Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:34
@EC145
Genau wie die meisten hier, denke ich mal so und mal so ... es gibt viele Punkte die für seinen Tod sprechen, ABER mindestens genauso viele sprechen dagegen... bzw. ist so merkwürdig ... und es gibt keine Erklärungen.

Es fängt an seinem Todestag an, kein Statement von der Klinik, keine PK vom Chefarzt wie bei Princess Diana oder Ayrton Senna (nicht mal ein Name vom behandelnden Arzt ist bekann -why?),
Dann braucht man ewig lange bis er beerdigt wird (bzw. er ist ja immer nocht nicht...)
Autopsie kann nicht der Grund sein, zumindest nicht der alleinige (andere Stars wurden auch schon obduziert und waren schneller unter der Erde als er).
Und zu guter Letzt - was ist mit Murray? Du selbst Jim hast doch vor 2 oder 3 Tagen geschrieben, du rechnest mit einer Verhaftung vom Doc innerhalb weniger Stunden - was ist passiert bis jetzt? Nix, gar nix...! Selbst wenn man der Meinung wäre, der Doc habe KEINE Schuld, wäre doch wenigstens irgendein Statement seitens der Staatsanwaltschaft drin - wie lange wollen die denn noch warten? Mir geht's nicht um Rache an diesen Doc Murray, sondern die sollen doch endlich sich mal dazu äußern - da wäre mir ja schon fast eine Aussage lieber "der Doc ist unschuldig und bleibt in Freiheit" - besser als gar keine Aussage. Nach soooo langer Zeit...!!
Dies sind die Dinge, die mich persönlich stören und die mir einfach zu mysteriös sind...!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:34
@Cathryn


is oben schon belegt.

http://www.welt.de/vermischtes/article4017044/Conrad-Murray-Jacksons-Leibarzt-im-Zwielicht.html


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:34
habe mir den Eintrag von Debbie angesehen und da steht

Jackson's family officially invited Rowe to the funeral planned for next Friday

das ist der 4.9., ich dachte 3.9.
ich weiß das wurde schon diskutiert aber auch erklärt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:39
@Cathryn: Zumindest sein Medikamentenproblem existiert nicht erst seit dem 25.6.2009. Er war ja schon in einer Entzugsklinik in den 90ern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:43
@thesy
ich denke dass die staatsanwaltschaft einfach sicher gehen will, und dies verheimlicht wann die verhaftung von Dr. C. Murray stattfindet. es könnte auch sein, dass er wieder untergetaucht ist, jetzt wo er weiss dass es für ihn kein entrinnen mehr gibt. und weiter wurde in diesem thread geschrieben dass der Doc als Sündenbock herhalten muss. dieser meinung bin ich ganz und gar nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:46
Ja sag ich doch kein bischen geht an die öffentlchkeit nix gar nix,das mit vorher forschen ist ne sehr gute idee.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:51
@thesy
im übrigen hatte der DOC keine zulassung für das verabreichen von narkosemittel. sein busenkummpel Dr. Klein hat ihm ( Dr. C. Murray ) gezeigt wie das narkosemittel zu wie vielen milligramm zu verabreichen ist. wenn ich mich nicht irre könnte Dr. Klein eine anklage bekommen, wegen Anstiftung zu einer Verbotenen handlung. denn iôhne zulassung darf in den USA wie auch hier in europa kein narkosemittel gespritzt werden.sogar mein zahnarzt braucht eine ausbildung, wenn er mir z.B. vor einer Zahnextraktion die umliegenden regionen schmerzunempfindlich machen will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:53
hier hat es datierte Fotos
http://www.mjfan.de/mjfan/Fotoarchiv/Seiten/Michael_Jackson_-_Mai_2009.html


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:54
v.a. muß man vorher einem Narkoseeingriff ein Attest bringen und das darf auch nicht Monate alt sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:56
@ lea52

weil das einen Edeljunkie interessiert. Der hat dem Doc doch 150000 Dollar bezahlt, dass war ein Dauerattest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:57
@EC145


woher hast du das, das der Doc keine Zulassung für eine Anästhesie hatte? Ich denke mal als Kardiologe und Praxisinhaber wird er so eine Zulassung schon gehabt haben...


4x zitiertmelden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:58
@Auweia
endlich jemand der genau Bescheid weiß und dabei war. Da beneide ich dich richtig, dass du alles hautnah miterleben durftest ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:59
@lea52

dazu brauch ich nicht dabei gewesen sein. Es ist Tatsache das MJ dem Doc 150000 Dollar pro Monat gezahlt hat.


3x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:59
@EC145
Jim, da war nicht persönlich gemeint, du gehörst hier zu den fairen und sachlichen Postern, trotz allem gibt es immer noch einige Dinge die merkwürdig sind.
Im Falle der bedauernswerten Jaycee Dugard hat die Polizei das Bürschlein schon nach 2 Tagen festgenommen. Klar, kann man jetzt sagen, kann man nicht vergleichen - kann man vom Prinzip her auch nicht. Aber es sind doch nun über 2 Monate vergangen - kann man nicht wenigstens mal ein klitzekleines Statement veröffentlichen??
Im Fall Dugard wird man doch auch sichergehen wollen, wer oder was da genau hintersteckt...auch wenn der Typ gestanden hat, da kann es Hintermänner geben etc.
Ich betone nochmals, mir geht's nicht um hysterische Rache an den Doc (der hat mit Sicherheit viele Fehler gemacht, aber darum geht's in diesem Post jetzt mal nicht).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 17:59
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-wird-dr-conrad-murray-wegen-todschlags-angeklagt-news-22957

ein leckerchen für uns..

Dr. Conrad Murray war Kardiologe und seit Jahren Michael Jacksons Leibarzt.
Sein leibarzt seid jahren? Die AEG sollte ihn doch erst vor wochen engagiert haben..

Also in 2 wochen soll er wegen totschlags angezeigt werden../tja abwarten angesagt.

sorry ich weiß nicht von wann der artikel stammt..kein datum gesehen..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:00
@Auweia
du arbeitest auf der Bank ?? und hast wohl die Überweisungen ausstellen dürfen ??
toll, du hast ein aufregendes Leben ;-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:02
@ kathy4

Klar, hat den AEG erst engagiert, allerdings auf den wunsch von MJ. Die wollten den Doc eigentlich nicht engagieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:03
@lea52


sorry, jetzt wirds lächerlich. Es ist ein Fakt, dass Dr. Murray einiges an Kohle von MJ bzw. AEG einstrich...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:06
@kathy4
Das ist schon etwas älter, habe ich schon mal vor ca. 2 Wochen gelesen ... Und das mit dem jahrelang Leibarzt ist auch falsch, entweder ein Übersetzungsfehler und die Presseheinis haben mal wieder voneinander abgeschrieben...so setzen sich dann auch Fehler fort... :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 18:06
@all ok..sorry


Anzeige

melden