Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:31
Und woher weißt du das?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:38
@Maya108
Würde mich auch mal intressieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:40
@ all

1. Tun euch nicht die Finger weh? ;) Schon wieder 100 Seiten und dabei habe ich gerade erst die ersten 100 zusammen gefasst. :)

2. Heute Abend werde ich dann wohl die naechsten 100 Seiten kopieren und dann wieder ein paar Tage damit zubringen, diese zusammen zu fassen und in die Zusammefassung der ersten 100 Seiten einzufuegen.

3. Habt ihr bemerkt, dass youtube die Kommentierung bei JonellStarTV deaktiviert hat?

4. Ich habe letzte Nacht noch einmal in den USA (bei meiner Freundin, die beim Verkehrsamt arbeitet) nachgefragt. Sie sagt ganz klar, dass auch Coroners in grossen Staedten das Wort "Coroner" auf dem Dach stehen haben muessen, damit sie aus der Luft lokalisiert werden koennen. - Jedoch haben Filmstudios auch Vans mit dem Aussehen eines Coroners Vans - wenn sie diese fuer irgendeine Szene brauchen. Wenn der Van aber nie von oben gefilmt werden muss, dann klebt da natuerlich auch keiner das Wort "Coroner" aufs Dach - man braucht es ja dann nicht - UND: so kann im Ernstfall der Van eines Filmstudios nicht missverstanden werden fuer einen echten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:42
Ich denke das dies wohl nichts zur Sache tut woher und von wem es ist einfach so Ich bin kein Fan Stalker oder Lügner ich denke das muss ich nicht sein wenn man alles offen sagen und zeigen dürfte wäre es ein leichtes für mich das hier zu beweisen. Aber Ihr könnt euch gewiss sein das die Aufklärung des ganzen Falles durch eine kleinigkeit völlig aufgeklärt wird. Wir arbeiten jetzt schon seit 2 Monaten an der Sache und haben uns verteilt in verschiedene richtungen. Das möchte ich noch sagen glaubt den Mist von Schulden und Tabletten usw nicht alles Quatsch. Auch er würde das seinen Kindern nicht antun ha ha guter Witz Paris iist der Schlüssel genau wie Jermaine wo ist den Prince 1 und Blanket habt ihr sie die ganze Zeit mal gesehen ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:44
na nun wirds spannend hier
@niemalsstern
warum postest Du gerade hier bei uns im Forum?? sind die fleißigen Schreiberlinge hier der Wahrheit so nah??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:48
@niemalsstern
Ja wen dan kannste gleich die Wahrheit sagen oder?
@Cathryn Ich hab ja gestern auch gesagt das mein Kumpel aus NY herausgefunden hat das die Kennummer des Autos nicht zugelassen ist!!!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:49
wißt Ihr was ich auch nicht verstehe ...
in der amerik.Nachrichtensendung wurde doch vom Nachrichtensprecher
behauptet, Michael hätte nach dem Vorfall mit Liz Taylor gesprochen...
ihm ginge es gut,seine Atmung wäre ok.hmm,warum gehen die Reporter
der Sache nicht nach,oder war es wirklich ein abgekartertes Spiel ??
Stecken alle unter einer Decke?
Also bei einer echten Nachrichtensendung glaube ich nicht,daß da etwas
gefaket wurde.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:49
Hallo, komme gerade von Arbeit und muss sagen, dass man ja kaum noch hinterher kommt mit dem lesen. :)
@niemalsstern
Das klingt ja alles sehr spanned. Aber mich würde auch interessieren, ob wir der Wahrheit schon ein Stück näher gekommen sind, oder in welche Richtung es geht.
Wir haben hier ja so einige Theorien wie Doppelgänger, Movie, einfach genug von allem, Rache an den Medien.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:51
@niemalsstern

Prince I sah man vor kurzem noch einmal, wen man aber nicht mehr sieht seit der Trauerfeier ist Blanket. Und Paris hat man auch nicht wirklich gesehen, sie soll mit Katherine shoppen gewesen sein - aber die Bilder sahen ihr kaum aehnlich. ANgeblich nahmen Jermaine und Katherine die Kinder mit zum fruehstuecken in Las Vegas - genau dorthin, wo "Murray" angeblich noch immer auf freiem Fuss unterwegs ist. Wir haben uns hier auch schon einige Male gefragt, wo die Kinder nun eigenlich sind. Werden sie heute Nacht dabei sein? Und ist es vielleicht wirklich moeglich, dass es Paris zweimal gibt? Also Zwillinge?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:53
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Ich hab ja gestern auch gesagt das mein Kumpel aus NY herausgefunden hat das die Kennummer des Autos nicht zugelassen ist!!!!!
Wenn der Van einem Filmstudio gehoert wuerde das Sinn machen - die haben ja nicht nur eigene Vorwahlen (die beruehmte 555) sondern vielleicht auch eigene Nummernschilder, die eben nur fuer Filmstudios gelten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:55
@pet64
Zitat von pet64pet64 schrieb:in der amerik.Nachrichtensendung wurde doch vom Nachrichtensprecher
behauptet, Michael hätte nach dem Vorfall mit Liz Taylor gesprochen...
Welcher Sender war das und wann? Das kann man zur Not (noch) recherchieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:57
@Cathryn

Ich habe auf einer der vorhergehenden Seiten Bilder von einem Coroner-Wagen aus einer US-Großstadt gepostet.

Kein Schriftzug auf dem Dach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:57
@Cathryn
ich denke mir schon dass es definitiv mehrlingsgeburten gewesen sind.. Aber dass wurde ja hier in dem Thread auch schon diskutiert...wobei man dafür ( außer dass eine shopping Video) auch keine Beweise hat.. oder sehe ich da was falsch ??
ein Zwilling würde natürlich auch die Reaktion der Kinder bei der Beerdigung ein wenig erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:57
Ich glaube die sprachen davon auch im MJHD forum..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:58
ich verfolge diese Seite schon eine ganze Weile und was geschrieben wird. Ich bin kein anhänger von Death Hoax verschiedene Spurensuchern und was weiß ich nicht noch alles was es so gibt. Ist alles sehr oberflächlich und meist rennen die meisten an der Wahrheit vorbei einmal glauben sie er lebt im nächsten Moment denken sie er ist tot. Es sind die kleinen Hinweise denen man meist keine Beachtung schenkt das was die Medien machen ist ein verwirrspiel und gleichzeitig kurbelt es die Finanzen an. Mal was zum überlegen wäre Hr Jackson 2-3 Wochen nach seinem Tot beerdigt worden wie wäre der rummel jetzt um ihn ich denke wohl emenz weniger als jetzt. Gut ambulance Bilder und Videos und klärung der Details die nicht stimmen sind gute ansätze aber sie lenken von dem wirklichen geschehen um Michael herum ab konzentriert Euch mal mehr auf die Freunde was die so machen wo die sind und was da so bei denen los ist. Es ist schwer zu beschreiben aber ihr seid nah


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:58
ich gehe mal das video suchen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:58
@niemalsstern ... oh ho,jetzt hast Du aber was gesagt!
Du weißt wir sind hartnäckig,jetzt wirst Du bestimmt
gelöchert.Wie sagt man so schön:nun hast Du Öl ins
Feuer gegossen.Erzähl ruhig noch ein bischen,wir hören
Dir gerne zu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:00
wird eigentlich die Gute Liz heut abend dabei sein? wenn ja bin ich gespannt wer so neben ihr sitzt bzw um sie herum ;)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 15:07
@Comguard2

Das hat mich eben irritiert. Habe gerade noch einmal mit meinem Freund telefoniert, der war shcon fast zur Tuer raus. Er wird heute abend nach der Arbeit drei Dinge fuer uns tun:

1. er faehrt zum Krankenhaus und wird dort darum bitten, zu erfahren, WER im Todesfall einer prominenten Person der Presse gegenueber den Tod verkuenden "darf".

2. er fragt dort auch gleich, ob er in alle Fenster eines RTW reinsehen darf und wenn, dann wird er heute Abend berichten, ob man etwas durch die Fenster sehen kann

3. er faehrt in der Mittagspause beim OKC Coroners Office vorbei und fragt direkt nach, ob das Wort "Coroner" auf dem Dach stehen muss. Er meinte naemlich, dass es wohl seit 911 eine neue Regelung fuer Bergungs- und Abtransportfahrzeuge gibt. Die Bilder, die du gepostet hast, koennten von vor 911 stammen.


Anzeige

melden