaubwuerdiger machen, als ueber Grossleinwaende und live weltweit im TV? Und da er dann gestohlen/verschwunden ist, muss auch wieder fuer eine ganze Weile keine Beerdigung stattfinden - oder sie begraben den leeren Sarg symbolisch, um damit "abzuschliessen" ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 20:38
applehead50 People, im stoping.. since no one believes me, then im done!.. im not gonna delete my twitt.. im still watching.. AH50=He Chat=she
sorry,hab zu schnell gefrückt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 20:41
@Gela63
Beim Videotext von n-tv steht bei Donnerstag Programmvorschau
News Spezia - Abschied von MJ ab 19.30 Uhr bis Freitag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 20:42
http://twitter.com/Neverlandsfairy

Das Murray Video...eine 4 D Animation aus vorhandenen Bildern von Michael gesprochen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 20:44
<videotext habe ich nicht, habe auf der Homepage gesucht und im Programm.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 20:47
Hier steht Freitag Beerdigung..
ich blicks nich..und da uns LA 9 Std. hinterherhinkt, ist es bei uns
doch erst recht Freitag bzw. eher Freitag als Do.

Ich weiß es nicht....

http://today.msnbc.msn.com/id/32625498/ns/today-today_people/ (Archiv-Version vom 03.09.2009)


@pet64: applehead ist m.E. ein Faker...würde ihm nicht glauben..weiß nicht, warum er in den Hoax Foren soviel Aufmerksamkeit erhält.
Seine Tweets sind keine Clues bzw. Vorhersagen...er plappert nur nach, was er liest...
könnten wir auch alle ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 20:56
@Cathryn
Hallo ;)
ich vermute sie werden den sarg nicht öffnen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 20:56
Wie??? Wird der Sarg so mittendrin geöffnet???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:03
@ettusnelche

Wenn sie ihn schon vorher oeffnen, dann wuerde die Medienwirkung verloren gehen, die kommt ja am besten rueber, wenn der fehlende Leichnahm vor laufenden Kameras entdeckt wird. Am besten noch vorher ein Interview mit der Maskenbildnerin, die sagt, dass sie ihn wirklich nett geschminkt haben und dass er sehr friedlich aussieht und dass sie das Gefuehl hat, dass er eine innere Ruhe ausgestrahlt hat - dann die Reihe mit der Familie, wie sie reinkommen und sich setzen, dann die Freunde, dann ehemalige Kollegen und dann die 100 Kamera-Leute und dann kommt die Musik, jemand singt, eine Rede wird gehalten, dann wird das Licht gedimmt, der Sarg wird geeffnet - Latoya stoesst einen herzzerreissenden Schrei aus - und alle starren auf den leeren Sarg. Millionen Menschen vor den TV-Schirmen klammern sich ans Sofa-Kissen, Milliarden Kleenex-Tuecher werden in der Nacht durchgeweint werden, die Zeitungsredakteure werden die ganze Nacht tippen, Sonderauflagen werden gedruckt, ...

Hach - was fuer eine Show!^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:05
Toll...und ich bin auf Arbeit :(

Aber woher kommt der Sinneswandel bei der Sippe????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:10
@ettusnelche
das frag ich mich auch,auch wen einer drinn liegt,evt.ne nette Wachsfigur oder sowas!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:11
@Cathryn
Lach!Ja das wäre der absolute hammer am ganzen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:20
Jo,die machen den auf und drinnen ein Zettel....Ätschi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:24
@Cathryn
hahaaa :DD geil na dass wärs^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:27
@Cathryn
Ich glaube nicht, dass der Sarg geöffnet wird. Ich glaube auch nicht, dass die Leiche weg ist. Wir werden abwarten müssen was passiert. Vielleicht werden ja auch nur Bilder vom Friedhof gezeigt und das wars. Laut einigen Leuten bei Twitter soll man die "Augen und Ohren offen halten" am 3.9.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:28
Hey Leute! Jetzt nicht spammen! Ich weiss natuerlich nicht ob der Sarg leer ist, wie die ganze Show stattfinden wird und ob MJ nun tot ist oder nicht. Es ging lediglich die Fantasie mit mir durch und das Ergebnis koennt ihr oben lesen ;)
Aber haetten sie mich die Beerdigung planen lassen, waere sie sicher ein Knaller geworden ...^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:29
@Cathryn
also phantasie hast du,... da kann man nichts sagen. ;-)

aber mal im ernst, was sollen die J's denn machen? nochmal verschieben?

Nichts ist logischer als jetzt endlich die klappe zu zu machen. und je mehr menschen auf der welt die beerdiung mit dem ganzen klimbim drum herum sehen, um so glaubhafter kommt es ja wohl rüber, dass MJ tod ist. Allen VT's dieser Welt wird doch da ganz automatisch etwas wind aus den segeln genommen.

Also, nicht allzu traurig werden am Donnerstag/Freitag.... meines erachtens nach, liegt da auf keinen fall MJ im sarg. Vielleicht ist er leer, vielleicht auch nicht. Vielleicht wird er geöffnet... glaube ich aber eigentlich nicht. Selbst wenn... im leben liegt dort dann nicht MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:30
@iris23

Naja, es gab die Meldung, dass er noch mal aufgetaut und geschminkt werden soll. Fuer einen geschlossenen Sarg lohnt sich der Aufwand aber nicht ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:31
über die beerdigung findet man aber nicht viel...!

und was wird eigentlich aus der show in Wien?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 21:32
@Cathryn
wie gesagt, theoretisch sicher möglich. Dann sollen sie mal schminken... Double oder MJ ??!!

Ich kann mir vorstellen, dass der Sarg zu bleibt und später im netz bilder vom "toten geschminkten MJ" auftauchen.


Anzeige

melden