Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 08:13
@Cathryn
danke für deine unermüdliche arbeit. dafür hätte ich nun wirklich die zeit nicht. habe meinem teilzeit jop zum fulltime jop machen können. du bist echt eine bereicherung für disen thread. ich hoffe die Mods verzeihen mir das klitzekleine off toppic.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 08:28
Hallo und guten Morgen zusammen.

@Cathrin ... danke auch von mir,Du leistest hier richtige Detektivarbeit
großes Lob an Dich !!
Was hälst Du denn von der Story mit dem Coroner Transporter?
Könnte da etwas dran sein?

@Mariah... hmm,ich könnte mir auch ganz gut vorstellen,daß dieses besagte
Bild aus dem Sanni - Wagem ein älteres Bils ist.Außerdem wirkt
M.auf dem Boden liegend so klein im Vergleich zu den Sannis.
An einer Stelle im Film sieht man die Sannis komplett,die wirken
irgendwie größer.So klein war Michael nun wiklich nicht.
Vielleicht eine Fotomontage??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 08:51
...seht Euch bei diesem Film noch mal den Ausschnitt mit der Hand an !
Genau das meinte ich im letzten Posting ... diese Verdickung am kleinen Finger.
Bei Michael ist sie nicht zu sehen nur bei dem Typ von der PK.Aber achtet mal
darauf wie oft der Typ demnach für Michael eingesprungen sein muß.
Das ist auf unzähligen Filmen zu erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=whYH4c7DvAQ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 09:31
Mal eine Frage an die VT-ler:

Was wäre für euch der ultimative Beweis, dass Michael Jackson tot ist?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 09:42
@Auweia
Gibt es nicht. Selbst wenn MJ nach einer DNA Untersuchung vor laufenden Kameras erschossen würde, ginge es weiter.
DNA Probe gefälscht.
Statt Mikel wurde ein Double erschossen.
Mikel hat selbst sein Double erschossen..... usw. usw.
Der Bezug zur Realität ging hier shon lange verloren. Eine Chance ihn wieder zu finden?
Seh ich nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 09:47
@klarabella


Hmm scheinen ganz schön besessen zu sein, die Leute hier...Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die psyche aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 09:47
???? wer ist denn der schwarze mann im sarg????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 10:09
@Amicellii: Welcher schwarze Mann in welchem Sarg? Meinst du etwa James Brown? Das wäre so ad hoc der einzige schwarze Mann in einem Sarg, der mir so einfällt ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 10:16
@Auweia
Glaube nicht, dass es sich auf unsere Psyche auswirkt... *smile*

Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich habe Mann + Kind, einen tollen Job (ok, zur Zeit "Sommerferien", da ich an einer Schule arbeite), mache meinen Haushalt und habe in keinster Weise das Gefühl "einen an der Klatsche" zu haben... Also von daher... mach dir keine Sorgen, uns geht's gut :-)

LG Thesy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 10:23
@thesy

Na dann lass MJ mal nicht zur obsession werden... ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 10:40
@Auweia
@klarabella
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Was wäre für euch der ultimative Beweis, dass Michael Jackson tot ist?
Wenn es bis Ende des Jahres nichts neues gibt.

Und wenn ich weiß wer der Hatman ist :D

Das doofe ist: jetzt ist die Phase eingetreten wo bei der VT erstmal jeder Blödsinn ungefragt gepostet wird (Jacko und die Schweinegrippe - die dümmste Story des Jahres).

Und die VT ist noch immer nicht in sich schlüssig. Für den Arzt Murray gibt es z.B. drei Lösungsvorschläge: echter Arzt, Schauspieler, verkleideter Jacko.

@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Gibt es nicht. Selbst wenn MJ nach einer DNA Untersuchung vor laufenden Kameras erschossen würde, ginge es weiter.
Oh, du bist echt nicht in der VT drinnen ;)

Eine DNA-Untersuchung ist ja nicht möglich weil man kein Vergleichsmaterial vom echten Jacko hat.

Das ginge nur indem man die Leiche auf Verwandtschaft zu den Jackson 5 hin untersucht - das wäre z.B. etwas was mich überzeugen würde :D

@Cathryn

Respekt vor deinen Bemühungen, aber bei
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Bisher habe ich die Theorien groesstenteils herausgefiltert, und die offenen Fragen in Theorien eingeteilt. Als naechstes werde ich die Antworten, die bisher gegeben wurden, den Fragen zuzuordnen.
wirst du scheitern.

Bis jetzt konnte nämlich keine einzige Frage beantwortet werden.

Die wichtigen ungelösten Punkte sind:

- haben wir ein todkrankes Double? Bis jetzt haben wir nur ein paar User aus dem MJHD-Forum (!!!) die behaupten er sei todkrank gewesen.
- gab es diesen unregestrierten Flug aus LA am Todestag? Bis jetzt habe ich da auch nur eine Userbehauptung gehört.
- wer ist Hatman? Bis jetzt gab es dazu nur sinnlose Spekulationen, die aber zwangsläufig in einer Sackgasse enden müssen.

Und dann natürlich: die Theorien sind ja nichtmal in sich schlüssig.

In der einen Theorie verlässt MJ im Flugzeug LA, in der nächsten wird er mit dem Leichenwagen/Hubschrauber durch die Gegend gekarrt - die VT ohne Double.

Dann die Version wo das Double stirbt.

Dann die Varianten mit Murray als Schauspieler/echter Arzt/verkleideter Jacko.

Dann die Theorien um den Film, der die Ankündigung seiner Rückkehr beinhalten soll. Diese Teil-VT werde ich demnächst höchstpersönlich hier im Thread debunken.

Meine Meinung: es sollte erstmal eine VT geben auf die sich alle einigen können, bis jetzt haben wir nämlich nur ein Sammelsurium der teilweise abstrusesten Meldungen und Behauptungen.

Dann kann man sich daran machen Beweise für diese Theorie zu suchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 11:08
@Amicellii
rofl...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 11:11
@Comguard2
Ich denke das Problem ist (und da spreche ich für alle VT), dass du immer zwangsläufig in einer Sackgasse landen wirst.
Ich meine wer müsste ankommen und sagen "Der Mann mit dem Hut das warXY", wem würden wir das glauben? Man kann bei jeder Nachricht, bei jedem Post, bei jeder Quelle sagen: "Nö, glaub ich nicht".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 11:13
@Cathryn

danke sehr für die linkkorrektur :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 11:20
Ich habe den angeblichen Auszug des Autopsieberichtes mal quergelesen...also keine Details....dazu fehlt mir die Zeit.
Keine Ahnung wie so etwas auszusehen hat, aber es ist ja eher wie ein Aufsatz verfasst.
Ein offizieller Bericht wäre vielleicht doch mehr in tabellarischer Form mit den Absätzen zu den einzelnen Themen...nicht so eine Erzählung...
Ist wohl unwichtig, aber mir fiel mal wieder der Wilshire Blvd in Beverly Hills ins Auge.
Der gestern gepostete angebliche Vertrag von AEG mit MJ....kommt mir auch komisch vor....auch nur so ein getippter Text....ich kenne grosse Verträge anders.
Da ist der Sitz von AEG auch am Wilshire Blvd....ist sicher nur sehr lang und ein Zufall, aber LaToja lebt wenn ich das richtig verstehe und die Haus Nummer vorweg steht in gleichen Haus wie die Krankenschwester Cherilyn Lee...
La Toja :
8306 Wilshire Blvd. Suite 528 Beverly Hills
Cherilyn Lee :
8306 Wilshire Blvd. Suite 451 Beverly Hills
Entweder Lee verdient irre viel Geld, oder LaToja wenig.

Hier noch ein Link über Murray...von " houstoncriminallaw " von wo auch das Video bei Youtube stammt....darin wird abgestritten das die Angaben und die Autopsieergebnisse richtig sind.

http://houstoncriminallaw-pressroom.com/

Dort werden Patientennamen und Frende benannt...was soll das denn ? Auch wieder Mist ! Aber ich wollte es Euch wissen lassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 11:36
https://www.youtube.com/watch?v=f-cgVur0y1A
Das ist, glaube ich Cherilyn Lee in einem Interview in einem recht schlichten Büro...sieht insgesant sonderbar aus...warum sollte sie sich so öffentlich äussern ? Ungewöhnlich und wenn alles korrekt laufen würde sicher unerwünscht !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 11:52
kann mir bitte jemand ungefähr sagen was in dem video geredet wird, meine lautsprecher wollen grad nicht wirklich kanns nicht anhören.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 11:55
Mahlzeit!

http://www.imdb.com/title/tt1477715/

Der Kinofilm....
Wenn man bedenkt,wie schnell die den fertig gemacht haben.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 11:59
Okay,Cherilyn Lee wurde nun befragt.Kommt die Presse nicht mal auf die Idee
die anderen Angestellten zu befragen ??Wo sind die alle abgeblieben?

Na,diese wackelige Kamera wirkt irgendwie unprofessionell.Soll die gute
Frau nun den Fall auflösen,die Fragen sind ja so gestellt ?!
Was mir auch aufgefallen ist ... sie sagt Mr.Jackson und der Mensch
der die Fragen stellt grundsätzlich Michael.Ob ein wirklicher Ermittler
nicht ebenfalls Mr.Jackson sagen würde? ... hmm
Alles sehr suspekt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 12:00
Hier mal ein Link zum US-Magazin "People", die auch einen Verlauf zu den letzten Minuten von Jackson gemacht haben.

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber zumindest wissen die angeblich, wer der Anrufer war:

http://www.people.com/people/article/0,,20300182,00.html (Archiv-Version vom 28.08.2009)


melden