Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:02
@kathy4
Jackos Kinder kommen wohl von verschiedenen Vätern, was soll man nur davon halten? :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:03
Vom Murray sieht man nur die gleichen Fotos..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:11
Entschuldigt die Rechtschreibfehler....ich muss mir so die Zeit stehlen um die Info's zu posten das ich superschnell tippen muss.

Noch ein Nachtrag.
Propofol muss vor Anbruch zwischen 4 und 22 C gelagert werden...in Kalifornien schwierig, wohl eher in einem nicht zu kalten Kühlschrank und nicht in einem Schrank eines normalen Zimmers und die Flasche muss max . nach 6 Stunden weggeworfen werden....also eine Flasche pro Nacht wenn man glauben soll das MJ 6 Wochen lang jede Nacht Propofol bekommen haben soll.

Schwierig schwierig...

Jemand fragte nach Infusion...ja, um einen längeren Schlaf damit zu erzeugen muss es als Dauerinfusion laufen.
Ansonsten wacht man nach wenigen Minuten wieder auf..jede Nacht Infusionen ? Man und er konnte bei Rehersal noch die Armbeugen knicken....aua...

Mich ärgert es einfach das solcher Mist geschrieben wird...niemand hätte etwas gesagt wenn im angeblichen Autopsiebericht gestanden hätte das er in der Hirnmasse eine zu hohe Konzentration von Propofol hatte...das Hirn war ja lange genug unterwegs....aber nein, da wird ganz offensichtlich Mist geschrieben und es geht um die Welt und auch seriöse Nachrichten melden " tödliche Propofoldosis im Blut " und Anklage wegen Mord...meine Güte...wenn überdosiert dann gibt es auch da viele Möglichkeiten.
Nur wenn Murray seit 6 Wochen 50 mg gegeben hat...in einer Infusion viel zu wenig...damit schläft nichtmal ein Mäuschen ein...und am Todestag nur 25 mg, dann hat er die Menge gut im Kopf da er ja nur einen Patienten hatte....6 Wochen kang einen Esslöffel...dann wissen wir auch in Etwa wie viel das ist...
Es werden absichtlich viel zu kleine Dosen genannt damit niemand bei eventuellen Selbstversuchen sich damit umzubringen Erfolg haben ! Das ist meine Meinung.

Dieser Tread hat es geschafft !!!!!! Ich lese keine News mehr.....ist sowieso alles Phantasie, schlecht recherchiert und verschwendete Lebenszeit !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:14
@Wuselchen

z.B. hier http://www.sueddeutsche.de/panorama/159/482613/text/

ja, ja ich weiss, die medien lügen alle. Nur irgendwelche internetspinner erzählen
die wahrheit...

@EC145

ich glaube nicht, dass ein Mitarbeiter einer zulassungsstelle einfach sowas ausplaudern darf.....etwas unglaubwürdig diese quelle

@Gela63
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Das FBI ermittelt in den USA ja meist in unnatürlichen Todesfällen, wenn dazu noch Medikentenmissbrauch vermutet wird und die Medikamente aus verschiedenen Bundesstaaten beschafft wurde.
Du schaust unbedingt zu viel Krimiserien...Das FBI ist dafür nicht zuständig. Schau mal nach für was das FBI zuständig ist. Wenn dann ist die DEA zuständig...

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761569691/FBI.html (Archiv-Version vom 18.05.2005)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:16
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00855/SNN2907MURR-180_855469a.jpg

hier ist noch ein altes foto 1980..on dr.murray


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:19
@Gela63
kann propofl überhaupt im gehirn nachgewiesen werden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:23
@Auweia
richtig der DEA hat ja die ermittlungen aufgenommen. und zu der person aus der zulassungs stelle. meiner meinung nach ist die vertrauenswürdig, weil deren namen geändert wurde. der artikel wurde aus der USA übernommen und übersetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:25
das ist ne sau gute frage ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:26
@EC145

Ja Propofol kann im Gehirn nachgewiesen werden.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:28
wurde das schon mal angesprochen?

Hier ist das Video in der Today Show, wo sie sich einige Anrufe, 23 September 2008, mit freundlicher Genehmigung von Michael ausgestrahlt aufgenommen zwischen dem Sänger und sein geistlicher Berater bei MJ bekennt sich Dr. Tohma Tohma fürchte, übernommen zu haben scheint die volle Kontrolle über sein Leben:


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:29
@Auweia
ok danke das wusste ich net.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:33
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Die ganze Jacksons Familie verhaltet sich auch ruig,ich mein hallo wen jemand schuld wäre das mein Bruder,Vater,Onkel oder Sohn nicht mehr hier ist würde ich durchdrehn.
Und den mistkerl suchen und zur rede stellen oder egal was nur was tun,aber nix passiert da gar nix.
Hast Du Dir mal die Drohungen durchgelesen, die gegen den Dr. Murray ausgesprochen wurden/werden? Wenn da auch nur 0,1% von ernst gemeint ist, dann hat der ein echtes Problem.
Der hat auf sicher nicht eine ruhige Minute. Da muss die Familie gar nichts machen; es gibt genug andere.
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:z.B. hier http://www.sueddeutsche.de/panorama/159/482613/text/

ja, ja ich weiss, die medien lügen alle. Nur irgendwelche internetspinner erzählen
die wahrheit...
In der Süddeutschen steht, dass AEG zahlen wollte, nicht hat gezahlt.
Sicher lügen Medien nicht alle, aber man muss dem ganzen kritisch gegenüber sein.
Und von den Internetspinnern, das sind ja - wie der Name schon sagt - Internetspinner. Man muss eben zu differenzieren wissen, gelle? :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:42
@Wuselchen

ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass das geld geflossen ist. sonst wäre murray nicht bei jackson gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:43
Ja, Propofol kann im Gehirn nachgewiesen werden, dafür wurden ja angeblich die toxikologischen Untersuchungen am Gehirn gemacht...wenn das nicht auch alles nur erfunden wurde, weil sich Gehirn entnehmen so schön gruselig anhört..

Darum meine ich ja, wenn der Autopsiebericht auch nur ein wenig stimmen würde, dann würde dort niemals stehen das im Blut die tödliche Dosis gefunden wurde....das geht wohl max. wenige Minuten nach Injektion.

Dann sollen sie doch schreiben im Gehirn....dann kämen nicht wieder noch mehr Zweifel auf.

Da die Lagerung auch nicht im Schlafzimmer vom Murray gewesen sein kann....es sei denn er hatte in seinem Schrank einen Kühlschrank...lol...und jede Flasche nach Anbruch nur 6 Std, verwendet werden kann da sie eine grosse Anfälligkeit hat zu verkeimen...muss ja der Bestand erheblich gewesen sein...

Meine Meinung ? Die ganze Propofolsache ist gelogen ! Es wurde nie Propofol gegeben, es gibt keinen Murray.

Was sagte Katherine Jackson in einem Interview als der Prozess wegen Missbrauchs lief ?
Würden sie für Geld schweigen wenn man ihrem Kind so etwas antut ? Nein, sie würden hingehen und denjenigen zusammenschlagen !
Das sagte MJ Mutter !
Was macht die Familie wenn man ihren Sohn umbringt ??????

@Auweia
ich kann den Link nicht öffnen, mein PC blockt es aus Sicherheitsgründen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:45
@Wuselchen
Trotzdem würde ich das selber wissen wollen egal was andere tun wollen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:45
http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=58377&rubric=VIP-News

michael jacksons beerdigung am 4.september?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:47
@kathy4
Nur werden wir das Leider nicht mit ansehen können(dürfen)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 20:55
@Gela63

hmm ne microsoft seite wird geblockt? seltsam....probiers mal mit der wikiseite
is zwar nicht ganz so ausführlich, aber besser als nix

Wikipedia: Federal Bureau of Investigation#Auftrag


Anzeige

melden