Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:51
@Cathryn
Bei meiner Tochter war es auch so. Als kleines Kind war sie total blond, später dann viel dunkler, ähnlich wie bei Prince Michael. Ich denke auch, dass man es ganz genau sieht, dass es die gleichen Knder sind, besonders wenn man die Babyfotos von Paris sieht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:53
@Cathryn ... jipp!Ich war bei der Geburt sogar schwarzhaarig.
Bin dann später auch erblondet.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:53
@iris23
dieser Sneddon ist ein Fuchs, er zaubert schon wenn es sein muß etwas aus dem Hut, ist er doch wahrscheinlich immer noch sauer auf das Video und den verlorenen Prozess. Also Grund genug.
Er hat keine Versicherung geprellt das nicht, aber er hat den Noteinsatz blockiert, die Sicherskräfte in Anspruch genommen, die kostbare Zeit der Polizei in Anspruch genommen usw. Wer ein Haar in der Suppe sucht findet auch eins.

Der 5-stündige Gesundheitstest - wer hat den gemacht, MJ oder MJ ? Wurden vor dem Test Fingerabdrücke genommen, ich meine niemand hat MJ wirklich so genau gesehen, dass er 100% behaupten kann er sei es und so ein Gesundheitstestarzt der fällt wahrscheinlich in Ohnmacht weil er MJ anfassen kann und seinen Blutdruck messen darf. Wären wir nicht alle vor Ehrfurch in Boden versunken und würden sagen: nice shoes oder so ähnlich.

Dr.M. hatte Probleme mit Geld und mit seiner Praxis, er wahr froh jemand wie MJ behandeln zu dürfen und promt ist ihm ein Fehler unterlaufen, wissentlich oder versehentlich, wer weiß das - jetzt noch nicht.

Warum klagen die Eltern von MJ nicht? Weil sie befürchten er plaudert über etwas was die anderen nicht wissen sollen.
Warum geht Debbie jetzt zur Polizeit, weiß sie oder vermutet sie bei Dr.K. mehr oder will sie Gerechtigkeit oder evtl. Erpressung ?

Noch eine Frage: warum haben sich alle Reporter auf den Abtransport von MJ mit dem Krankenwagen gestürzt, warum hat nicht ein Reporter gesagt: die Story ist nicht mehr aufregend, kümmere ich mich um die anderen, seine Kinder z.B. und verfolge die...
wohin ?? plötzlich waren sie im Krankenhaus
plötzlich waren die auch im Staples-Center und auf den Videoaufnahmen habe ich die Familie nirgends rauskommen sehen - wie sind die da hingekommen ?

Paris sagt: he is the best Daddy - warum nicht he was the best Daddy ?

Wer hat übrigens alle Angestellten entlassen und wer hat den Abtransport von MJ's Eigentum/Besitz beobachtet - kein Nachbar, keine Videoanlage nix ?

Es gibt also Sicherheitslücken wo Vans einfach auftauchen und verschwinden können ohne dass es jemand mitbekommt.

sonst noch Fragen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:00
@Cathryn

Naja, aber was ist dann deine Meinung dazu?

Dass der Flughafen LA, die meteorologische Behörde von Kalifornien, das FBI, Polizei von LA und sämtliche Fluggesellschaften die Flucht von MJ unterstützt haben?

Naja...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:09
Schönen Sonntag,

@Cathryn
ja das geht.

Aber was mir noch einfiel:
Da Murray ja von AEG bezahlt wurde und die Versicherung ja auf Tod durch Medikamente lautet, ist es doch eigentlich gar nicht so abwegig, dass es geplant war, dass Michael so ums leben kommt. Allerdings erschließt sich mir der Grund hierfür nicht unbedingt. Wobei, er wollte ja am Anfang keine 50 Konzerte geben. Und nehmen wir mal an, dass für ihn das kranke Double sterben soll.
Es könnte auch gut sein, dass er ( Michaeldouble) erst sterben sollte, wenn man merkt, dass er die große Anzahl nicht schafft und es ist leider vor den Konzerten passiert. Vielleicht hat Murray deshalb solange telefoniert, weil sie ihm sagten, was er tun soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:14
Nehmen wir an,MJ kommt doch wieder an die Sonne......Hat er sich strafbar gemacht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:17
@angelface ...ja das mit den telefonaten wundert mich auch...ist alles ziemlich erschwiegen drum herum.Normalerweise hätten die doch murray schon längst festgenommen..wenn es so klar ist das alles auf tod-schlag hinaus läuft..
Da bräuchte man doch auch nicht bis zur beerdigung warten oder eventuel noch drüber hinaus..

hmm ziemlich merkwürdig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:21
@ettusnelche ...also letztens habe ich gelesen das irgend ein geschäftsmann sein tod vortäuschte..aufgrund der finanz-krise..weiß nicht mehr ob er überhaupt angeklagt wurde.

gehört zwar nicht ganz hierher...aber interessant

http://www.mailonsunday.co.uk/tvshowbiz/article-1205331/Olivia-Newton-Johns-dead-ex-lover-sends-letter-saying-alive-Mexico.html

hier auch was von untertauchen,verschollen gewesen..Olivia newton-johns ex-freund..
Die dachten damals an mord...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:22
@ ettusnelche: Ich bin leider keine MJ Expertin..sondern eher Laie....

Wer von den Hardcore Fans, kann mir stichhaltig belegen wofür MJJ steht?
Mir geht es um den mittleren Buchstaben...

Joseph oder Joe

JA, Joe = Abkürzung von Joseph und es wurde schon ein paar Seiten vorher diskutiert...
aber nicht abschließend beantwortet.

Auf den Hoax Foren gehen die Meinungen auseinander....es gibt 2erlei Dokumente...
welche mit Joe...und welche mit Joseph...
die Todesunterlagen erwähnen Joseph...selbiges scheint für Versicherungsunterlagen zu gelten..
wenn MJ aber ein Joe ist -also als Joe tatsächlich öffentlich geführt wird-
dann hat er wohl nichts zu befürchten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:23
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Naja, aber was ist dann deine Meinung dazu?
Ich versuche, mir einen Reim darauf zu machen. Noch habe ich keine wirkliche Meinung dazu gebildet - aber ueber ein und den selben Sachverhalt zwei verschiedene Erklaerungen zu hoeren, sagt mir, das eine davon gelogen sein muss und weil ich nicht weiss, welche, koennen beide gelogen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:25
@Cathryn

Ok, also bis jetzt habe ich nur den Link zur Schließung des Flughafens wegen schlechten Wetters gesehen.

Kannst du den zur Bombenmeldung und zum unregistrierten Flug nachreichen?

Denn ich vermute eher dass die letzteren beiden Nachrichten aus Fantasien sind, auch wenn es super zur VT passen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:34
http://mjkit.forumotion.net/breaking-news-f3/i-found-something-interesting-t917.htm

Ist das doch kein Fake??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:53
@ettusnelche
Sorry, aber ich steh gerade auf der Leitung wegen deines Links??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:54
Zitat von lea52lea52 schrieb:Wer hat übrigens alle Angestellten entlassen und wer hat den Abtransport von MJ's Eigentum/Besitz beobachtet - kein Nachbar, keine Videoanlage nix ?
Naja, da AEG die Leute eingestellt haben soll, müssten die sie ja auch entlassen haben.
Zum Thema Abtransport findest Du hier etwas: http://www.bz-berlin.de/leute/krieg-um-michael-jacksons-erbe-beginnt-article502155.html
Auf dem 2. Foto soll der Möbeltransporter zu sehen sein, der vor Jacksons Ville stand.

Mir geht ja immer noch diese Scheich-Geschichte nicht aus dem Kopf... wie hat er sich mit dem geeinigt???


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:55
@Wuselchen
Aber AEG hat doch bestimmt nicht sein "privates Personal" eingestellt wie Gärtner oder Putzfrau oder doch? Bin verwirrt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 14:57
Youtube: proof that michael jackson is alive
proof that michael jackson is alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Schaut mal,die haben hier noch Details beachtet,die wir übersehen haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:03
@ettusnelche
Naja, die Nase halte ich nun nicht für einen ausschlaggebenden Beweis... Er wird da mehrere Prothesen gehabt haben, ebenso wie mehrere Perrücken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:21
@ettusnelche

Sehr interessant!

http://leachim-house.hyves.nl/

leachiM = leahciM = Michael

Und er schreibt (ich uebersetze jetzt nur), dass er in "Light City" nicht schlafen kann. Light City = Las Vegas (The City never sleeps) ... und wer ist in Las Vegas? Richtig! Murray. Und wer war vor kurzem dort? Jermaine, Katherine und die Kids. Zufall?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:24
@ettusnelche:
Danke interessantes Video.

@Wuselchen: Perücken ja....Nasenprothesen? nein...das ist wohl
eher ein Märchen der Yellow Press *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:27
@bambam
Dann schau Dir zum Beispiel mal das an: http://mjjgallery.free.fr/2009/appearances/o2press/067.jpg
Da schaut man den geschminkten Übergang schön.


Anzeige

melden