@EC145Es gibt für mich genau 2 Möglichkeiten, warum LaToya das sagt, entweder sie lügt oder es ist so wie du sagst, dass er gar nicht so "kränklich" war wie die Presse das heute hinstellt (ausnahmsweise glaube ich diesmal auch, dass LaToya nicht lügt)...
Aber dann gibt's doch erst Recht keinen Grund eine PK durch das Krankenhaus zu verhindern?
Und warum äußert sich nicht mal der behandelnde Arzt aus dem UCLA?
Jeder quatscht doch jetzt, dass er MJ mal irgendwo am Ohrläppchen gekrault hat oder sonst nen Blödsinn... ok, ärtzliche Schweigepflicht. Aber genau da drehen wir uns im Kreis, er soll ja nicht von Intim Tatoos berichten oder sonst was, sondern was zur Sache sagen.
Da komm ich nu wieder mit Diana u. Ayrton (hey die beiden erleben ein echtes Revival durch mich *smile*) - da haben sich die Ärzte auch zur Sache geäußert...! Sogar die Narkoseärzte haben was erzählt damals.
Und bei den beiden gab's auch so einiges was nicht an die Öffentlichkeit sollte, sei es eine evtl. Schwangerschaft bei der einen oder eine gebrochene Radaufhängung die seinen Helm durchbohrte bei dem anderen (was seinem Team schon vorher bekannt war, dass diese defekt ist).
Man kann es drehen oder wenden wir man will, ich finde ein fehlendes Statement durch das UCLA einfach nur mysteriös...