Ich schätze einfach mal,die Sippe hat festgestellt wie unglaubwürdig die rüberkommen und versuchen nun mit aller Gewalt die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
alleine das Verwirrspiel ist mehr als eigenartig, alles auf MJ's Rücken und jetzt kommt die bucklige Verwandtschaft und spielt sich auf als die Heros of the USA , ich meine ohne ihr Zugpferd wären sie ein nichts, die 0-en hinter dem Komma da kann ich wieder narrisch werden
Ich schmeiss mich weg....N-TV scheint noch gar nichts von ihrem Glück zu wissen...mein spezial Freund....das Medienhandbuch...alles klar...reingefallen...
@ettusnelche Nach 2 Monaten? Danke, bitte nicht vorm Frühstück.
Trotz allem will's mir nicht in den Kopf, warum die nun schon wieder ihre Meinung geändert haben - erst einen auf große Medienabsperrung machen und dann das. Rein in die Kartoffeln, raus in den Kartoffeln... ohje!
@kathy4 @kathy4wow dein bericht wegen haft ist ja 1 a nur noch die frage stimmt es da steht ja Michael Jackson ist derzeit für Versicherungsbetrug verhaftet Polizei von Los Angeles bestätigt - Millionen von den egoistischen Akt von Michael Jackson bisher enttäuscht!
Hmmm.....Das eine Beerdigung stattfindet war uns doch klar,oder?Was noch passieren kann ist,das aus heiterem Himmel so plötzlich der Leichnam/Puppe/etc verschwunden ist.