@iris23dieser Sneddon ist ein Fuchs, er zaubert schon wenn es sein muß etwas aus dem Hut, ist er doch wahrscheinlich immer noch sauer auf das Video und den verlorenen Prozess. Also Grund genug.
Er hat keine Versicherung geprellt das nicht, aber er hat den Noteinsatz blockiert, die Sicherskräfte in Anspruch genommen, die kostbare Zeit der Polizei in Anspruch genommen usw. Wer ein Haar in der Suppe sucht findet auch eins.
Der 5-stündige Gesundheitstest - wer hat den gemacht, MJ oder MJ ? Wurden vor dem Test Fingerabdrücke genommen, ich meine niemand hat MJ wirklich so genau gesehen, dass er 100% behaupten kann er sei es und so ein Gesundheitstestarzt der fällt wahrscheinlich in Ohnmacht weil er MJ anfassen kann und seinen Blutdruck messen darf. Wären wir nicht alle vor Ehrfurch in Boden versunken und würden sagen: nice shoes oder so ähnlich.
Dr.M. hatte Probleme mit Geld und mit seiner Praxis, er wahr froh jemand wie MJ behandeln zu dürfen und promt ist ihm ein Fehler unterlaufen, wissentlich oder versehentlich, wer weiß das - jetzt noch nicht.
Warum klagen die Eltern von MJ nicht? Weil sie befürchten er plaudert über etwas was die anderen nicht wissen sollen.
Warum geht Debbie jetzt zur Polizeit, weiß sie oder vermutet sie bei Dr.K. mehr oder will sie Gerechtigkeit oder evtl. Erpressung ?
Noch eine Frage: warum haben sich alle Reporter auf den Abtransport von MJ mit dem Krankenwagen gestürzt, warum hat nicht ein Reporter gesagt: die Story ist nicht mehr aufregend, kümmere ich mich um die anderen, seine Kinder z.B. und verfolge die...
wohin ?? plötzlich waren sie im Krankenhaus
plötzlich waren die auch im Staples-Center und auf den Videoaufnahmen habe ich die Familie nirgends rauskommen sehen - wie sind die da hingekommen ?
Paris sagt: he is the best Daddy - warum nicht he was the best Daddy ?
Wer hat übrigens alle Angestellten entlassen und wer hat den Abtransport von MJ's Eigentum/Besitz beobachtet - kein Nachbar, keine Videoanlage nix ?
Es gibt also Sicherheitslücken wo Vans einfach auftauchen und verschwinden können ohne dass es jemand mitbekommt.
sonst noch Fragen?