Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 23:07
@mariah_42
ich denke, dass Debbie ihn trotz alledem sehr gern hatte, sie hat ihn ja beim Prozess auch nicht angeschwärzt sondern sehr gut über ihn gesprochen, es war ein Deal zwischen den beiden wegen der Kinder und deshalb ist sie sicherlich kein schlechter Mensch. Aber die Gerechtigkeit wird siegen. Hoffen wir auf einen guten Anwalt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 23:40
@lea52
das war auch eigentlich nicht als vorwurf an Debbie gedacht.
wieso aber kommt sie 2 Monate nach MJ's Tod darauf ihren ex-Chef mit in die angelegenheit rein zu ziehen? vielleicht hatte Dr. Klein tatsächlich Medis an MJ gegeben, aber er war zum Todeszeitpunkt schießlich nicht im Haus und auch die ganze nacht davor nicht dabei, soweit man das weiß.

vielleicht war das auch nur ein zufall, dass heute die offizielle meldung über die Tötung kam und sie vor ein paar Tagen Dr. Klein mit reingezogen hat. die Gerichte müssen sich nun sehr intensiv mit 2!!! Ärzten beschäftigen. nun wir werden mal sehen wie es hier weiter geht.

ES BLEIBT SPANNEND!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 23:44
@all
wünsche euch eine gute nacht und bin dann mal weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.08.2009 um 23:44
Dr. Murray soll ja an dem 25.6. nach M. Herzstillstand mit Klein telefoniert haben, da er ihn angelernt haben soll, wie man das Propofol verabreicht. Debbie (oder besser die anonyme Anruferin) behauptet, dass Klein für M.J. Medikamentensucht mt verantwortlich sei.
Die Polizei in LA hatte so viel zu tun und darum würden die ERmittlungen so langsam voran gehen. Es wären nur 3 Polizisten für diesen Fall zugeteilt.
Jetzt bin ich nur gespannt ob und wann Murray angeklagt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 00:01
Happy Birthday, Michael ;)

Noch ist nicht offiziell, ob es Debbie war. Stand irgendwo, von wann dieser anonyme Anruf stammt (oder hab ich was überlesen)?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 00:11
Ich habe dazu diesen Link gefunden.
http://www.blick.ch/people/international/debbie-rowe-zeigte-jacksons-arzt-an-127084 (Archiv-Version vom 29.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 00:15
@iris23 Danke fürs Suchen. Es steht nicht drin, wann der Anruf getätigt wurde, kann also auch schon etwas älter sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 04:55
@mariah_42

Je nach dem, wie gut der Anwalt ist (und da bestehen in den USA schon Unterschiede) - kann er mit Toetung auf Verlangen davon kommen. Ich vermute mal, dass wir nichts mehr davon hoeren werden und das ganze spaeter als "Unfall" durchs Raster faellt. Doch egal was die Medien melden - in allen hiess es "Medien zufolge" = jeder schreibt bei den anderen ab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 08:04
Happy Birthday, Michael

@Cathryn
guten tag kolleginn.
du schreibst dass er damit meinst du sicher Dr. C.Murray mit Tötung auf verlangen davon kommen könnte und dass es eventuell später als Unfall durchs raster fällt. das wird wohl nix. denn ich habe heute auf www.shn.ch folgenden artikel gefunden. nun hoffe ich dass die staatsanwaltschaft von Los Angeles endlich reagiert und den Dr.C. Murray in haft nimmt. denn meiner meinung nach besteht akute fluchtgefahr beim jetzigen stand der ermittlungen.

http://www2.shn.ch/?rub=news&subrub=Von%20Tag%20zu%20Tag&page=detail&detail=251463


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 08:29
Ja Happy Birthday mick,lasst uns heute den King feiern!
" JimGarrison wen der flüchtet ist er so gut wie tod.Ein Fan wird ihn zur strecke bringen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 08:32
@Cathryn
die polizei von LA sagte dass sie es dem staatsanwalt überlasse anklage gegen Dr. C. Murray zu erheben. ich gehe davon aus dass die beweise die die LA Police der staatsanwaltschaft übergeben hat reichen um den Todesengel Dr. C. Murray anzuklagen. sollte die staatsanwaltschaft von einer anklage absehen verstehe ich die welt nicht mehr, denn jeder kleine normalbürger wird bei diese erdrückenden beweislage in haft genommen und angeklagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 08:38
@sabs80
du hast recht wir alle sollten heute Michael Jackson feiern. und sein wirken in der szene würdigen. denn kein anderer musiker hat es verstanden schwarz und weiss zusammen zubringen.

nochmals HAPPY BIRTHDAY MICHAEL JACKSON


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 08:44
Happy Birthday MJ

GuMo zusammen,

normal geht das mit den Festnehmen in den USA doch sehr schnell,oder?
Mich wundert es,das die hier so eine lange Leitung haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 08:58
Ich hoffe, dass sie Murray nun endlich festnehmen und dass die Strafe bekommt, die er verdient hat.

Happy Birthday Michael!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 09:14
@iris23
Zitat von iris23iris23 schrieb:Ich hoffe, dass sie Murray nun endlich festnehmen und dass die Strafe bekommt, die er verdient hat.
?! Den armen Kerl trifft doch überhaupt keine Schuld ! Er war doch der "Sklave" von Michael und musste seine Süchte befriedigen...der Mensch tut mir Leid, ernsthaft...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 09:17
@Chris0815
Ein Sklave, der für Geld alles getan hätte! Er war der Arzt und wusste um das Risiko.
Warum hat er die Ambulanz nicht eher geruften? Das wäre seine Pflicht gewesen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 09:23
@iris23

Du solltest das ganze mal etwas objektiver sehen, da steckte niemals eine Tötungsabsicht dahinter ! Jetzt rumjammern und einen Schuldigen suchen ist typisch für Menschen, die von Sucht keine Ahnung haben...Michael Jackson war von vielen Substanzen abhängig, wer sie ihm letztlich gegeben hätte, ist doch irrelevant, am Ende steht immer der Tod ! Wenn ein Junkie stirbt, ist doch auch nicht der Dealer schuld, oder ?!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 09:24
@Chris0815
Also Sklave, der MJs Süchte befriedigen musste, ist wohl übertrieben.

Für mich ist er eher mit einem Dealer zu vergleichen, der dem Süchtigen die Drogen gibt, egal, ob der andere es überlebt oder nicht. Hauptsache, der Rubel rollt.

Sicher hätte Jackson Murray gekickt, wenn er sich geweigert hätte, ihm seine Mittelchen zu geben. Aber wenn das Geld über dem Gewissen steht, muss man im Nachhinein nicht rumheulen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 09:26
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn ein Junkie stirbt, ist doch auch nicht der Dealer schuld, oder ?!
Doch, ihn trifft zumindest eine Teilschuld. Wenn ich mir auf Kosten Aanderer ein schönes Leben mache, bin ich - zumindest moralisch - mitschuldig.


Anzeige

melden