@Auweia@klarabella
Auweia schrieb:Was wäre für euch der ultimative Beweis, dass Michael Jackson tot ist?
Wenn es bis Ende des Jahres nichts neues gibt.
Und wenn ich weiß wer der Hatman ist
:DDas doofe ist: jetzt ist die Phase eingetreten wo bei der VT erstmal jeder Blödsinn ungefragt gepostet wird (Jacko und die Schweinegrippe - die dümmste Story des Jahres).
Und die VT ist noch immer nicht in sich schlüssig. Für den Arzt Murray gibt es z.B. drei Lösungsvorschläge: echter Arzt, Schauspieler, verkleideter Jacko.
@klarabella
Heide_witzka schrieb:Gibt es nicht. Selbst wenn MJ nach einer DNA Untersuchung vor laufenden Kameras erschossen würde, ginge es weiter.
Oh, du bist echt nicht in der VT drinnen
;)Eine DNA-Untersuchung ist ja nicht möglich weil man kein Vergleichsmaterial vom echten Jacko hat.
Das ginge nur indem man die Leiche auf Verwandtschaft zu den Jackson 5 hin untersucht - das wäre z.B. etwas was mich überzeugen würde
:D@CathrynRespekt vor deinen Bemühungen, aber bei
Cathryn schrieb:Bisher habe ich die Theorien groesstenteils herausgefiltert, und die offenen Fragen in Theorien eingeteilt. Als naechstes werde ich die Antworten, die bisher gegeben wurden, den Fragen zuzuordnen.
wirst du scheitern.
Bis jetzt konnte nämlich keine einzige Frage beantwortet werden.
Die wichtigen ungelösten Punkte sind:
- haben wir ein todkrankes Double? Bis jetzt haben wir nur ein paar User aus dem MJHD-Forum (!!!) die behaupten er sei todkrank gewesen.
- gab es diesen unregestrierten Flug aus LA am Todestag? Bis jetzt habe ich da auch nur eine Userbehauptung gehört.
- wer ist Hatman? Bis jetzt gab es dazu nur sinnlose Spekulationen, die aber zwangsläufig in einer Sackgasse enden müssen.
Und dann natürlich: die Theorien sind ja nichtmal in sich schlüssig.
In der einen Theorie verlässt MJ im Flugzeug LA, in der nächsten wird er mit dem Leichenwagen/Hubschrauber durch die Gegend gekarrt - die VT ohne Double.
Dann die Version wo das Double stirbt.
Dann die Varianten mit Murray als Schauspieler/echter Arzt/verkleideter Jacko.
Dann die Theorien um den Film, der die Ankündigung seiner Rückkehr beinhalten soll. Diese Teil-VT werde ich demnächst höchstpersönlich hier im Thread debunken.
Meine Meinung: es sollte erstmal eine VT geben auf die sich alle einigen können, bis jetzt haben wir nämlich nur ein Sammelsurium der teilweise abstrusesten Meldungen und Behauptungen.
Dann kann man sich daran machen Beweise für diese Theorie zu suchen.