Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:32
Schaut euch heute abend das ganze spektakel an und wer dann noch zweifel hat na dann weiß ich auch nicht mehr kann nur so viel sagen achtet nicht zu sehr auf den Sarg oder was auch immer sondern eher mal auf die Leute um den Sarg herum .

@ Sabs80 was meinst du mit genaueres er lebt und das ist fakt wir suchen schon lange nicht mehr nach dem zeichen ob er leben könnte sondern nach ihm!!! Weil nur allein von den fakten was an der Sache nicht stimmt kommt man nicht weiter

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:33
@sabs80
Also mit der Zwillingstheorie habe ich so meine Probleme - wo sollen die anderen Kinder die ganzen Jahre gelebt haben? Im Keller? Im Internat? Weiß nicht... und dann gleich 3x hintereinander Zwillinge? Find ich schon nicht so realistisch.
Ich stimme niemalsstern allerdings insofern schon zu, dass Jermaine u. Paris zur Zeit die "Vorzeige Jacksons" sind (positiv oder negativ, kann sich jeder selber raussuchen).
La Toya ist zu unsympathisch und kommt halt nicht so gut an in der Öffentlichkeit.
Jermaine fängt jetzt erst an suspekt zu werden - vorher galt er ja eher als der ruhige spirituelle Typ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:37
Was heißt wir sind nah dran...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:37
Wer waren denn Michael guten Freunde?
Neuerdings hat er ja ein haufen davon gehabt!Jeder der was sagt,war plötzlich sehr gut befreundet und eng vertraut mit Michael!
Der einzige die immer bei Ihm war,war Liz!Wo waren die Anderen,als er sie mal gebraucht hätte.So ab ca.1995?
Mit dem Herzanhänger meinte ich,vielleicht,wenn er lebt und auf seine eigenen
Beerdigung(natürlich verkleidet) geht,das mann vielleicjt bei irgendjemanden das halbe Herz am Hals blitzen sieht.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:37
@niemalsstern
Ich fasse es mal ganz kurz zusammen (du brauchst dich dazu auch nicht äußern, wenn du nicht magst...):
Ihr (eine Gruppe von Freunden, Detektiven, whatever) habt euch zusammengetan und wißt nun definitv, dass MJ lebt...ihr seid euch zu 100 % sicher. Ihr habt die ultimativen Beweise?
Das einzige was euch noch fehlt, ist der lebende MJ. Ihr seid euch zur Zeit nicht sicher, wo er sich aufhält?
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Oder bin ich heute schwer von Begriff?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:37
@thesy
aber es kommt bei fast allen künstlichen befruchtungen zu mehrlingsschwangerschaften..also könnte es ja mit hoher wahrscheinlich kein sein dass mehr als jeweils ein Kind gegen kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:38
also ich find das sind die gleichen kinder wie als babys ...
ich glaub nicht an Zwillinge
welch ein Aufwand wäre das denn bitte

ich hatte ja gefragt ob ich mal meinen onkel fragen soll!??!
aber sagt keiner was dazu...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:39
@thesy
Ich schnalls nime.Echt nicht,da bekomm ich Kopfschmerzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:41
Ich glaube kaum,das wir einen Blick auf den Sarg bekommen wenn alles abgeriegelt ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:41
@Leelee
Was willst du den deinen Onkel fragen??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:42
@sabs80
Darum habe ich ja mal eine Zusammenfassung (wie ich es verstanden habe) oben gepostet für niemalsstern. Er muss ja nur "ja" oder "nein" sagen, ohne ins Detail zu gehen.
Das mit den Zwillingen ist ja nun wieder ein anderes Thema und ist glaube ich zur Zeit auch zweitrangig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:42
@Leelee: Frag ihn doch einfach und wenn du was interessantes rausgefunden hast, postest du es hier. Du musst dir doch hier keine Erlaubnis einholen, wen du in deiner Verwandschaft und Bekanntschaft befragen darfst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:43
Ja aber wen ich sagen würde ich weiss MJ Lebt würde ich auch meine BEWEISE zeigen!!!Ohne beweise,ist es auch nur ne Story.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:47
Welche Freunde hatte Michael? Mir fallen da spontan Liz Taylor, Diana Ross, Macaulay Culkin, Kenny Ortega ein. Es wird noch einige mehr geben, von denen man nichts weiß.
@thesy
Ich gebe dir REcht, dass es bei künstlichen BEfruchtungen oftmals zu Mehrlingsschwangerschaften kommt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass , wenn es so gewesen wäre, nichts an die Öffentlichkeit gelangen ist.
Aber war denn nur Paris mit Katherine in Las Vegas? Gab es nicht auch Fotos wo Prince Michael und Blanket auch dabei waren?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:47
@sabs80
Kann sein, kann aber auch nicht sein...!
Evtl. darf er wirklich nicht zu viel sagen, weil er sonst Ärger mit anderen Leuten, die auch darin involviert sind, bekommt.
Ihr bin schon eher der kritische Typ und glaube nicht alles, aber vielleicht gibt es eine einfache Erklärung für sein - sagen wir - vorsichtiges Verhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:49
Sie sagt ja auch,achtet auf die Leute drumherum.
Nicht auf den Sarg.Wir sind doch event.der Meinung das er lebt.
Also kann uns der Sarg ja egal sein.Ist er zu,sagen wir war eh leer.
Ist er offen,sagen wir war er nicht.Also auf das Wesentliche konzentrieren.
Und wenn Zwilling,dann war wahrscheinlich nur Paris einer.Die könnte mann dann beliebig austauschen.Mal hier mal dort.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:49
Ich glaube, dass Thema Mehrlingsgeburten verlegen wir auf einen anderen Zeitpunkt. Glaube nicht, dass uns das jetzt weiterbringt.
Sollte es so sein wie niemalsstern andeutet, steckt da was anderes hinter...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:50
@thesy
Dan sagt man nichts!So einfach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:53
Gut manche verstehen es nicht ich wollte euch nur ein Zeichen geben oder einen anhaltspunkt wo ihr auch die wahrheit finden könnt es gibt etwas wie eine Maulkorbsperre aber gut denkt was ihr wollt ( Beweise ) für die wir 2 Monate gekämpft haben und zudem gibt es noch so etwas das man nie weiß wer hinter den Profilen steckt schön man stellt Beweise öffentlich rein und morgen sind sie in allen Seiten zu finden und dann in den Medien wer das nicht versteht das ich deshalb nichts öffentlich reinstellen darf kann ich nicht helfen. Aber gut wünsche euch noch viel glück


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:53
@coyotehm
nee es geht ja nicht um Erlaubnis
es geht drum ob es euch was helfen könnte
Ich selbst muß ihn wegen mir ja nicht fragen
ich hätt für euch gefragt sonst aber nicht.


Anzeige

melden