@coyotehmich glaube auch, dass es nichts mit glaubwürdigkeit seiner person zu tun hätte, sollte er das alles geplant haben und die "bombe" würde platzen.
ich denke, dass er nur wenige personen in seinen umkreis hat, denen er voll und ganz vertrauen kann (ihr merkt... ich schreibe in der gegenwart) und über die loyalität seiner fans kann er sich wohl absolut sicher sein.
ich selbst war noch nie ein wirklicher MJ Fan und auch leider nie auf einem konzert von ihm, was mich wahnsinnig ärgert, aber ich habe in all den jahren der verleumdungen über ihn niemals an seine schuld in sachen kindesmissbrauch geglaubt.
für mich ist MJ einer der sanftesten und liebsten menschen die ich kenne ... natürlich nicht persönlich. er war in dieser leidigen angelegenheit nur einfach zu naiv in seinen äußerungen und seiner art kindern gegenüber, und sowas kommt nun mal nicht gut an beim normalen betrachter und in den USA schon gar nicht.
@lea52Mit all dem wissen über sein leben das wir haben ............. was bitte schön hätte er zu verlieren, wenn er einfach abtaucht? Ich finde gar nichts!