Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 14:51
@Cathryn

....also ich wollte Dir eigentlich ´ne PN schicken, aber leider hast Du Dich versteckt.

Ich wollte mich bei Dir entschuldigen für meine etwas überreizten Attacken. Manchmal bin ich bißchen sehr zickig...das tut mir dann aber sehr schnell wieder leid.
Geht mich auch nichts an, was Du in Deiner Freizeit machst. Ich fand meinen letzten Post selber blöd.
Ich war vor Schreck erstmal 1 1/2 Tage nicht drin und konnte gottseidank die Antworten nicht lesen, weil alles gelöscht wurde. Nun habe ich etwas Abstand dazu gewonnen.
Ich bin zu sensibel für solche Forengeschichten. Deswegen lass ich es lieber (erstmal).

Meinst Du, wir könnten Frieden schließen?

Liebe ernstgemeinte Grüße von Fraurauhfuss


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 15:10
@ li.wood

das mit der Novelle hört sich ja wirklich interessant an - na mal gucken, ganz ausschließen tue ich es ja immer noch nicht... Aber ob wir es je erfahren werden, wenn dem so sein sollte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 16:21
@EC145
zu deinem post mit dem Artikel, heute auf seite 47

ohhhhhaaaa jetz gehts aber los, krass!!! o.O
vor allem:" Dankenswerterweise redet die Dame nicht um den heissen Brei herum. Schliesslich ist der bizarre Eltern-Wettstreit doch nur eines: ein Kampf um Michael Jacksons Erbe. Es soll um mehr als 250 Millionen Dollar gehen. Die Aussicht auf ein solches Vermögen kann schon ominöse Muttergefühle wecken. Der Prozess wurde vertagt. "
bööööse^^
kann man diesem "Blick" bei euch trauen?! oder ist das wie mit der "Bild" die nur sche**e schreibt???


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 17:12
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:kann man diesem "Blick" bei euch trauen?! oder ist das wie mit der "Bild" die nur sche**e schreibt???
naja das mit dem trauen ist bei blick genau die gleiche sache wie bei euch mit der bild.
und ich entschuldige mich für meine schreibweise. aber esist doch immer das gleiche. sobald ein promi stirbt, der kinder hat und von dem behauptet wird dass er nicht der biologische vater sein soll kommen frauen und behaupten!! he leute wir sind die mütter der kinder. wie gesagt geldgeile hühner. die sich mit der kohle ein luxuriösen leben machen wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 21:15
@EC145
die sogenannte billie jean jackson gab es bestimmt nur zufällig, die hat sich vielleicht gedacht "hey mit dem namen komm ich ja jetz groß raus... ich sag einfach ich bin die mutter"
:D bleede kuh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 21:21
@frichtot

Die soll doch tatsächlich existiert haben. Steht, glaube ich sogar in seiner Biografie drin.

Es ist nur fraglich das es wirklich DIE Tante ist.
Ich glaub es nicht und ich hoffe das das Gericht sich irgendwelche Strafen für solch Idioten ausdenkt.
An besten eine schicke Geldstrafe... geldgierige Geier


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 21:49
@Hellskitty
was... echt? :D
auch noch eine Tante??? o.O

ja auf jeden fall geldstrafe!! Die will durch andere Leute ganz fies Geld erbeuten... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 22:14
@frichtot

Lol... mit Tante meinte ich eigendlich die Irre, die meint das sie die Mutter ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.08.2009 um 23:31
@Hellskitty

ups °.O naja ;) trotzdem schlimm!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 07:09
@frichtot
@Hellskitty
ich denke alle die jetz noch kommen und behaupten he ich bin der vater uder ich bin die mutterder jackson kinder, denen gehts grundsätzlich darum einerseitz in den medien zu sein abdererseitz um an die grosse kohle zu kommen.

@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb: Die soll doch tatsächlich existiert haben. Steht, glaube ich sogar in seiner Biografie drin
frage liebe kollegin. welche biographie meinst du die auf wikipedia oder eine andere?
ich hab zwei biographien über Jackson. aber ich glaube mich zu erinnern dass in keiner wass über eine tante mit dem diskutierten namen steht. kann mich aber auch täuschen. hihi ist eine gute ausrede fuür mich um beide biograpfien nochmals zu lesen.

l.g an euch beide. jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 07:36
@EC145
Es steht in seiner Biografie "Moonwalk". Ich lese sie gerade und sie ist wirklich gut. So viel ich weiß hat er daran mitgearbeitet. Es ist auch alles in der "Ich-Form" geschrieben.
Ich habe gestern nur gelesen, dass sie Blankets Leihmutter gefunden haben. es soll eine mexikanische Krankenschwester sein. Michael ist aber definitiv der leibliche Vater. Hoffentlich haben diese Gerüchte bald mal ein Ende. Wäre ja schlimm, wenn die Kinder das mal irgendwann mitbekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 07:51
@iris23
he danke für die info. diese biographie hab ich eben nicht. werde sie mir aber bei gelegenheit anschaffen. danke dir nochmals für die info.

l.g. jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 12:12
@iris23

Ich bin kein Ethnologe und kein Genetiker, aber Michael Jackson hatte das Erbgut eines Afroamerikaners. Mexikaner sind auch nicht ganz weiss. Wie sollen ein Arfoamerikaner und eine Mexikanerin ein so weisses Kind wie Prince Michael II (Blanket) zeugen?

/dateien/gg55144,1250158371,prince-paris-and-blanket-jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 12:30
Also bei Viteligo werden ja die Hautzellen mit den Pigmenten zerstörrt!Mich würde Intressieren ob die auch das Erbgut beschädigen?Hab da nie was zu gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 12:31
@Cathryn
Ich weiß es natürlich auch nicht genau :), habe nur den Bericht gelesen und da stand : "Ständigen Gerüchten über den wahren Vater 'Blankets' zum Trotz zeigt die Geburtsurkunde, dass Jackson der biologische Vater ist, aber der Name der Mutter ist weggelassen worden."

Am Ende ist es ja auch egal. Er war ein toller Vater und seine Kinder liebten ihn. Nur das ist es was zählt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 12:34
@Cathryn
Was ich noch vergessen habe, die Mexikanerin ist nur die Leihmutter gewesen, also hat der Kleine nicht ihr ERbgut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 12:40
@iris23

Wessen Erbgut hat er dann? Wer hat dann die Eizelle gespendet? Weil dann hat ja die Eizellenspenderin Anspruch auf das Sorgerrecht.
Und was Geburtsurkunden angeht, gibt dort die Mutter den Namen des Vaters an, da geht es aber um den rechtlichen Vater und nicht um den biologischen, denn nach der Geburt wird die Urkunde ausgestellt und wenn kein DNA-Test vorliegt, wird eben der eingetragen, den die Mutter angibt und wenn es eine Leihmutter ist, wird sie sicher den "Auftraggeber" eintragen lassen, weil der ja auch alles bezahlt hat.
Btw.: Da ich ja blond bin und blaue Augen habe, wurde mir waehrend meiner Zeit in Californien auch mal angeboten, 6 Eizellen fuer 30.000 Dollar zu verkaufen. Ich fand das schlimm, weil man dann unter Umstaenden irgendwo 6 Kinder haben koennte, die man nicht kennt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 12:46
@Cathryn
Ich bin zwar nicht blond aber ich hätte das ganz bestimmt auch nicht gemacht. Aber wenn man Blanket bei der Trauerfeier gesehen hat, hatte er doch etwas Ähnlichkeit mit Michael. Ich habe auch mal davon gehört, dass ein weißes Ehepaar Zwillinge hatte und eins davon dunkel war.

Den Artikel findest du übrigens bei "Michael Jacksons New". Dort steht auch, dass die richtige Mutter das Sorgerecht abgetreten hat.
Was nun davon stimmt und was einfach nur ausgedacht ist, um die Leute mit "News" zu unterhalten kann ich nicht sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 12:51
Hallo,
zu Vitiligo kann ich ein wenig etwas sagen da ich es auch seit meiner Kindheit habe.
Vitiligo ist eine Autoimmunerkrankung wobei die Melanozyten in der Haut zerstört werden. Ursache ist wie bei vielen Autoimmunerkrankungen oft Stress...
Es entstehen weisse Flecken...bei mir als Weisse fällt das nur auf wenn ich im Sommer braun werde...dann habe ich weisse Flecken, nicht viele, aber sie werden dann sichtbar, also sonne ich mich nicht ! Ein so grossflächiges Erbleichen kenne ich nicht, sonst hiesse es ja auch nicht Weiss...flecken...krankheit !
Die Krankheit schädigt nicht das Erbgut, die Anlage zu der Erkrankung wird aber vererbt, sie kommt familiär oft gehäuft vor...wie Allergien oder Ähnliches.
Vitiligo kommt gerne mit weiteren Autoimmunerkranungen vor. angeblich hatte MJ Hautlupus....von dieser Kombination habe ich noch nicht gehört. Am Häufigsten kommt s mit autoimmunen Schilddrüsenerkrankungen vor, wei der Hashimoto Thyreoidis ( bei mir).
Irgendwie erscheinen mir MJ Augen in den letzten Jahren anders...bei der Schilddrüsenerkrankung Morbus Basedow kann es zu einer endokrinen Orbitopathie kommen wobei die Augen im schlimmsten Fall vortreten...das habt ihr wohl mal gesehen.
Soweit kommt es aber oft gar nicht, sondern die Augen brennen, sind trocken und lichtempfindlich...manchmal auch geschwollen, jucken...es gibt da viele Abstufungen.
Ich könnte mir vorstellen das er davon betroffen war...ist aber nirgends dokumentiert.
Daher könnte auch seine Nervosität und der Gewichtsverlust kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 12:53
@iris23

Schon richtig, dass alle drei Kinder ihm aehneln, aber nicht dem MJ wie er in der Originalfassung zur Welt kam, sondern dem MJ nach all den Operationen - und das wird sich wohl kaum im Erbgut niederschlagen. Eher glaube ich, dass er einen Samenspender fand, der seinem operierten Gesicht so aehnlich wie moeglich sah und der Leihmutter dessen Sperma und Eizellen einer weissen Frau einsetzen liess.
ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich mehrere junge Frauen und Maenner kenne, deren Vaeter Afroamerikaner und Muetter Nordeuropaer sind - die sind alle, durch die Bank weg sehr dunkel und haben das typische Afro-Haar. Davon sieht man bei den Jackson-Three aber auch nichts. Im Gegenteil - Paris Haar ist nicht einmal dunkelbraun sondern eher ein dunkelblond - und wenn die mal in die Sonne rauskommt und nicht mehr so verschleiert wird, wird das vielleicht sogar noch mittelblond. Vin daher kann ich mir einen Afroamerikaner als Vater der drei wirklich nicht vorstellen, besonders, da das Erbgut der Afroamerikaner in der ersten Generation ja meistens dominant vererbt wird. Natuerlich koennte es sein, dass in dem Fall das Erbgut der Mutter dominant war - aber gleich bei allen dreien? Das halte ich fuer unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.08.2009 um 13:20
Das ist für euch :)


Michael Jackson is Dead

Youtube: Michael Jackson is Dead
Michael Jackson is Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden